Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nimburger Baggersee
102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuchenrezepte Sammlung

Kuchenrezepte Sammlung
Hallo zusammen hier mal eine Rezeptsammlungsaktion die Appetit machen soll .

Jeder kennt Sie und jeder liebt Sie auf seine Art und Weise Kuchen

Nun habe ich mir überlegt wie wäre es wenn wir eine Rezeptsammlung starten mit den ausgfallensten Zubereitungsarten vom Kuchen :

Variationen sind beim Kuchen unbegrenzt

Welches Kuchenrezept habt Ihr ?

Bin mal gespannt welch leckere Rezepte hier zusammen kommen .

*essen* *koch* *torte*
*******ixe Frau
8.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
rezepte für kuchen gibt es bereits...und auch die passenden kategorien zu deinen rezepten*zwinker*

guckst du hier....Gaumenfreuden: Backen
Komisch... Du hast deine ganzen Rezepte aus Frauenzeitschriften... Hast du die auch schon mal ausprobiert?
@katja283
1. ) Die Frauenzeitschriften habe ich weil ich in einem Altenheim arbeitet und diese als Spende für die Bewohnermitnehmen soll .

2.) Wenn ich kochen , backen , ... könnte hätte ich das schon gemacht .

Willst du mir einen backen ?? *freu2*
Nein.

Sollte man aber nicht auch die Rezepte ausprobiert haben, bevor man sie hier reinstellt? Aso ich stelle nur Rezepte rein, die ich auch schon vorher gekocht/gebacken habe.
Schön für Dich , ich für meinen Teil suche unteranderem dafür eine Sub die sich damit auskennt und dies beherscht !

*osolemio*
*headcrash*
*******ixe Frau
8.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
katja...tu dir nicht deinen kopf weh!...lohnt nicht*nene*

er versteht dich/uns wohl nicht....*lol*.....ich hab hier auch schon so*kopfklatsch* gesessen.*zwinker*
Danke Nixe, ich glaube du hast Recht *zwinker*
@katja283 & Waasernixe
Klar habe ich euch verstanden wieso auch nicht ?? *hae*

Habe lediglich meine Sichtweise der Sache hier geschildert , wenn Ihr das nicht versteht nicht mein Problem !
*zumthema* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.