eine torte ist komplett fertig und die andere muß nur noch 2 stunden kaltstehen (wegen der gelatine) und dann noch ausgarnieren und feeertig
hach......... nur noch 30 stunden...
wir sind übrigens schon so ab ca. 11.30/12 uhr da, ihr süßen
Inhalt melden
Huhu Ihr Lieben,
ich muss noch arbeiten.
Und fand Borat heute morgen gar nicht gut.
Ich konnte es nämlich noch nichtmal eingeben und kam an keine Mail dran. Und das morgens früh um 6:00....neeeeeeeeeeeeeee
da denk ich nicht an den 1.April.
Noch gute 24 Stunden und dann gehts los.....freu freu......
Inhalt melden
ich fands auch nicht lustig...ich dachte ich bin geheckt worden oder so...
dieser Scherz war es schuld, dass ich mich nicht in den Chat unserer Gruppe gestern Abend einloggen konnte..........
Morgen brauche ich ja keinen Chat....zwinker......
ääähhhh........ kannst du auch 2 torten für mich kaltstellen........ irgentwie sind das 2 geworden .........
ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte
suuuuuuuuper, süße......... wir werden so gegen 12/12.30 uhr da sein...
je nach verkehrslage.... und bei dem wetter ist dann erstmal ein rheinspaziergang angesagt, grins
klar, machen wir....... wenn wir was schönes für euch gefunden haben, markieren wir es mit ein paar grashalmen
nee, wat bin ich heute wieder lustig................ lööööööööööööööööööööööl
na, dann bin ich ja mal gespannt, wer morgen aufläuft
wir sind auf jeden fall da ..... und bezahlt haben wir auch, hihihi
hast du morgen mittag schon auf, das wir bei dir nen kaffee trinken können, manni ??
Inhalt melden
ja habe auf.....die wichtigsten Leute kommen aber hm...meinte erscheinen.......ich denke es wird trotzdem lustig...ihr wisst ja aller Anfang ist schwer....seht euch als Pioniere der Gruppe.....
klar, wir werden uns nen richtig schönen abend machen....... und alle anderen werden neidisch werden, wenn wir davon berichten
nächstes mal werdens dann bestimmt schon mehr werden
schön, das du aufhast, dann schneien wir mittags auf nen kaffee bei dir rein
Inhalt melden
gerne........ich selbst werde abends etwas später zu euch stoßen.......
wollen noch ein paar andere Leute von mir bekocht werden........
darf man bei dir irgentwo rauchen oder geh ich dann raus zum qualmen ??
Inhalt melden
Kegelbahn ist morgen besetzt....ihr seid im kleinen säälchen.............ganz für euch......habe ein paar Reservierungen......jedoch im Moment sind wir außerhalb der Saison......sprich eher ruhig