Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
118 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für neue musikalische Eindrücke! Welcher Song begleitet euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochwitze

*****rto Mann
91 Beiträge
Bevor es los geht...
Ein Mann kommt in etwas besseres Restaurant.
Der Kellner bringt den Herrn zu seinem Tisch. Er hängt seinen MAntel über den zweiten Stuhl, bestellt die Speisekarte und sagt: Bevor es los geht!
Dann schautder Mann in die Speisekarte. Er bestellt den besten Wein mit den Worten: Bevor es los geht!
Anschließend bestellt ein opulentes Mahl ebenfalls mit den Worten:
"Bevor es los geht.."
Der Kellner wird stutzig und deckt sich, ob der Herr vielleicht ein Hochstapler ist und gar kein Geld bei sich hat. Er beschließt, ihn bei der nächsten Gelegenheit daraufhin an zusprechen.
Der Herr ist fertig mit dem Essen und bestellt noch eine Esspresso mit den Worten: Bevor es los geht!! Dem Kellner platzt der Kragen und fragt zurück: "Sagen Sie mal, mein Herr, kann es sein, daß Sie nicht Bezahlen können!" Sagt der Herr: "Sehen Sie es geht schon los!!" Nimmt seinen Mantel und eilt von dannen.
Ein Mann muss seine Schwiegermutter beerdigen und bittet den Bestatter, er möge die Tote mit dem Gesicht nach unten in den Sarg legen, er bekomme auch 50 Euro extra. Nach der Beerdigung fragt der Bestatter den Schwiegersohn, warum er dies tun sollte. Darauf der Schwiegersohn: "Sie war schon zwei Mal scheintot, aber diesmal buddelt sie in die verkehrte Richtung *freu2*
gehts eigentlich .....
..... noch dümmer und niveauloser ?
DerPeitscher
Sorry das ist nur ein witz mann sollte nicht alles gleich so ernst nehmen das leben ist ernst genug!
Wünschen dir noch schöne weihnachten
LG ELAN
***ui Frau
11.554 Beiträge
*hm* find den witz auch nicht sonderlich geschmackvoll ...
auch wenns "nur" ein witz ist - es gibt auch für mich witze, die ich nicht mal weil sie eh "nur" ein witz sind irgendwie witzig oder angebracht finde....

versteh ich schon, dass es themen und leute gibt, die nicht alles lustig finden.

meine grenze ist ganz deutlich bei rassistischen und menschenfeindlichen witzen... da versteh ich keinen spass mehr.
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Ich schliesse mich meiner Vorschreiberin da an und bitte sollche "Witze" bitte nicht mehr zu Posten.

Ansonsten werden wir Sie löschen (die Witze), bitte denkt immer daran das es auch neue Bewerber gibt die dadurch "vieleicht" abgeschreckt werden.

Liebe Grüsse

hirsch
Ich hffe der ist jetzt besser und geht!

Neulich in einem Hotel in Hannover. Die Chefin des Hotels beobachtet den Pagen, wie er sich aus der Halle schleicht. "Wohin gehst du?" "Ins Bordell", antwortet der. "Du Lümmel, hiergeblieben, sofort gehst du wieder an deine Arbeit!", schreit sie außer sich. "Aber ich will d-" "Keine Wiederrede, sonst bist du entlassen!" "Gut", meint der Page, "dann soll sich ihr Mann seinen Regenschirm halt selbst abholen..."
Ich will ja nicht ........
..... dauernd meckern,

aber der Thread heisst immer noch

>>> KOCHWITZE <<<

Wenn bei Grisu (und Anderen) die Kochwitze langsam rar werden. dann ist es MIR lieber wenn nur alle paar Tage ein Witz mit Bezug zum Thema gepostet wird.

Diese kindischen Zweitklässlerwitzchen mit

oberflächlich verstecktem Sexbezug

sind völlig unter dem Niveau der Gruppe und veranlassen mich höchstens dazu den Thread aus der Beobachtung zu nehmen.

