Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
118 Mitglieder
zum Thema
Euer Partner hatte einen Unfall-bleibt ihr bei ihm?449
Mal wieder ein Gemeinschaftsthema, für Weiblein und Männlein ; -) Man…
zum Thema
Arbeitskollege94
Bin in einer etwas misslichen Lage. Habe mich in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochwitze

Männer sollten nie länger als 4 Minuten baden,
denn nach 5 min. werden die Eier hart und
nach 6 min. platzt das Würstchen. *freu2* *freu2*
****02 Paar
23.078 Beiträge
*rotfl*
*top* *lol*
Seltsam, hab noch nie 'nen Mann gesehen, der in kochendem Badewasser badet *nachdenk*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ein Taxifahrer muss einen Besoffenen abholen. Er setzt ihn auf den Beifahrersitz und fährt los. Kurze Zeit später ist der Besoffene eingeschlafen. Der Taxifahrer fährt weiter und sieht nach einer Weile eine Schwarzhaarige im Minirock am Gehsteig winken. Er denkt sich: "Also, der Typ neben mir schläft sowieso, da kann ich die Kleine auch mitnehmen."
Die Frau setzt sich auf den Rücksitz. Während der Fahrt schaut der Taxifahrer in den Rückspiegel und sieht die volle Pracht: Die Dame hat kein Unterhöschen an und der Mini kann das nicht verdecken!
Der gute Mann denkt: "Diesen Anblick kann ich meinem Beifahrer nicht vorenthalten."
Er dreht den Spiegel zum Besoffenen hin, stößt ihn an und deutet auf den Spiegel. Dieser schaut hinein, erschrickt und sagt: "Hast Du mal einen Kamm, ich sehe aus wie eine Fotze!"
*floet* *lol*

Klein Peterle muss während des Essens ganz fürchterlich husten.
Fragt seine Mutter besorgt: "Ach, Liebling, hast du dich verschluckt?"
"Nein, Mami, ich bin ja noch hier!"
*eis* *mrgreen*

gruß,grisu *ninja*
*******ixe Frau
8.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt: "Esst Ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"

Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert einsilbig: "Ja."...

Der Holländer formt eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."

Der Deutsche hört nur schweigend zu.

Der Holländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade auf Brot?"

Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja."

Laut mit seinem Kaugummi schmatzend erwidert der Holländer: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."

Schweigen...

Schließlich fragt der Deutsche: "Habt Ihr eigentlich Sex in Holland?"

Der Holländer lacht und sagt voller Stolz: "Ja natürlich, wir haben sogar besonders häufig Sex."

Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht ihr hinterher mit den Kondomen?!"

"Die werfen wir weg", meint der Holländer.

"Wir nicht", lächelt der Deutsche, "in Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft!"
*******ixe Frau
8.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da, fühlte den Tod nahen. Da drang plötzlich ein himmlischer Duft in seine Nase. Ein kleiner Funke im hintersten Teil seines schwindenden Bewusstseins signalisierte: Deine Lieblingsplätzchen! Anisplätzchen!

Er mobilisierte seine verbliebenen Energien und wuchtete sich schwer atmend aus dem Bett. Sich an der Wand des Schlafzimmers abstützend schlurfte er schnuppernd aus dem Zimmer. Mühsam hangelte er sich am Treppengeländer Stufe um Stufe nach unten ins Erdgeschoss. Am Ende seiner Kräfte angelangt, lehnte er schließlich im Türrahmen und blickte in die Küche.

Hätte er nicht gewusst, dass er sterben würde, hätte er geglaubt, schon im Himmel zu sein. Fein säuberlich auf Backpapier ausgelegt lagen Dutzende seiner geliebten Anisplätzchen auf dem Küchentisch. War er doch schon im Himmel? Oder war es ein letzter Liebesbeweis seiner Frau, mit der er seit über 60 Jahren verheiratet war?

Mit allerletzter Anstrengung ließ er sich gegen den Tisch fallen und sank auf die Knie. Seine spröden Lippen teilten sich in freudiger Erwartung.
Leicht sabbernd fühlte er schon den wunderbaren Geschmack der Plätzchen auf der Zunge. Seine alte, runzelige Hand zitterte sich mühsam einem Plätzchen am Rande des Tisches entgegen.

