Ich hatte heute Nacht einen schönen Traum ein kleines Holzhaus mit…Ich hatte heute Nacht einen schönen Traum ein kleines Holzhaus mit einem wunderschön angelegten Garten die stand am Himmel und die Natur ist wieder aus dem Winterschlaf erwacht überall…
Spargelsonntag !
Wir haben auch gerade beim Spargelbauer frischen Spargel gekauft. Dazu gibt es neue Kartoffeln und zerlassene Butter und gekochten Schinken.
Liebe Grüße
Sabrina
Inhalt melden
Noch nicht ganz,
hier bei uns beginnt die Zeit gerade.
Ab nächster Woche hat mein Spargelbauer auch welchen und daaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnn
bei uns gibt es deutsch. Spargel schon seit ca. 1 Woche, wohnen auch im Spargelanbaugebiet und Dank dem schönen Wetter der letzten Wochen genießen wir die weissen Stangen so oft, wie es möglich ist
Da der Eisdielenbesitzer in meiner Nachbarschaft wohnt und ich vergessen, hatte das er seit 2 Monaten geöffnet hat wurde ich Heute zum Eisschlemmen eingeladen...
Aber nach den 13 Kugeln a´100g die ich bislang intus habe (Schmeckt ja so gut..) kann ich bald ned mehr und habe damit mein Frühstück und Mittag essen hinter mir ^^
gibts mal Nudelpfanne, also alles was der Kühlschrank hergibt.
Gekochte Nudeln in Butter schwenken, dazu Pilze, Zwiebeln, gek. Schinken, .... und das Ganze mit Käse bestreuen und durchmischen.
Dazu einen Salat.