Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
118 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochwitze

athttp://www.joyclub.de/my/737009.derpeitscher.html

also ich finde du bist wirklich uncool!

Da legt sich der Grisu1972_by die ganze Zeit so ins Zeug, postet einen KOCHwitz nach dem anderen, kaum kommt mal einer dazwischen wo die Berufsbezeichnungen nicht ganz passen...und schon: Abmahnung! *schock*

polybaer mein Kompliment, klasse umformuliert!

Musste mal gesagt werden! *motz*
Caodela
kaum kommt mal einer dazwischen

EINER ???????

also ich finde du bist wirklich uncool

abgesehen davon dass ich kein Fieber habe ist meine Temparatur irrelevant

polybaer mein Kompliment, klasse umformuliert

rischtisch !!!!

Datt hatter gut macht !
Oha!

*schock*

DerPeitscher ist hier die Fredpolizei *panik*

*angsthab*
lecker ganz unversaut
Ein kleiner Junge ist sehr naschhaft, immer will er Schokolade, Kuchen und Torte "verputzen".
Die Mutti warnt ihn: "Peterchen, wer immer Süßigkeiten nascht, der bekommt bald ein dickes Bäuchlein, und das sieht hässlich aus."
Am nächsten Tag fährt er mit seiner Mutti in der Straßenbahn. Ihm gegenüber sitzt eine hochschwangere Frau.
Peterchen guckt sie neugierig an und lacht ihr verständnisvoll zu.
Plötzlich droht er ihr mit dem Finger und sagt: "Tante, wars lecker?"
********2_by Mann
1.813 Beiträge
loddar...
...

Beschwert sich Lothar Matthäus in einer
Eisdiele: "Herr Ober, bringen Sie mir sofort ein neues Eis. Das hier ist ja
kalt!"
*eis*

Was ist der Unterschied zwischen einem Busen und nem starken
Cocktail?
Es gibt keinen: Einer ist zuwenig und drei sind zuviel!
*hotboobs* *smile*

Ein Mann kommt in seine Stammkneipe. An der Theke
sitzen 10 Lilliputaner. Fragt er verdutzt: "Nanu, ist der Kicker
kaputt?!"
*rotwerd* *lol*

gruß,grisu *ninja*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Kommt ein deutscher Tourist in ein griechisches Hotel, legt einen 100 Euro Schein auf die Theke und bittet um einige Zimmerschlüssel, damit er mal nachschauen könne, ob Ihm die Zimmer gefallen würden. Die 100 Euro seien als Sicherheit. Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel, da er keinen einzigen Gast hat. Als der Gast verschwunden ist um sich die Zimmer anzusehen, rennt der Wirt zum Metzger und gibt dem die 100 Euro und sagt, dass damit seine offen stehenden Rechnungen ja wohl bezahlt seien. Er rennt zurück in sein Hotel. Der Metzger läuft zum Bauern, gibt dem die 100 Euro und sagt; für das Schwein letzte Woche, das noch zu bezahlen ist. Der Bauer geht zur einzigen Prostituierten des Dorfes und gibt ihr die 100 Euro, weil er noch seine beiden letzten Besuche bei ihr zu zahlen hat. Die Prostituierte rennt zum Hotel und übergibt dem Hotelier die 100 Euro die sie ihm noch für 2 Zimmermieten, mit Kunden, schuldet. In dem Moment kommt der Deutsche die Treppe herunter und sagt, dass ihm keins der Zimmer gefallen würde. Er gibt dem Hotelier die Zimmerschlüssel, nimmt seine 100 Euro und verlässt das Hotel. Nun das Ergebnis: Alle Schulden sind bezahlt und keiner hat Geld....!!!! So funktioniert das EU-Rettungspaket.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Der ist echt klasse *haumichwech*

Habe ihn mir direkt geklaut *tuete*
Bevor wir die *peitsche* bekommen oder die *rotekarte* bekommen ein Kochwitz
Der Mann zur Frau: "Schatz, ich weiß du magst nicht, wenn ich dich beim Kochen störe, aber Spinat wird wirklich schmackhafter, wenn man ihn durch Schnitzel ersetzt und dann brät!"
***ui Frau
11.554 Beiträge
mung-bohnen sind besonder gesund und schmackhaft, wenn man sie nach dem garen und kurz vor dem verzehr durch ein herzhaftes saftiges steak ersetzt.

