Soweit isser schon der Digge ............
..... eröffnet mir einen neuen Fred ..........
Okay, gestern war Samstag, ihr dürft raten wo ich war ..........
Richtig !!! Bei meinen geliebten Kassenzonenschlampen !
Allerdings war gestern mal keine Kassentusse reif, sondern zur Abwechslung mal eine Kundin, 50+, mondän, nach 4711 stinkend, Typ Direktorengattin, also offensichtlich chronisch untervögelt, somit absolut ausserhalb meines erotischen Beuteschemas, aber eben ein Opfertyp für meine liebevollen Scherze.
Was mich an ihr provozierte war ihre total unbeholfene Art mit 2 (in Worten: zwei) vollgerammelten Einkaufswagen durch die Kasse zu cruisen, und die Arroganz mit der sie ihre Einkäufe auf das Laufband legte und dann wieder in die Wagen legte.
Gesichtsausdruck: Hilfe ich muss was schaffen ...........
Ich guggte mir das Ganze grinsend an und wunderte mich nur darüber, dass hier wohl jemand viel Zeit investiert hat, um in allen möglichen Regalen das absolut teuerste zu suchen, Extremfrustkauf nennt man das wohl, die Vertrocknung war offensichtlich schon im fortgeschrittenen Stadium.
Irgendwann war alles über den Scanner gezogen, die Kassentusse nannte den Betrag, verbunden mit der üblichen Frage: "Haben sie eine Payback-Karte" ?
"Nein, SOWAS habe ich nicht" schnaufte das wandelnde Trockendock und die verachtende Betonung lag tatsächlich auf "sowas".
Blitzschnell sagte ich "ich leih ihnen gerne meine".
Ich hatte ja mit einem empörten verächtlichen Nein gerechnet, aber sie schaute mich von oben bis unten an und fragte: "Warum sollte ich das tun" ?
Kracks .........
Zum Glück fiel mir der geniale Spruch von Gregor Gisy ein, ich ginste über sämtliche Backen und Wangen und flötete: "Liebste Dame, jede anständige Frau in Deutschland sollte sich mindestens einmal in ihren Leben meine Payback-Karte leihen, machen Sie es jetzt, dann haben Sie es hinter sich und ich hab was davon."
"Na wenn sie es nötig haben, bitte sehr".
Ich bedankte mich höflich, unterdrückte eine zumindest ebenso arrogante Antwort und kassierte 847 Paybackpunkte, also 8,47 Euro.
Als ich meinen mäßig gefüllten Wagen zum Auto brachte, lief sie mir nochmal über den Weg.
"Gehts ihnen gut mit der Schnorrerei" wollte sie wissen.
Ich hab sie mal ganz mitleidig angeguggt und sagte "Ach Gott .......... mir gings besser, wenn Sie halb so arrogant wären und ich Sie jetzt auf eine Currywurst einladen könnte".
Ob ihr jetzt die Gesichtszüge wegen der Currywurst oder wegen der versiebten Chance entgleist sind, weiss ich nicht, sie drehte sich um und schob ihre Einkaufswagen in den Pool.
Während ich mein Zeug ins Auto sagte auf einmal eine inzwischen bekannte Stimme neben mir: "Nein, Sie haben es wohl nicht nötig".
Sie stieg in den Golf nebenan und rauschte ab ...........
Sie ging wohl davon aus, dass das dicke fette Opel-Cabrio in das ich einlud mir ist, nein, das leiht mir meine Vermieterin immer, wenn ich für sie was vom
Real,- mitbringe.