Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
118 Mitglieder
zum Thema
honig um den schwanz102
Schmieren. na wer kennt das von euch herren :?: :?: :?
zum Thema
Honig in der Sauna20
Habt Ihr das schon mal ausprobiert, in der Sauna während des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwiebel mit Honig

Zwiebel mit Honig
Einfacher geht es nicht.

In einer schweren Pfanne Olivenöl mit einem Schuss Chiliöl erhitzen, Zwiebeln schälen und halbieren. Mit der flachen Seite nach unten ins Öl legen, Pfannendeckel drauf. Warten, bis die Zwiebeln aufgehen wie eine Rose. Dann umgedreht auf Teller legen, mit der "Rosenseite" nach oben. Flüssigen Honig darüber, Salz und Pfeffer. Fertig.
Was für Zwiebeln nimmst Du dafür? Normale, rote oder weiße?

Hört sich lecker an. Müssen wir mal ausprobieren.

LG miccon
Die billigen aus dem Supermarkt meistens *g* wobei die roten natürlich besser aussehen. So genau kenn ich mich mit den Unterschieden bei Zwiebeln nicht aus *g*
@******ady:
Interessante Variante, die ich mal ausprbiern werde. *g*
die Kombi Zwiebel ,allerdings roh; und Honig kannte ich nur als Hausmittel gegen Husten.
LG Space
********9_sh Mann
21 Beiträge
noch besser (vielleicht)
schon vorher den honig (oder zucker oder balsamico oder ahornsirup oder...) in der pfanne karamelisieren. das zieht dann schön in die zwiebeln hinein und kommt meines wissens aus spanien.
****02 Paar
23.081 Beiträge
Wat???
...das ist ja mal gar nichts für mich. Mit Zwiebeln, egal in welcher Form kann man mich jagen...Euch aber guten Appetit!
Jo
????
@**na:
Warum außerst du dich dann dazu?
LG Space
weil es eine Meinungsfreiheit gibt und sie das Recht hat zu sagen, dass sie keine Zwiebeln mag...
****02 Paar
23.081 Beiträge
Liebe Katja, meine "bessere Hälfte"
hat eine komplette Abneigung gegen Zwiebeln.
*bussi* Süße
@ Ulysses:
Danke für den Tipp, werd ich ausprobieren!
Ich weiß nicht, aus welchem Land das Rezept kommt, ich hab es von einem Freund bei einem Kochabend gelernt.... und wollte es euch nicht vorenthalten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.