*zwinker* das ist mir grad spontan dazu eingefallen *ggg*

M
*****aer Mann
2.737 Beiträge
noch besser wirds:
@***ui

durch ein herzhaftes saftiges steak ersetz

ich tät statt ersetzt einfach bedeckt schreiben.

Die Mungbohnen als Beilage zum Steak - muss das erst lecker sein.

Servus aus Wien.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
neulich in...
...der kleinen kneipe:

Bob sitzt alleine in der Kneipe und besäuft sich. Kurz vor Sperrstunde verabschiedet er sich vom Kellner und will heim. Er probiert aufzustehen, aber fällt sofort auf den Boden: "Oh weh! So kann ich mich nicht bei meiner Frau blicken lassen. Die hält mir wieder ne riesen Standpauke wenn ich so besoffen heimkomme! Mach mir mal bitte einen Kaffee." Minuten später hat Bob seinen Kaffee getrunken und fühlt sich auch gleich viel besser! Er will aufstehen, fällt aber, noch dem Bier verfallen sofort wieder auf den kalten Boden: "Wirt! Ich brauche ne ganze Kanne! Die Frau bringt mich um!" Einige Zeit später hat er die ganze Kanne getrunken und fühlt sich auch viel viel besser:"Also jetzt müsste es gehen" Sagte er und fiel auf den Boden. "Tja, da hilft alles nix. Dann muss ich halt heim kriechen!"
Am nächsten Morgen wacht Bob auf, seine Frau schaut ihn fragend an und sagt: "Bob, gestern mußt du ja wieder ganz schön besoffen gewesen sein!" Bob erwidert:"Hä? Woher willst´n das wissen?"
"Deine Kumpels aus der Kneipe haben vorhin angerufen. Du hast den Rollstuhl vergessen!"
*raeusper* *fiesgrins*

Sitzen zwei Männer in einer Bar im Hochhaus. Da sagt der eine zu dem anderen: "Wetten wir das ich, wenn ich einen Spezial-Drink nehme aus dem Fenster springen kann und im ersten Stock anhalten und dann auch wieder hoch fliegen kann?". Antwortet der andere: "Nie, du spinnst ja!" Der Mann bekommt von dem Wirt den Drink und geht zum Fenster, springt raus, hält im ersten Stock an und fliegt zurück an die Bar. Der andere: "Das ist ja unglaublich, aber wenn du das kannst, dann kann ich das auch!" Der Mann bekommt den gleichen Mix-Drink, er springt und ist tot. Auf einmal sagt der Wirt zu dem einen an der Bar: "Mensch Superman kannst du gemein sein, wenn du besoffen bist!"
*superman* *lol*

gruß,grisu *ninja*
Sitzt ein Mann im Hotel und meint: "Der Kaffee ist kalt!"

Sagt die Kellnerin: "Wenn Sie was Warmes wollen, sollten Sie sich ein Bier bestellen!"
Im Restaurant ....
isst jemand einen Salat.

Auf einmal ruft er empört

"Herr Ober in meinem Salat ist ein Wurm !"

Der Ober rennt herbei, guggt auf den Salat und sagt dann

"Stimmt, ein Wurm, da muss ich nachkassieren, Salat mit Fleisch ist teurer."
Mal kein Kochwitz
Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt. Obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein," erwidert sie kalt, "ich bin die Klassenlehrerin Ihres Sohnes." *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
*haumichwech* heut habt ihr aber wieder ein Zeugs auf Lager *lol*
Kochwitz
*achtung* weil, der Peitscher wacht über uns...*lol*

Eines Tages ging eine ältere Dame, begeisterte Hobbyköchin und Mitschreiberin im JC, mit einer Tasche voller Geld in die Deutsche Bank.

Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Vorstandsvorsitzenden der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen, da „verstehen Sie bitte ...., es geht um sehr viel Geld“.

Nach vielem diskutieren ließen sie die Dame zum Vorstand – der Kunde ist König.

Der Vorstand, ebenfalls begeisterter Hobbykoch, fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte ihm, daß es sich um 10 Millionen EUR handele.
Sie leerte die Tasche vor ihm aus.
Natürlich packte den Vorstand die Neugier nach der Herkunft des Geldes.
„Liebe Dame, mich überrascht es, daß sie so viel Geld bei sich haben – wie haben Sie das geschafft?“
Die ältere Dame antwortete ihm „Ganz einfach. Ich wette“.

„Wetten?“, fragte der Vorstand „Was für Wetten?“.
Die ältere Dame antwortete: Na ja, so alles mögliche. Zum Beispiel, wette ich mit Ihnen um 25.000EUR, daß ihre Eier quadratisch sind!“
Der Bankvorstand brach daraufhin in lautes Gelächter aus und sagte:
„Das ist doch lächerlich! Auf diese Art und Weise können Sie doch niemals so viel verdienen.“

„Nun ja, ich sagte bereits, daß ich auf diese Art und Weise mein Geld verdiene. Wären Sie bereit die Wette einzugehen?“
„Selbstverständlich“, antwortete dieser.
(Es ging in der Tat ja um viel Geld).

Ich wette also um 25.000 EUR, daß meine Eier nicht quadratisch sind.“

Die ältere Dame antwortete „Abgemacht, aber da es hier um sehr viel Geld geht, könnte ich da Morgen um 10.00 Uhr mit meinem Anwalt vorbei schauen, damit wir einen Zeugen haben?“
„Klar!“, der Vorstand war einverstanden.
Die Nacht drauf war der Vorstand schon sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Eier genauestens zu überprüfen. Von der einen und der anderen Seite.
Letzten Endes verhalf ihm ein total blödsinniger Test zur 100%igen Überzeugung. Er würde die Wette gewinnen, ganz sicher.
Am nächsten Morgen, um 10.00 Uhr kam dann die alte Dame mit ihrem Anwalt zur Bank.
Sie stellte beide Herren vor und wiederholte die Wette über 25.000 EUR.
Der Vorstand akzeptierte die Wette erneut, daß seine Eier nicht quadratisch wären.

Daraufhin bat ihn die alte Dame doch die Hose herunter zu lassen, um sich die Sache mal anzuschauen.
Der Bankvorstand ließ seine Hosen runter. Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie sie denn berühren dürfe.
Bedenken Sie bitte, daß es um sehr viel Geld geht.

„Na gut“ sagte der Vorstand überzeugt.“, 25.000 EUR sind es wert und ich kann gut verstehen, daß sie da ganz sicher gehen wollen.“
Die ältere Dame näherte sich daraufhin weiter und wiegte die Kugeln der Begierde in ihrer Hand.

Daraufhin bemerkte der Vorstand, daß der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen.
Der Vorstand fragte daraufhin die Alte, „Was ist denn mit ihrem Anwalt los?“
Diese antwortete: “Nichts, ich habe lediglich mit ihm um 1.000.000 EUR gewettet, daß ich heute um 10.00 Uhr die Eier des Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank in der Hand halten würde.“

....... Eier kommen auch vor! *zwinker* *achtung*
Noch`n Kochwitz....
....

Ein Rentner steigt in Farmsen in die U1. Eine Haltestelle später steigt ein Panker ein und setzt sich ihm gegenüber.

Die ganze Fahrt über schaut der Rentner den Punker an und in Wandsbek reißt dem Punker den Geduldsfaden, "hey Opa, hast du in deiner Jugend nie etwas verrücktes gemacht?"

Der Rentner seufzt und schaut den Punker mit verträumten Augen an, "ja das habe ich. Vor vielen Jahren hatte ich ein sexuelles Verhältnis mit einer meiner Hähnnen und ich frage mich, ob du nun mein Sohn bist."