Plötzlich klatschte ein Kochlöffel auf seine Finger. "Finger weg", keifte seine Frau, "die sind für die Beerdigung!"

*oh*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Der Papa ...
... mit seinem Sohn im Wirtshaus.

Sohn: Du Papa, das Rindschnitzel ist vom Rind?
Papa: Na klar Bub, deswegen heist es ja auch Rindschnitzel!

Sohn: Du Papa, das Hühnerschnitzel ist vom Huhn?
Papa (verwudert): Na klar Bub, deswegen heißt es ja auch Hünerschnitzel!

Sohn: Du Papa, Das Putenschnitzel ist dann von der Pute?
Papa (schon sichtlich genervt): Na klar, ist ja wie immer, heißt ja auch Putenschnitzel!

Sohn: Du Papa....
Papa (überaus genervt): was ist denn jetzt schon wieder?

Sohn: (schiebt den Teller von sich): ich mag das Kinderschnitzel nicht mehr!
*******ixe Frau
8.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
****02 Paar
23.078 Beiträge
Aua!
*rotfl*
*hand*
*lol*
*******ixe Frau
8.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es kommt auf die Sichtweise an:

Perspektive 1: (weiblich)

Unterhalten sich zwei Arbeitskolleginnen.
Sagt die eine: "Gestern Nacht hat er mal wieder mit mir geschlafen."
"Meiner auch!" antwortet die andere.
"Und wie war's?"
"Es war furchtbar. Er kam nach Hause, hat sein Abendessen
runtergeschlungen, ist auf mich drauf, war nach 5 Minuten fertig, hat
sich umgedreht und geschlafen. Wie war's bei dir?"
"Ach, es war so unglaublich! Als ich heim kam gingen wir sofort zum
Essen bei einem romantischen Italiener. Dann sind wir bestimmt eine
Stunde durch die Stadt gebummelt. Als wir wieder in der Wohnung waren
hat er überall Kerzen angezündet und das Vorspiel hat sich mindestens
eine Stunde hingezogen. Dann hat er mich bestimmt eine Stunde lang
ganz zärtlich genommen und danach haben wir noch eine Stunde
gequatscht. Es war märchenhaft!"

Perspektive 2: (männlich)

In einem anderen Büro, ein paar Straßen weiter, unterhalten sich die
beiden Männer.
"Und? Hast gestern?"
"Aber wie! Kam heim, Abendessen stand schon auf'm Tisch. Weggeputzt
wie nix, dann die Alte gevögelt und gemeinsam eingepennt. Besser
geht's nicht. Und bei Dir?"
"Katastrophe! Ich hab vergessen die Stromrechnung zu bezahlen, also
sind wir zu so 'nem Edel Italiener zum Abendessen und sie hat sich das
teuerste Essen auf der Karte bestellt! Also hatte ich keine Kohle mehr
für's Taxi und wir sind zu Fuß heim. Weil kein Strom war, habe ich
überall Kerzen angezündet.
Mann war ich sauer! Ich hab 'ne Stunde gebraucht einen hoch zu
kriegen, genau so lange um endlich zu kommen und als es dann vorbei
war, war ich so sauer, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen
konnte. Und die ganze Zeit war die Alte nur am labern."

*oh2*
@**xe

*haumichwech*

Wo hast Du denn all die super Witze her? Die sind ja genial *spitze*!
*******ixe Frau
8.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
grinsssss...gut ne?*lol*

von meinen lieben bootsfreunden....*ggg*
@**xe

*top2*

Kannst Du Dir die etwa alle merken *nixweiss*?

Stell mir grad vor, wie Du beim Bootstreffen wie verrückt alle Witze mitschreibst *tipp*
*******ixe Frau
8.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
lach....neeeeeee*lol*