LG von mir
(jeder hat ein Recht auf meine Meinung)
"Herr Ober, bitte bringen Sie mir ein Schnitzel, aber vom Kalb! Nicht zu fett und nicht zu mager! Dazu nehme ich Salzkartoffeln ohne Salz, Salat aus der Kopfmitte, nicht zu grün und mit Dill gewürzt, ohne Öl! Dazu bitte eine halbe Zitrone, nicht gespritzt und ohne Kerne! Haben Sie das verstanden?"
"Entgegnet der Ober: Und welches Muster darf der Teller haben?"
Der Gast beschwert sich beim Koch: "Ihre Buletten sind ja ungenießbar!"
"Erlauben Sie mal bitte, ich habe schon Buletten gebraten, da lagen Sie noch in den Windeln."
"Kann schon sein, aber warum servieren Sie die Dinger erst heute??"
der muß auch noch sein
"Herr Ober, das soll Schaumwein sein? Der schäumt ja kein bisschen!"
"Na und? Haben Sie schon mal eine Ochsenschwanzsuppe bekommen, die wedelt?"
Es prahlt der Gammelkoch: Bei uns in der Küche kann man vom Boden essen... Nicht dass es sauber wäre, aber es liegt so viel rum.

*oh2* *huch*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Der Gast zum Restaurantchef: "Was kostet ein Tropfen von ihrer Tagessuppe?"
Der antwortet: "Nichts."
Gast: "Nehm ich, dann tropfen Sie mir bitte einen Teller voll!"
*****aer Mann
2.737 Beiträge
"Herr Ober, der Hirschbraten ist aber sehr hart!"
"Da werden Sie wohl ein Stück vom Geweih erwischt haben!"
*****aer Mann
2.737 Beiträge
ein ganz kurzer noch...
...Wie heißt das gefährliche Gas zwischen zwei Wirtshäusern?

Sauerstoff!
Der Küchenchef steht mit seinen beiden Köchen in der Küche. Plötzlich erscheint eine Fee und die Drei dürfen sich etwas wünschen. Der erste Koch wünschte sich in die Karibik und schwupp, weg war er. Der zweite Koch wünschte sich eine Kreuzfahrt und schwupp, weg war er. Die Fee fragte nun den Küchenchef nach seinen Wünschen. "Ich wünsche mir, dass die zwei Deppen um 18 Uhr wieder in der Küche stehen!"
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Speisekarten Fundstück der Woche:
Hauptgericht im Fetischcafé:

Peitschenschlagsyndrom

Schlemmerfilet Hollandaise,
eine dreifache Portion Pommes
und eine fünffache Ladung Remoulade.
Na denn mal Guten Hunger *oha* *lol*
*****l71 Mann
126 Beiträge
treffen sich zwei rosinen fragt die eine die andere warum hast du einen helm auf, weil ich heute noch in den stollen muß.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ruft der Ehemann in die Küche: "Schatz, wie weit bist du mit der Weihnachtsgans?"
Ruft sie zurück: "Mit dem Rupfen bin ich fertig, jetzt muß ich sie nur noch schlachten."
*****aer Mann
2.737 Beiträge
und dann ....
.... nur mehr braten, Fülle ist schon drinnen .... *smile*
******fun Frau
8.229 Beiträge
ein missionar sitzt im kochtopf von kanibalen und der koch haut ihm ständig mit dem kochlöffel auf den kopf... frägt ihn ein anderer kanibale, was das denn soll?... schließlich würde er ja schon gekocht und später von ihnen gegessen, warum muß er ihn denn dann jetzt vorher quälen?
antwortet der koch: aber der ißt doch gerade alle knödel aus der suppe!
****02 Paar
23.078 Beiträge
Der Kunde zum Weinhändler:
"Zu Silvester haben meine Frau und ich den 25. Hochzeitstag.
Was würden sie empfehlen?"
Der Weinhändler:
"Wollen sie feiern oder vergessen?"
*haumichwech*
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
*haumichwech* wie geil ist das denn *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.