Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
118 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?63
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebkuchen

**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Möchte ebenfalls nicht klugscheißen *g*

http://www.joyclub.de/my/1526326.elan.html die den Fred eröffnet hat, hat sicher nichts gegen ein Rezept mit Nüssen. *smile*
Ob Nüsse oder Mandeln die wo beides essen können ist es doch egal was reinkommt es muß schmecken und das ist die hauptsachen.
Und jeder kann für sich entscheiden. *wink*
LG ELAN
**********adine Frau
528 Beiträge
Hallo,

ich habe mich am Freitag auch das erste Mal an Lebkuchen probiert und es klappte auf Anhieb einwandfrei und geschmeckt hat er auch noch. Kann hier ja kurz mal das Rezept einschreiben:

Zutaten:

180 g Butter
300 g Zucker
1 Pck. Backpulver
1 Pck. Lebkuchengewürz
2 EL Honig
1/2 TL Zimt
1 TL Nelkenpulver
350 g Mehl
200 ml Milch

Erst die Butter schmelzen und dann den Zucker unterrühren. Dann die anderen Zutaten miteinander vermischen und dazugeben und untermischen. Milch hinzufügen, so dass der Teig flüssig ist. Diesen dann auf einem Blech verteilen und bei 180 Grad C im vorgeheizten Backofen 20 - 30 Minuten backen. Ich brauchte nur 20 Minuten, dann war er perfekt. Habe ihn dann abkühlen lassen und nachher noch einen Schokoladenüberzug gemacht.

Das war wirklich total leicht zu machen und wie gesagt, geschmeckt hat er auch allen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.