Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt es heute

**********under Frau
16.758 Beiträge
Jägerschnitzel, Pommes und Blattsalat

und beim Pommes schnitzen habe ich mich geschnitten *heul*
Wäre es nicht besser gewesen ein größeres Schnitzel zu nehmen als Fleischbeilage........*undwech*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Die Fleischmenge war eigentlich ausreichend, nächstes Mal gibt es TK-Pommes *pueh*

Werde gleich noch einen Pizzateig ansetzen, der wird dann heute Abend mit Tomaten, Basilikum und Mozzarella belegt *schleck*
@ cioccolata
Zuerst schäle und zerkleinere ich die Zwiebeln, frisches Gemüse (je nachdem was man im Supermarkt erhält), heute ist es bei mir Karotten (sind immer dabei), rote Wurzel, Kartoffeln und rote Paprika.
Die Zwiebeln andünsten, bis diese goldgelb sind, dann Tomatenmark aus der Tube (ich drücke reichlich rein, Geschmacksache), umrühren und danach die Karotten, rote Wurzel und Kartoffeln dazugeben. Alles anschmoren lassen und heißen Bouillon dazu gießen. Wenn es kocht, das Gulasch hinzugeben. Stopfe drei oder vier Lorbeerblättern (je nach Größe) in einen Teebeutel, auf einem kleinen Teller streue ich die restlichen Gewürze, damit ich sehen, kann wie viel Gewürze ich verwende und gebe alles dem Gulasch dazu. Aufkochen lassen, danach ca. 2 Std. leicht köcheln lassen. Nach etwas über einer Stunde gebe ich die Paprika hinzu, sonst verkochen sie, Teefilter raus, alles nochmal abschmecken und fertig ist das Gulasch.

Da ich für etwa drei Tage vor koche, nehme ich 500 g Rindergulasch, Gemüse nehme ich so viel, wie ich mag und Bouillon nehme ich etwa 1,5 Liter, so das alles bedeckt ist.

Karotten und Erbsen aus dem Glas im eigenen Sud leicht erwärmen, je nachdem wie dick ich die Soße haben möchte, verrühre ich Mehl in lauwarmes Wasser, gebe es dem Gemüse hinzu. Zwei bis drei Esslöffel Schmand, Gewürze und fertig ist mein Gemüse samt Soße.
Dazu gibt es manchmal italienische Knödel, Klöße, Klumpen, Klops, Flatschen oder Klunker oder, oder, oder…..(alles was südlich der Elbe liegt ist Italien) *fiesgrins*

Bei mir gibt es heute schlicht Nudeln dazu.
*danke*

Dazu gibt es manchmal italienische Knödel, Klöße, Klumpen, Klops, Flatschen oder Klunker oder, oder, oder…..(alles was südlich der Elbe liegt ist Italien) *fiesgrins*

*baeh* *pueh* *schmoll*

rote wurzeln? *nachdenk*
aber nein - ich frag jetzt nicht, was das ist *angsthab* *rotwerd* *rotfl*
*bitteschoen*

Ich habe extra gegoogelt, was man in Italien *fiesgrins* dazu sagen könnte und jetzt kennst du das nicht *motz*

Du hast nen PC und such......

Ok, ok, ich bin ja nicht so *liebguck* das sind rote Beete.
*freundchen* das sind rote rüben oder rahner *bayern* *nase*
Zicke *basta*

Jetzt lasse ich dich schon nicht suchen und bist trotzdem sauer, du, du, Bausparerin *freundchen* *schmoll* *pueh* *deutschland* *rheinland* *hamburg* *nase*
er hat mich lueb- der luebke ....... oder? *nachdenk* und wie energisch er sein kann *anbet*

und bei ihm gibt es heute weichgeklopfte *freundchen* süß-saure zicke im fähnchenschlafrock *grill*

*frieden*
hmmmm Schlafrock *wolke7*

Am liebsten mag ich erst Sauer dann süß

*frieden* angenommen *kaffee* ????
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Bei uns gabs heute Mittag Putenrollbraten mit Champignonfüllung. Dazu Knödel, Weißkraut- und Endiviensalat.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Heute mittag gab es
Kartoffelsuppe mit Rindswürstchen und heute abend gibt es jetzt geschmorte Kürbisspalten mit Ingwer-Chili-Orangen-Sauce.

LG, Sabrina *wink*
auf Sohnemanns Wunsch Schinken-Nudel-Auflauf
*******ixe Frau
8.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
tortellini mit schinken-sahne-sauce....*essen*
Bei mir...
..gab es die Reste von gestern.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Leider nur...
... weil den ganzen Tag unterwegs

Ein kartonartigen Hühnerschnitzel vom Imbiss - brrrrr *flop*

Das beste war gerade der Grappa als Magentrost. *wein* *top*

ein Grappa geht noch! *top2*
Spanferkelrollbraten, Sauerkraut und Klöse... yummy yam yam *gg*
kreativ
ich war heut mal wieder kreativ

Hackfleisch angebraten.....Zwiebel und Sauerkraut dazu...........mit Weißwein abgelöscht.....Pizzatomaten , kleingewürfelter Apfel und grüne Oliven hinzugefügt

Dazu Kartoffelpü

hat überraschend gut geschmeckt *freu*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
heute...
...gibts spagetti bolognese ( bolognese a la fo ), gemischten salat und danach mousse au citron*koch*

gruß,grisu*ninja*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Heute
gabs Tafelspitz mit Frankfurter Grüne Sauce, heute Abend wird es Spargel-Eier-Salat geben, haben noch ein paar einfrorene Spargel, die weg müssen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
....
heute grosse reste essen...alles was an tk weg muss.... *snief*
Tip zu Sabrinas Spargel-Eiersalat:
1 Kastenweissbrot

in Scheiben schneiden aber die untern 2-3 cm nicht schneiden, sodass das Brot zusammen bleibt.

Die Einschnitte mit Knoblauchbutter bestreichen und abwechselnd mir verschiedenen Käsescheiben belegen (Edamer, Massdammer, Leerdammer u.ä.)

Das belegte Brot dann noch ca. 15 Min. in den Backofen schieben, und auf dem Tisch servieren, jeder kann sich seine Scheiben selbst abreissen/abschneiden ..........

Mahlzeit
Frische Rindfleischsuppe mit Nudeln und evtl noch Schnitzel mit Kartoffeln und Salat. Sohnemann ist da, da kann es nicht genug Fleisch geben
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat.

Und als verspätete Nachspeise gibts jetzt ein Stück Apfelkuchen und ein Kännchen Roibusch-Vanille Tee mit Milch und Zucker! *schleck*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
ran ans Kochen....
Kartoffelgratin mit Pilze und Ingwer, mit Camenbert überbacken.

Mal sehen, ob noch was fleischiges dazu kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.