Ein gaumenfreudiges Gruppentreffen in Deutschlands Norden?
Moin liebe Gaumenfreunde.Nachdem ich im Thread zum Treffen am vergangenen Samstag doch einiges Interesse an einer ähnlichen Veranstaltung in Norddeutschland herausgelesen habe, möchte ich hier einfach mal einen Thread starten, um diese bisher nur recht vage Idee mal ein bisschen in die Gänge zu bringen.
Erst einmal sollte jeder, der daran Interesse hat, das durch einen kurzen Beitrag signalisieren, ich kümmere mich dann um eine listenmäßige Erfassung, damit wir sehen ob es sich lohnt, und wann bzw in welchem Rahmen das ganze statt finden könnte.
Immer ran mit Vorschlägen, wenn jemand Ideen hat, was eine Location angeht. Hamburg ist natürlich optimal, da gut zu erreichen, und einige der Gaumenfreudigen ja dort sesshaft sind, mal davon abgesehen gehe ich davon aus, dass sich dort zahlreiche "Wertschaften" finden ließen, wo man sich zusammenfinden kann.
Einen ganz konkreten Vorschlag kann ich für Lübeck machen, wo die Möglichkeit bestände, ein Treffen, egal ob in kleinerer, oder größerer Runde in weitestgehend privater Athmosphäre (nicht das was IHR denkt, ihr Ferkel!) stattfinden zu lassen, mit Verköstigung durch meine Wenigkeit. Lübeck ist eine hübsche Stadt, und lohnt in jedem Fall einen Wochenendbesuch.
Das jedoch wäre nur eine von wahrscheinlich vielen Möglichkeiten, und erst einmal soll es drum gehen, ob überhaupt Interesse besteht. Also ihr Nordlichter, runter von den Deichen, und macht mal Meldung.