Dungeon bin ich schon länger nicht mehr drin gewesen.
Im MiWuLa bin ich inzwischen 4 oder 5 mal gewesen. Jedes mal wenn ein neuer Bauabschnitt fertig ist. Nur der Flughafen fehlt mir jetzt noch.
Waren vorgestern in der Historischen Kaffeerösterrei. Ist auch beim MiWuLa. Da parkt immer der kleine rote Kastenwagen vor. Super Kaffee.
Ja. Ich bin in der Regel 2-3 mal im Jahr hier in Hamburg. So ein wenig kenn ich mich inzwischen aus.
Heute wollen wir eventuell mit der Fähre bis Teufelsbrück und dann am Elbstrand entlang bis Blankenese. Dann durchs Treppenviertel. Und mit der Bahn wieder zum Hafen.
im panoptikum stand mal ne parkbank...... und auf dieser bank, die natürlich so stand, das man fast drüber fallen mußte, saß eine alte dame....... und jeder, der nicht aufgepasst hat, ist fast über die dame gefallen und hat sich wortreich entschuldigt, hihi
ich brauch wohl nicht zu erwähnen, das die dame aus wachs war
ich merk meine beine gar nicht mehr...und rücken hab ich auch
aber ich bin froh, wenn ich soviel wie möglich weg gebügelt bekomme, da ja ab nächstes WE unsere saison los geht und ich kaum noch ein WE zu hause bin....
nixe reicht sunny mal einen entspannungstee und legt ihr eine kuscheldecke über die beine
Bin aber leider so im Arsch , war den ganzen Nachmittag im Garten am rumreissen das ich zu kapztt bin . Ausserdem hängt die Nachtschicht noch in den Knochen