Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt es heute

Ich hatte mich bei meiner Oma eingeladen und mir Plinsen gewünscht...Lecker! Schön mit Apfelmus, Zucker und Zimt!

(Plinsen heißen bei den meisten Leuten hier wahrscheinlich Pfannkuchen?)
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
@***ja
Kommt wohl drauf an ob Hefe drin war.

Ohne Hefe sinds Pfannkuchen, mit Hefe und kleiner im Durchmesser heißen sie bei uns Riwanzerln (sehen aus wie Pancakes).

Bei mir gabs heute Singleküche. Tortilla mit Ketchup, Schinken, Käse und Pizzagewürz warm gemacht, dann noch Mayo und Essiggurke drauf und gerollt... War gar nicht mal so übel. *zwinker*

LG Rike
Nein, war keine Hefe drin *zwinker*
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
Tomatensalat mit Feta *wiegeil* *schleck*
*******ixe Frau
8.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
für jeden ein großes rosa gebratenes schweinerückensteak mit sahnewirsing*essen*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Heute gabs
Rinderbraten in Rotweinsauce, dazu Spätzle und Rotkohl.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
******_he Paar
2.514 Beiträge
Heute gibt es
Lasagne mit Mozzarella
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Heute gibt's:
Reste von gestern!

Gebratene Serviettenknödel mit Rotweinsauce (vom Rehbraten gestern) und Chinakohlsalat mit Aperoldressing.

Mahlzeit meint der Polybäääär
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Heute gabs
Hackbraten mit Bohnengemüse.

Heute Abend gibts Hackfleisch- Lauchauflauf.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@*****aer: hast du ein Rezept für das Aperoldressing? Das klingt interessant *g*

Heute haben meine Freundin und ich Eiersalat, Kartoffelsalat und warmen Kartoffelsalat mit Eiern zubereitet *g* Der Kartoffelsalat muss echt gut geschmeckt haben, mein Vater hat gleich die halbe Schüssel aufgegessen *g* Bin mal gespannt wie der Eiersalat schmeckt, wenn er durchgezogen ist, war nämlich etwas zu salzig geraten *zwinker*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Aperoldressing
Servus Katja!

Eigentlich gibt es da kein Rezept, es entstand so: Freundin da, mochte AperolSpritz, ich nix gekannt, getrunken - viel zu süß.

Aperol pur gekostet. Hat Süße und jene Bitterkeit die man sich sonst mit Rucula oder Radiccio etc holt.

Einfach ein Stamperl in eine Schüssel, Zitronensaft oder Essig für die Säure, noch Zucker, wer es süßer mag. Öl nach Geschmack, welches auch immer. Mischen - fertig.

Wenn Du das Öl emulgiert haben willst, gib einfach ein wenig Senf dazu.

Lass Dir's schmecken

Polybäääär
Danke, das klingt gut. Ich mag nämlich auch Aperol Spritz *g* aber auch nicht so süß!
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Heute gabs Chili ohne Carne, dazu Tortillas. *zwinker*
Bauernomlette mit Rote Beetesalat
Bunte Gemüsepfanne für die ganze Familie
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Salzkartoffeln und Matjes in Sauerrahm-Soße
Feldsalat
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
Italiensche Gemüsepfanne mit Knoblauchbaguette *schleck*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Heute gab es Kartoffel-Pü mit Speck und Zwibel dazu eine kleine Hackfleisch Sosse
Fraß
sorry, heißt so! *smile*

Hackfleich mit Zwiebeln anbraten, rohe Kartoffeln in Scheiben und eine Kohlgemüse-Sorte darüber, alles mit Salz und Pfeffer würzen und bisschen Kümmelpulver...wegen der Winde, die wir nicht haben wollen..., durchköcheln lassen, durchmischen, fertig!

Wir hatten heute als Gemüse-Obendrauf: Fenchel und Weißkohl. Mir war danach, noch ein bisschen Schafskäse darüber zu krümeln...lecker! *sabber*

*koch* Cao
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Kümmelkorsett....
...nix Platz für Winde ! *lach*
*******ixe Frau
8.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kibbeling...
ich hab gestern frisches kabeljaufilet in kleine stückchen geschnitten im bierteig schwimmen lassen und dann durften die stückchen ein herrliches bad im heißen öl nehmen*ggg*...dazu eine petersilien-lastige aioli*schleck* und kleine fladenbrote *essen*
Da ich heute 24h Dienst habe bleibt bei mir die Küche kalt,es wird Knäckebrot mit Frischkäse und Wurst sowie Tomaten geben.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Heute
Mittag gibts nur einen gemischten Salat, da wir heute Abend wieder mal essen gehen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
grad im Magen gelandet:
Kartoffeleintopf mit Knacker.

Einfach aber GUUUUT!
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Hackfleisch-Weißkrautpfanne mit getrockneten Tomaten. *essen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.