Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Duisburg muss man wollen!
120 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Duisburg
125 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Nackt sein: Verhalten bei Besuch253
Ich lebe zuhause in meiner Wohnung immer nackt. Das wissen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "Mongos" in Duisburg

Das "Mongos" in Duisburg
Kennt jemand von euch zufälligerweise das " Mongos" in Duisburg?
Ist es einen Besuch wert? Dort soll ja alles frisch zubereitet werden, nachdem man sich es vorher ausgesucht hat.
Für Info´s wären wir dankbar
Sylvia & Andre
Ich kenne das "Mongos" in Frankfurt und dort ist es immer super gewesen.

Wir hatten eigentlich immer das all you can eat Menü und dort kann man eben so oft man mag wählen. Man bekommt ein Schälchen, geht zum Buffet und wählt seine Zutaten von Gemüse über Nudeln und Reis bis zu Fisch und Fleisch exotischster Art.

Zuvor wählst man beim Kellner jedoch noch eine Marinade nach Wahl.

Der Koch bereitet das dan frisch auf einer Platte zu und man bekommt es an den Tisch gebracht.

Ich war jedesmal sehr zufrieden und habe Reis und Nudeln weggelassen um mehr von dem Rest zu probieren.

Sollte man auf jeden Fall mal probiert haben, jedenfalls wenn es so ist wie in Frankfurt. Da es aber die gleiche Kette ist gehe ich einfach mal davon aus.

Liebe Grüße
Kai
Nicht in Duisburg
aber das in Düsseldorf und Köln...

Hallo erstmal! *wink*

Also wie gesagt, ich kenne die Restaurants in Düsseldorf und Köln. Aber im Prinzip nehmen sich die ja alle nichts, ist ja eine Kette. *g*

Ich finde die Restaurants super! Und meine Freunde, mit denen ich dort hingehe, auch! Man sollte es unbedingt ausprobieren und möglichst einen Tisch vorbestellen, es kann dort schon mal voll werden! *zwinker*

Man sitzt dann also an einem Tisch und bekommt jeder ein Brettchen. Auf dem Tisch befindet sich eine Liste mit diversen Soßen, aus denen man sich eine aussucht. Der Kellner notiert das dann auf eurem Brett und los geht´s zum Buffet. Dort ist immer eine riesige Auswahl an Gemüse (viele Sachen, die wir gar nicht kennen), Gewürzen, Nudeln, Fleisch, Fisch. Ihr nehmt euch anfangs eine Schale und nehmt euch dann was ihr wollt. (Kleiner Tipp: nicht so viel nehmen, lieber mehrmals gehen und viele tolle Sachen probieren!) Anschließend gebt ihr es dem *koch* und kurze Zeit später bringt der Kellner euch das Essen. *essen*

Viel Spaß!

Schoki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.