wir haben doch auch ein boots-forum mit einer witze-ecke.......da kann man die witze in aller ruhe lesen, sich tot lachen und sie direkt weiter posten*zwinker*
Der Großwildjäger führt seinem Freund die Jagdtrophäen vor. Plötzlich stutzt der Freund. "Sag mal, ist dies nicht deine Schwiegermutter?"
"Ja!"
"Aber warum hat der präparierte Kopf so einen freundlichen Gesichtsausdruck?"
Er lächelt verschmitzt zurück: "Sie hat bis zuletzt geglaubt, dass ich sie fotografieren will!"
An der deutsch-österreichischen Grenze unterhalten sich zwei österreichische Zöllner über ein vorbeigefahrenes Touristenauto.
"Schau, die Piefkes san so deppert, die fahr´n mitten im Summer mit Ski auf dem Dach herum", spottet der eine Österreicher.
"Ah wo! Des san doch Wasserski, de fahr´n bestimmt an den Wörthersee!", erwidert zweite Zöllner.
Darauf wieder der erste: "Ah geh! I hob´ gar ned g´wusst, dass der Wörthersee so steil ist!" *oh*
Wenn Kerzenwachs die Hoden tränkt,
Lammetta an der Vorhaut hängt
und Tannengrün die Eicher spickt,
dann hast du wohl den
Weihnachtsbaum gefickt! *lol*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Es war seiner Zeit 1961 als der kalte Krieg noch tobte.

Jurij Gagarin, der erste Mensch im Weltall, hat ein Treffen mit Staats- und Parteichef Chruschtschow. "Hast du da oben Gott gesehen?", fragt Chruschtschow. "Ja, das habe ich.", meint Gagarin. "Das habe ich mir gedacht - hier hast du 10.000 Dollar, und kein Mensch erfährt davon!"

Später hat Gagarin eine Audienz bei Papst Johannes XXIII. "Hast du da oben Gott gesehen?", fragt der Papst. "Nein", meint Gagarin. "Das habe ich mir gedacht - hier hast du 10.000 Dollar, und kein Mensch erfährt davon!"

Schließlich hat Gagarin ein Treffen mit dem Präsidenten der USA, Kennedy. "Hast du da oben Gott gesehen?", fragt Kennedy. "Ja", meint Gagarin. "Nun, letztlich ist mir das ja egal. Ich habe genauso viele Atheisten wie Theisten unter meinen Wählern."
Darauf Gagarin "Sie ist schwarz..."
Der gefällt mir! *lol*
Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen ...

... Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to! hai to!". Er denkt sich, boah, die ist ja gut drauf und lobt mich ganz prima... Am nächsten Tag spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf. Dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um ihn zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und ruft begeistert: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Hä? Was heißt denn hier 'falsches Loch'? *haumichwech* *haumichwech* *rotfl*
Die war schlau!
Ein Rechtsanwalt sitzt im Flugzeug einer ...

... Blondine gegenüber, langweilt sich und fragt sie, ob sie mit ihm spielt. "Ich stelle eine Frage, wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir fünf Euro. Und umgekehrt." Die Frau lehnt ab. Der Anwalt legt nach: "Okay, wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie fünf Euro. Aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich 500 Euro."

Die Blondine stimmt zu. Der Anwalt fragt: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?" Die Frau reicht wortlos fünf Euro hinüber.

"Danke", sagte der Anwalt, "jetzt Sie!" - "Was geht den Berg mit drei Beinen hinauf und kommt mit vier Beinen herunter?" Der Rechtsanwalt ist ratlos, grübelt, schließt seinen Laptop an, schickt Mails, sucht im Internet - vergebens. Nach einer Stunde gibt er auf, weckt die Blondine und gibt ihr 500 Euro. "Danke", sagt sie. Der Jurist: "Was ist die Antwort?"

Die Blondine greift in die Tasche und gibt ihm fünf Euro. *top* *freu*
*haumichwech*
In der Schule, sechste Klasse. Die Lehrerin ...

... will etwas an die Tafel schreiben und wird durch ein Lachen unterbrochen. Sie stellt den Täter zur Rede und er sagt nur: "Ich habe eine ihrer Titten gesehen!" Daraufhin wird sie wütend und schickt ihn für drei Tage nach Hause.
Kurz darauf schreibt sie wieder etwas an, und abermals lacht einer der Schüler: "Ich habe ihre beiden Titten gesehen!" Und er darf sich für drei Wochen verabschieden. Kurze Zeit später fällt ihr die Kreide aus der Hand und sie bückt sich. Da hört sie hinter sich, wie einer der Schüler zusammenpackt und gehen will. Sie fragt, was er vorhat, er antwortet: "Bei dem, was ich gerade gesehen habe, denke ich mal, ich brauche nie mehr wiederkommen!" *freu2* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.