Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1625 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt es heute

... Kässpätzle mit gerösteten Zwiebeln
geht ganz leicht:
3 Eier - 1/8l Wasser - 250g bis 300g Mehl: mit 1/2 Teelöffel Salz und geriebener Muskatnuss verrühren, ich gebe auch Gartenkräuter dazu.

Den patzigen Teig durch ein Spätzlesieb in kochendes gesalzenes Wasser reiben, abschöpfen und abwechselnd mit geriebenem Käse in eine vorgewärmte Schüssel schichten, obendrauf zum Schluss geröstete Zwiebelringe, wer mag. *essen*
*******ixe Frau
8.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
hab grad im fischereihafen sassnitz dorsch gekauft...den brate ich gleich in der pfanne, dazu gibt es salzkartoffeln und kraeutersahnesauce*schleck*
********Herz Frau
37.600 Beiträge
Resteverwertung:

Gratin aus dem Rest gekochter Kartoffeln von gestern, einem Rest TK-Brokkoli, einem Rest geschreddertem Schinken, schon vorgestern angebraten - und heißgemachter Sahne mit Instant-Gemüsebrühe drin... Reibekäse drüber... fertig *sabber*
Chicken Korma - endlich mal wieder nach langer Zeit, ich hatte schon fast vergessen wie köstlich das schmeckt *schleck*
****02 Paar
23.074 Beiträge
Rouladen aus Schweinefleisch, gedünstete Möhren und Mandelbällchen (so etwas ähnliches wie Kroketten mit Mandelkruste), dazu ein lecker Sößchen mit Champignons
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Heute hat mal
mein Ältester gekocht, es gab Rinderrouladen, gefüllt mit Senf, angebratenem Dörrfleich und Zwiebeln und verschiedenen Kräutern. Das Ganze in einer wunderbaren Rotweinsauce, dazu Kartoffelpüree. Sehr lecker!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******ixe Frau
8.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
roestkartoffeln mit ruehrei untergehoben, dazu fischfrikadellen*essen*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Heute gibts
Seelachs-Curry (Seelachs gewürfelt und dann gedünstet in einer Kokosmilchsauce, mit Ingwer, Zitronengras, Knoblauch, roter Currypaste gewürzt), dazu Jasminreis.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
mmmhhh
legga.
Bringt mich auf eine Idee
Fatale
mit Schweinefilet und einer Käsesahnesoße und schwarzen Trüffel...
Nein,
keine Fatale, sondern Farfalle...
Mist !!!
Jetzt wollte ich grade fragen wie ein fatales Schweinefilet schmeckt ....
fatale farfalle...
*gg* schön *zwinker*

ich bastel mir heut' was aus
huhn mit frischem gemüse,
frischen champignons in
curry-cocos-rahm *schleck*

...nudeln oder reis *gruebel*

leckeres we!

mit tierisch lg....*katze*
...so ähnlich :-)
Nimm die Möhren weg, dann würde es mir auch schmecken *zwinker*

Bei mir gabs gestern die Reste von vorgestern und abends einen Tomaten-Reis-Salat.
Heute kann ich nicht schon wieder die Reste essen *kotz*, deshalb wirds wohl was vom Pizzadienst geben *rotwerd* ich muss meine Gutscheine einlösen, hab da in einem Monat 3x einen 5€-Gutschein gewonnen *g*
*****rto Mann
91 Beiträge
Klassische Gerichte
Bei uns gibts mal wieder was ganz Klassisches.
Schnitzel nach Wiener Art mit Pommes und Salat.
Aber eine kleine Abwandlung wird bei der Panade geben.
Denn diese wird nich mit Semmelbrösel sondern zerkleinerten Cornflakes gemacht.
Schmeckt sau lecker.
Spaghetti...
mit selbstgemachter Tomatensauce (ca. 2 Personen):

1 kleine Zwiebel, 1 Knoblauchzehe hacken und in Olivenöl dünsten, Kräuter dazu (z.B. Basilikum, Oregano, Rosmarin...) 1 gestrichener Teelöffel süßes Paprikapulver, mit 500g gewürfelten Tomaten verrühren, etwas Tomatenmark dazugeben und köcheln lassen bis die Spaghetti fertig sind.

Anrichten mit Rukolablättern und gebratenen Pilzen, Parmesan darüber reiben... für die Vegetarier *essen*

Wer´s mit Schinken mag, den kleingeschnittenen Schinken zusammen mit den Zwiebeln in Olivenöl dünsten... entwickelt so ein intensiveres Aroma.

Wer Meeresfrüchte mag kann in Olivenöl gebratene Garnelen oder Jacobsmuscheln darauf legen

*koch*
Bei uns gabs heut auch Spaghetti. Allerdings Bolognese...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Heute gabs
gebratenen Fisch (Limanda) mit Kräutern, dazu gemischtes Gemüse (Broccoli, Blumenkohl und Karotten).

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
Heute abend gibts Hackfleischpfanne mit Gemüse + Nudeln *schleck*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Heute Mittag gabs ein Pfeffersteak für Marc und ein Puten-Cordon-Bleu für mich. Dazu Pommes und Feldsalat mit süßem Senfdressing.
Als Nachspeies ein Stück frisch gebackenen Käsekuchen.

Zu Abend Surimi mit Kräuterquark.

Und jetzt noch eine leckere Feuerzangebowle mit Blutorangen. *ggg*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Polbäääär Lieblinge!
Gebackne Hühnerfilets mit Salat!

Was noch übrig ist, gibt's morgen kalt.
wieder mal Hühnerschnitzl
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Tagliatelle al salomone mit Krabben und Tomaten....

.... die etwas verloren auf dem schönen großen viereckigem Teller aussahen.

Hmmh, lecker wars schooo, aber die Portion so klein das ich hungrig aus dem Restaurant wieder raus bin. *motz*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
@mariamagdalehna
Vielleicht wollten die, dass Du den Teller mit isst, weil die Vermutung hatte ich auch schon bei dem was ich so, um dafür zu löhnen, vorgesetzt bekam. *oh* *wink*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Zu Abend Surimi mit Kräuterquark.

*smile* räusper*

ich hoffe, ihr wisst woraus Surimis bestehen und wie zu der Farbe und dem Geschmack gelangen?
*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.