Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein gaumenfreudiges Gruppentreffen in Deutschlands Norden?

***79 Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Ein gaumenfreudiges Gruppentreffen in Deutschlands Norden?
Moin liebe Gaumenfreunde.

Nachdem ich im Thread zum Treffen am vergangenen Samstag doch einiges Interesse an einer ähnlichen Veranstaltung in Norddeutschland herausgelesen habe, möchte ich hier einfach mal einen Thread starten, um diese bisher nur recht vage Idee mal ein bisschen in die Gänge zu bringen.

Erst einmal sollte jeder, der daran Interesse hat, das durch einen kurzen Beitrag signalisieren, ich kümmere mich dann um eine listenmäßige Erfassung, damit wir sehen ob es sich lohnt, und wann bzw in welchem Rahmen das ganze statt finden könnte.

Immer ran mit Vorschlägen, wenn jemand Ideen hat, was eine Location angeht. Hamburg ist natürlich optimal, da gut zu erreichen, und einige der Gaumenfreudigen ja dort sesshaft sind, mal davon abgesehen gehe ich davon aus, dass sich dort zahlreiche "Wertschaften" finden ließen, wo man sich zusammenfinden kann.

Einen ganz konkreten Vorschlag kann ich für Lübeck machen, wo die Möglichkeit bestände, ein Treffen, egal ob in kleinerer, oder größerer Runde in weitestgehend privater Athmosphäre (nicht das was IHR denkt, ihr Ferkel!) stattfinden zu lassen, mit Verköstigung durch meine Wenigkeit. Lübeck ist eine hübsche Stadt, und lohnt in jedem Fall einen Wochenendbesuch.

Das jedoch wäre nur eine von wahrscheinlich vielen Möglichkeiten, und erst einmal soll es drum gehen, ob überhaupt Interesse besteht. Also ihr Nordlichter, runter von den Deichen, und macht mal Meldung. *zwinker*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Hamburg
ist von uns immerhin 200 km entfernt, aber allemal näher als Lübeck. Daher: Interesse ja, falls die Wahl auf HH fällt.

LG
die devotions
Wenn der Termin für mich passt (was nicht immer ganz einfach ist, da ich viel am Wochenende arbeite), komme ich auch gern nach Hamburg. Hamburg und Leutesorf schließen sich ja nicht aus *zwinker*
********Herz Frau
37.598 Beiträge
Spiel
hat bis Hamburg rund 440, bis Lübeck demzufolge 500km, würde aber die Teilnahme deshalb nicht ausschließen. *zwinker*
*top* für *hamburg*
und nach lübeck ist es für mich auch nicht zu weit...

*schleck*
****02 Paar
23.082 Beiträge
Super-Idee! @***79 *top*

Ihr könnt mich ja dafür schlagen:
Lübeck finde ich tatsächlich die bessere Idee und das nicht, weil
ich hier wohne. *zwinker*
Für Lübeck spricht aus meiner Sicht, dass die Stadt nicht so groß
ist wie Hamburg und dass Lübeck auch schöner ist *rotwerd*
Aber ich würde auch sehr gerne nach Hamburg kommen, um
Euch endlich mal persönlich kennen zu lernen.

Als eingefleischte Zugfahrerin kann ich zur Anreise sagen, dass
es zumindest von Beginn der Osterferien bis zum Ende der Herbstferien zwei durchgehende Züge nach Lübeck gibt, d.h. dass das Umsteigen in Hamburg in die "Bummelbahn" entfällt.
Der eine fährt ab München über Hannover und Hamburg, der andere ab Koblenz über Köln, Dortmund, Bremen und Hamburg (s. Portal der Deutschen Bahn).
Die Anreise mit dem Auto ist gerade am WE sehr staugefährdet.

Sag Beischeid, Aye79, wenn Du Unterstützung möchtest.
Ich helfe Dir dann gerne!

Private Unterkunft würde ich auch zur Verfügung stellen. Unser Haus ist groß genug.

Ach, wär das schön, wenn so ein Treffen stattfinden würde...
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ich wäre auch dabei, wenn es von Örtlichkeit und Termin passen sollte. *g*
JAAAAA!

Ich bin dabei. Egal ob HH oder Lübeck.

Falls wir uns am Ende für Hamburg entscheiden sollten: Ich würde sehr gern bei der Organisation helfen, weil ich ja vor Ort bin.

Und ein bis zwei Leute bekomme ich bei mir in der Wohnung auch unter, denn eine private Unterkunft finde ich auch besser, weil kostengünstiger.

Zum Termin: vor Ostern finde ich besser. Vielleicht am 31.3.2012? Oder eine Woche danach? Nur mal so als Anstoss gedacht... *g*

Danke für den Thread, Aye79!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Ich wäre auch dabei, wenn es von Örtlichkeit und Termin passen sollte. *g*

Lasst uns vielleicht zuerst über die Örtlichkeit entscheiden, und danach auf einen Termin einigen.

Somit macht es Sinn, wenn jeder, der hier postet, einen Ort/Stadt angibt, der seiner Meinung nach am besten passt. Und wie gesagt, ganz konkrete Ideen/Angebote/Möglichkeiten für eine Location, sofern vorhanden, gleich mit dazu schreiben.

