Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Bayern
999 Mitglieder
zum Thema
Was ist euer schönstes Weihnachtsgeschenk 2018?50
Es gibt ja sooo viele Geschenke und nicht alle gefallen einem.
zum Thema
Suche Weihnachtsgeschenk27
Ich suche für meine Freundin ein Weihnachtsgeschenk!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein tolles Weihnachtsgeschenk

*****cci Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Ein tolles Weihnachtsgeschenk
Hallo,

ich habe für meinen Liebsten das perfekte Weihnachtsgeschenk entdeckt! Tolle Steaks (Wagyu, American etc.) in einer super luxuriösen Verpackung. Einfach genial! *top*
Unter www.gourmetfleisch.de findet man eine tolle Auswahl der besten Steaks und mehr...

LG Wespucci

Ich gebe ja zu, ich habe gestern geschlafen. Es fällt unter

3. Keine Werbung, keine Links, keine E-Mail Adressen

Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
Und deshalb entferne ich den Link.
*modda* sunny
Klingt gerade wie Werbung *zwinker* aber ist ne gute Idee.

Ich war gestern in dem Gewürzladen von Alfons Schubeck. Habe aber leider nicht gefunden, was ich gesucht habe. Ansonsten kann ich den Laden nur empfehlen, riecht schon wie in 1001 Nacht wenn man da reinkommt, schön eingerichtet, nette Bedienung...

Und es gibt halt auch Geschenkverpackung, sehr schön. Wer auf Gewürze steht, findet dort bestimmt ein Weihnachtsgeschenk *g*
*******ixe Frau
8.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
du verschenkst ein steak zu weihnachten???*oh*

*gruebel*

ich würde ja dort mein fleisch bestellen und dann meinen lieben zubereiten....aber verschenken???*hm*

lg*koch*
nixe
******ons Paar
5.654 Beiträge
uuuupppps
Kilopreis für Steak (ummantelt) ab rd. 80 Euro? Auhaua.... da liefert es mir mein Fleischer um die Ecke Fleisch aus der Region, von dem ich ganz sicher weiß, wie gut es ist, für ein Drittel.
Aber nun ja, nicht jeder hat einen zuverlässigen Fleischer in erreichbarer Nähe...
Hmm heftig teuer,
da geh ich lieber zum Schlachter meines Vertrauens.

Aber über tolle Öle, Essige und Gewürze freue ich mich immer.
Bringen mir meine Geschwister auch statt Blumen mit.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Für das Geld
bekomme ich auch 4 Stück 250-Gramm-Steaks perfekt zubereitet luxuriös vom Kellner auf dem Teller serviert *essen*
*****cci Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
irgendwie habt Ihr das nicht verstanden
bevor ihr urteilt, solltet Ihr testen. Dann wird sich Eure Meinung ändern! *g*
öhm,
was habe ich nicht verstanden?

Das dort Kilopreise von 80,00 € aufwärts sind
Und ich das beim Metzger meines Vertrauens günstiger bekomme.

Weil zubereiten musst du es doch trotzdem selber?
Ich glaube sie meint, dass der Geschmack die 80 € wert sind...muss ja jeder für sich selbst entscheiden...
*******ixe Frau
8.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hab das schon sehr wohl verstanden, aber ich würde im leben nicht auf die idee kommen, fleisch zu verschenken*nono*
*****cci Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
ein bisschen mehr Fantasie
Fleisch verschenken ist ja nicht alles. Das drumherum gibts natürlich dazu. Aber ich muss ja nicht alles erzählen... *zwinker*