*engel*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
"Sie haben aber einen
schönen Hund", sagt die Kellnerin zum Gast. "Ja. und er kann einfach alles.
Sogar eine Frau glücklich machen." Die Kellnerin glaubt dem Mann zwar kein
Wort, ist aber neugierig. Schliesslich lässt sie sich überreden und führt
den Gast und seinen Hund in ein Nebenzimmer. "Wenn Sie sich dann bitte mal
ausziehen wollen." Und als das Mädchen nackt ist: "So, Hasso, jetzt mach es
ihr." Das Tier rührt sich nicht von der Stelle. "Also schön, Hasso",
sagt schliesslich der Gast: "jetzt zeige ich es Dir noch ein letztes mal ..."
*lol*

Den ganzen Abend löchert der einzige Gast die
hübsche Kellnerin um ein Rendezvous. Ein letzter Versuch: "Sie sind das netteste Mädchen, das ich kenne, könnte ich nicht etwas Persönliches von Ihnen bekommen?" "Wenns weiter nichts ist," die Kellnerin verschwindet in der Küche, um kurz darauf mit einer Plastiktüte und einer Rolle Tesafilm zurückzukommen. Sie pustet in die Tüte, klebt sie mit dem Tesafilm zu und meint zu dem Aufdringling: "So, jetzt haben sie etwas ganz Persönliches, ich habe ihnen einen geblasen und das sogar zum Mitnehmen!!!"
*haumichwech*

gruß,grisu *ninja*
*********frau Frau
9.511 Beiträge
Grisu, deine Witze sind einfach spitze!!!
John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellt seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit Längerem spielt sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten und das macht sie unsicher.

Während des Abends, als sie die beiden beobachtet, beginnt sie sich zu fragen, ob da zwischen John und seiner Mitbewohnerin mehr war, als das normale Auge zu sehen bekam.

Ihre Gedanken lesend sagt John: "Ich weiß was du denkst, aber ich versichere dir, dass wir nur zusammen wohnen."

Etwa eine Woche später, sagt Julie zu John: "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr finden."

John antwortet ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass Sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben."

So setzt er sich hin und schreibt: "Liebe Mutter, ich sage nicht, du hast die Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch nicht, du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass seit du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Salatschüssel. In Liebe, John."

Mehrere Tage später erhält John einen Brief von seiner Mutter in welchem stand: "Lieber John, ich sage nicht, dass du mit Julie schläfst, und ich sage auch nicht, dass du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett schlafen würde, hätte sie die Salatschüssel schon längst gefunden. In Liebe, Mom"

*zwinker*
Ich hoffe ich bekomm die *peitsche* nicht
Fritzchen hat in der Mathearbeit eine 1 geschreiben.
Daraufhin fragt er die Lehrerin: "Kann ich heute Nacht bei ihnen übernachten?" Die Lehrerin antwortet: "Aber nur, wenn es deine Eltern erlauben! Und weil du eine 1 geschrieben hast."
Die Eltern erlauben Fritzchen bei der Lehrerin zu übernachten.
Als die Lehrerin im Bett liegt und liest, fragt Friitzchen, ob er mit seinem Finger an ihren Bauchnabel rumspielen darf. Daraufhin antwortet die Leherrin: "Na gut, aber nur weil du eine 1 geschrieben hast!"
5 Minuten später sagt die Lehrerin: Fritzchen das ist aber nicht mein Bauchnabel... " Daraufhin sagt Fritzchen: " Denkste das ist mein Finger !?"
Aber nur...
...weil du eine 1 geschrieben hast *haumichwech*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
treffen sich....
....zwei Zuchtsauen -
eine zur anderen:

"Was willst du denn einmal werden?"

die andere:

"Ist mir Wurscht!"
*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
Mein Lieblings-Winter-Witz:

Treffen sich zwei Rosinen. Fragt die eine: "Wieso hast du denn einen Helm auf?" - Sagt die andere: "Ich muss gleich in den Stollen!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.