Ich denke, innerhalb der nächsten zwei Wochen dürfte jeder der interessieren Mit-und Ohne-Glieder die Möglichkeit gefunden haben, hier reinzuschauen und zu posten.

Dann schätze ich, wird es machbar sein, sich für eine Stadt/Location zu entscheiden und nach einem passenden Termin zu suchen. Bedenken sollten wir den offenbar schon feststehenden Termin im April für das bereits etablierte *zwinker* Treffen in Leutesdorf, dass wir uns zeitlich nicht zu nahe daran orientieren. Nicht, dass einige noch in Gewissenskonflikte geraten, und sich für einen Termin entscheiden müssen.

Sonst fürchte ich, gibts Ärger mit "denen da unten." *mrgreen*
@**e

Ihr da oben - wir da unten?????

ganzangestrengtnachobenguck

Kann nix erkennen *nixweiss*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/317421.diamonddream.html

Möönsch nu mach kein Drama draus *lach*. Es geht, ganz ernsthaft, nur darum, zwei Gruppentreffen innerhalb eines Monats für die meisten wohl kaum machbar sind, und sie sich deswegen für eins entscheiden würden/müssten. Das kann ja, ohne den zweiten vor dem ersten Schritt zu machen, schon einmal mit bedacht werden.

Der letzte Satz in meinem vorherigen Post ist in etwa so zu lesen:

*zwinker*

*zwinker*

.
.
.
****02 Paar
23.082 Beiträge
ganzangestrengtnachuntenguck

*haumichwech*

*bussi* an Euch alle!
@**e

nu mach kein Drama draus

Du kennst mich noch nicht, denn sonst hättest Du mein *zwinker* erkannt, auch wenn ich es nicht hineingeschrieben hab.

Ich finde es toll, dass Du so spontan die Initiative ergriffen und diesen Fred eröffnet hast *top2*

Ich geh auch auf zwei Gruppentreffen, und *fahr* geschätlich so viel herum, dass es auf 550 km mehr oder weniger nicht wirklich ankommt.

UND wenn ich dann endlich mal jona persönlich kennenlernen kann, ist mir kein Weg zu weit *liebhab*
******ons Paar
5.654 Beiträge
jona02
das nenne ich mal ein gutes Angebot. Und danke für die Zug-Info *top*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 

Du kennst mich noch nicht, denn sonst hättest Du mein *zwinker* erkannt, auch wenn ich es nicht hineingeschrieben hab.

Stümmt, das ausgerechnet mir das passieren muss. *zwinker*

JoNa02

Danke auch dir schonmal für den Angebot, schauen wir mal wie sich das hier entwickelt, wenn ich nicht nur den Thread, sondern auch Kochlöffel und Pfanne in die Hand nehme, komme ich auf dein Angebot zurück. *g*
@**e

Kochlöffel und Pfanne in die Hand nehme

Klingt gefährlich *angsthab*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Und dabei hab ich noch nicht mal n Messer erwähnt. *gg*
*schock* *panik*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Du benutzt wohl nur Schere und Mikrowelle? *fiesgrins*
*******ixe Frau
8.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oh*
Du benutzt wohl nur Schere und Mikrowelle?

Mikrowelle kenn ich gar nicht - wassn das?

Und eine Schere wird sich hier sicher finden *fiesgrins*

Mal schauen, was ich damit dann mache *gruebel*....
ich kann mir erst gedanken über eine location in hamburg machen,
wenn ich weiß, was gebraucht oder gewünscht wird für ein treffen
und für wieviele.....

ich bitte um input *floet* *smile*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 

Jetzt bekomm ich aber *panik* und pass auf was ich tippe. *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/962847.cioccolata.html

Vielleicht mal die RLP-Organisatoren/Teilnehmer anschreiben, wie das Treffen dort etwa vor sich ging?

Ich persönlich tipp aus dem Bauch raus so auf 30 bis 40 Leute, (da ja auch einige Pärchen hier dabei sind *zwinker* ) Für diese Anzahl würd ich in dem Restaurant in dem ich arbeite, ein kleines, aber feines Buffet zusammenbasteln, bezahlbare Getränke, (Softgetränke, Bier, und Wein) rankarren, und einen Pauschalpreis ausrechnen.

Ansonsten, was brauchts noch zu einem Gruppentreffen? Bisschen Hintergrundmusik oder doch eine Disco-P.A. Anlage für wilde Tanzeinlagen? Ein paar Kleinkünstler oder doch ne Bigband?

Eine bisschen rustikal-gemütliche Athmosphäre fände ich persönlich besser als so was wie ein Ball-Saal oder eine Schickimicki-Bar.
Man...
...sollte zuerst eines Überlegen. Wie gut sind die Verbindungen der Öffentlichen Verkehrsmittel in welcher Stadt, sollte der eine oder andere mit der Bahn fahren wollen.

Ich gebe zu, dass Lübeck eine schöne Stadt ist, aber mal ehrlich, wer von denen, die nicht aus dem Norden anreisen, möchte Abends nichts erleben?

Sollten wir das Kochen in Lübeck veranstalten, könnte ich noch drei Personen mitnehmen und somit die Kosten der Anreise reduzieren.

Doch zuerst würde es mich interessieren, in welchem Zeitrahmen das Kochen stattfinden könnte oder sollte.

LG

Luebke 67
@****ke

Kochen *schock*?

Ich dachte, wir ESSEN *zwinker*!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.