P.S. das Fleisch kriegst du garantiert nicht beim Metzger um die Ecke!!
*******ixe Frau
8.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
du glaubst gar nicht, was ich für fantasien habe*rotwerd*

deshalb bleib ich auch bei meiner aussage...........kein fleisch als geschenk!.....als weihnachtsessen....ja!...sogar mit drumherum*ggg*
sehr seltsam.......
*raeusper* ich sehe das genauso wie Wassernixe. Fleisch verschenken zu welchen Fest auch immer, klingt für mich bizarr und ist zumindestens kurios.
Ich halte es auch für "WERBUNG" mal abgesehen davon daß es nicht erlaubt ist www-Adressen hier einzustellen *oops*
*pueh* Ein Rezept oder einen Bericht darüber wem man dieses bosondere "Stück-Fleisch" wie gredenzt hat und wie es gemundet hat, fände ich viel spannender.
Space
******ons Paar
5.654 Beiträge
Falsch verstanden?
also, ich glaube nicht, dass ich den Hinweis auf ein Stück Fleisch als Geschenk falsch verstanden habe.
Und
bevor ihr urteilt, solltet Ihr testen
ebenso nicht - wir haben durch unsere sehr häufigen Amerika-Aufenthalte sehr exquisites American Beef nicht nur getestet, sondern genossen. Und kennen sehr gut die Preise für höchstwertiges Filetfleisch dort. Den Vergleich von Angus zu Deutscher Kuh kennen wir ebenfalls. Aber noch nirgends - bei allem Qualitästsbewusstsein und ebensolcher Kenntnis - sind uns Preise von 80 - 100 Euro pro kg (= 4-6 Steaks) begegnet. Selbst in den teuersten Restaurants in USA nicht.....
*******y49 Mann
174 Beiträge
Mhm also Fleisch verschenken.......
würde ich höchstens an "Lady Gaga".
Die kann sich da dann daraus ja wieder ein schönes Kleid basteln (lassen) *lol* *rotfl* *haumichwech* .
******ons Paar
5.654 Beiträge
Im Übrigen...
Unter www.gourmetfleisch.de findet man eine tolle Auswahl der besten Steaks und mehr...

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#3_keine_werbung_keine_links_keine_e_mail_adressen

Hier auch und *danke* für den Tip.

Ich gebe ja zu, ich habe gestern geschlafen. Es fällt unter

3. Keine Werbung, keine Links, keine E-Mail Adressen

Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
Und deshalb entferne ich den Link.
*modda* sunny
******eck Paar
1.356 Beiträge
auch ich schätze besondere lebensmittel. aber ich finde, dass die preise nicht wirkich gerchtfertigt sind. das wagyu ist aus usa, also nicht mit cognag massierte rinder, welche sich wohlfühlen auf einer insel, meerebriese um die nase salzige gräser..
sondern mit eventuell ein wenig antibiotika bischen schneller gemästet.
klar haben die amerikaner schönes steakfleisch muss man fleisch aber wirklich tausende kilometer verschicken? ich bevorzuge fleisch von schönen rotbunten, rind oder besser ochse. hat natürlich nicht jeder die möglichkeit, ein ganzes tier lebend zu kaufen, schlachten zu lassen und dann unter paar freunden aufzuteilen, aber diese beschaffung des fleisches ist mein weg. ich kenne das tier, den bauern, die lebnsumstände, wie das tier gefüttert wird...
das sin ddinge welche ich mag.
gruss mike
Mal ne andere Frage: Warum finde hier alle das amerikanischen Fleisch so toll? Wir waren in den USA immer in so einem teuren Steakrestaurant essen, wo man ewig anstehen musste, um nen Platz zu kriegen und so... aber wenn ich ehrlich bin: mir hats nicht wirklich geschmeckt. So ein Steak wie ich dort aß bekomme ich hier an jeder Ecke. Und dazu waren die Portionen auch mega klein... ein super kleines Steak mit einer Kartoffel... und das Ambiente...das war praktisch nicht vorhanden...
*******ixe Frau
8.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann muss ich dir sagen katja....du warst in den falschen steakhäusern....*sorry*

nicht überall wo steakhaus dran steht, muss es auch gute steaks geben!...weder in den usa...noch hier oder woanders*nein*

ich informiere mich immer vorab, wo es "super gute steaks" gibt*genau*

ich war schon öfters in orlando in einem steak house....das gehört zu den top 10 in den usa....das fleisch ist einfach der helle wahnsinn*schleck*...dort würde ich immer wieder einkehren*top*
Wenn ich ein gutes Steak haben will,
kauf ich es beim Metzger um die Ecke.

Der schlachtet selber, der kennt den Bauer und ich weiß was ich auf dem Teller habe.
Als wir noch eine "Großfamilie" waren, haben wir immer ein 1/4 Rind gekauft. Aber das ist für mich alleine einfach zu viel.

Und als Weihnachtsgeschenk möchte ich wirklich kein Stück Fleisch bekommen.
Daß allein die Mitteilung "ich habe das passende Geschenk gefunden" vielleicht noch nicht ausreichend für diese Gruppe hier ist, mag ja sein.

Aber daß Ihr Euch alle so darüber aufregt, was verschenkt werden soll, finde ich doch reichlich übertrieben.

Dauernd jammert irgendwer, er/sie wisse nicht, was man mal wieder schenken soll, sucht Tips und andere wiederum beschweren sich über den tausendsten Schlips, die hundertdreiundzwanzigste Socke oder sonstwas.

Mann, laßt doch die Leute schenken, was sie wollen und blast Euch nicht so auf! Viel zu häufig landet viel zuviel Negatives in den Threads hier, bloß weil ein paar nicht akzeptieren können, daß jemand anders was anderes macht als er / sie selber.
Himmel!
Also ich für meinen Teil würd mich über ein solches Geschenk schon freuen. Rindsfilet ist ja eh so teuer. Ich würde meinen Lieben ein tolles Essen zaubern und den "Schenker" auch noch dazu einladen, wenn es reicht *zwinker* (Hoffe ich hab die Zutaten für Speckbohnen und Pfeffersauce daheim *lach*)
Ob ich Fleisch verschenken würde? Warum eigentlich nicht? Man verschenkt ja schließlich auch Pralinen, Geschenkskörbe und -kisten, Bonbons, etc.
Letztes Jahr habe ich von einem Firmenkunden u.a. einen Jausenteller bekommen. Mit Hartwürsten, Speck, etc. Konnte ich auch brauchen und wenns nur zum weiterschenken ist!
Vom aufblasen kann ja nicht wirklich die Rede sein,
nur die Feststellung, das man das nicht als Geschenk möchte.

Wenn ich vom Lieferanten eine Seite Lachs geschenkt bekomme freu ich mich auch. Gegen ein Kilo Filet hätte ich auch nix einzuwenden.....*zwinker*
Wenn mir mein Neffe Mon Cherie mitbringt statt Blumen ist das auch ok.

Aber von meinem Partner möchte ich das nicht wirklich haben. Da darf es dann schon was persönlicher sein.

Was schenkt ihr denn so an Weihnachten?
Macht ihr den Kommerz mit? Oder eher bescheiden und persönlicher mit viel Liebe?
******ons Paar
5.654 Beiträge
Also ich für meinen Teil würd mich über ein solches Geschenk schon freuen. Rindsfilet ist ja eh so teuer

durchaus nachvollziehbar - aber nicht, wenn es gut drei Mal so viel kosten soll wie von einem guten Schlachter oder gar dem Biohof meines Vertrauens, bei dem ich Herkunft und Aufzucht des Tieres kenne!

Was schenkt ihr denn so an Weihnachten?
Macht ihr den Kommerz mit? Oder eher bescheiden und persönlicher mit viel Liebe?

Kommerz, weil nur etwas Teures (vermeintlich) etwas Gutes ist? Nicht bei uns. Ich beobachte über's Jahr, was meinen Liebsten interessiert, was ihm gefällt, was er gern hätte, sich aber in dem Moment nicht gönnt - und freue mich, wenn er sich über die Überraschung freut *g*
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Ich frage mich vielmehr,
... ob ER nicht mitliest und jetzt schon sein Weihnachtsgeschenk kennt,
... ob die sagenhaften Steaks jetzt bis Weihnachten in die Tiefkühltruhe wandern,
... und was letztendlich aus den Steaks gebastelt wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.