Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

allgemeine Witze

Zwei Mädchen unter der Dusche: "Hey, dein Äffchen hat ja schon Haare!"

"Na und? Es frisst ja auch schon Bananen ..."
********2_by Mann
1.813 Beiträge
...
Die Verkäuferin fragt die alte Dame an der Kasse:
"Möchten Sie eine Tüte?" Darauf die Oma: "Nein danke, davon wird mir immer ganz schwindelig..."
*engel2*
*mrgreen*

Ein Neuzugang in der Irrenanstalt, beide Hände verbunden, wird gefragt:
“Wie kam es denn eigentlich dazu, dass Sie wahnsinnig geworden sind? Erzählen Sie doch mal von Anfang an.”
“Ich lag gerade bei meiner Freundin im Bett, da kam ihr Mann unverhofft nach Hause. Ich bin splitternackt raus auf den Balkon und habe mich an die Regenrinne gehängt.”
“Nun, das ist vielleicht ein Grund, sich zu schämen, aber wahnsinnig wird man sicher nicht davon”
“Nein, hören Sie weiter. Nachdem ich da so fünf Minuten hänge, entdeckt der Mann auch schon meine Finger. Er holt einen Hammer und fängt an, wie wild auf meinen Fingernägeln rumzuschlagen.”
“Oh, jetzt wird mir einiges klar, in dem Moment müssen Sie wahnsinnig geworden sein”
“Nein, hören Sie weiter. Nachdem er meine Nägel grün und blau geschlagen hatte, ging er weg und kam mit einer Kneifzange wieder, mit der er anfing, einen Fingernagel nach dem andern rauszureißen.”
“Ah, verstehe, dabei wäre ich auch an den Rand des Wahnsinns getreten”
“Nein, nein, hören Sie doch erstmal weiter. Nachdem er die Fingernägel ausgerissen hatte, verschwand er kurz, um einen Moment später mit einer Drahtbürste wiederzukehren, mit der er dann auf meinen bloßen Fingerkuppen rumgeschrubbt hat.”
“Und da sind Sie wahnsinnig geworden, ja?”
“Nein, da …”
“Ja wann denn dann, zum Kuckuck?”
“Als ich gemerkt habe, dass ich bloß einen Meter überm Boden hing.”
*gruebel* *kopfklatsch**freu2*
gruß,grisu *ninja*
Wer ist der beste Liebhaber?

Ötzi, 2000 Jahre in der Spalte und immer noch steif! *g*
*******rnix Frau
645 Beiträge
Ein Priester und eine Nonne spielen Tischtennis. Der Priester ist etwas aus der Übung, und schon bald erwischt er den Ball nicht und schimpft: "Scheiße, daneben!" Die Nonne ermahnt den Popen, weil der liebe Gott das Fluchen ja so gar nicht mag. Nach einer Weile jedoch entfährt es dem Popen wieder: "Scheiße, daneben!" Nun wird die Nonne sehr streng und verbittet sich diese gottlose Schimpferei. Der Priester nimmt sich auch zusammen, doch nach einem weiteren Fehlschlag entfährt es ihm abermals: "Scheiße, daneben!" - Daraufhin erhebt sich ein gewaltiges Gewitter, es stürmt und donnert, und schließlich wird die Nonne von einem Blitz getroffen. - Stimme von oben: "Scheiße, daneben!"
Der Sohn kommt von seiner ersten Woche aus dem Internat zurück nach Hause.

Vater: "Wie war es? Sind die Lehrer in Ordnung? Hast du einen netten Zimmergenossen?"

Sohn: "Vater, ich glaube mein Zimmerkollege ist schwul!"

Vater (entsetzt): "Wie kommst du denn darauf?"

Sohn: "Jedesmal wenn ich ihn küsse, schließt er die Augen. *haumichwech*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
na dann...
...will ich auch mal wieder... *smile*

Tarzan und Jane

Sofort als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm wie angezogen. Während sie ihm Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er S.e.x hatte.
"Tarzan S.e.x nicht kennen!" , antwortete er.
Jane erklärte Tarzan was S.e.x sei, worauf Tarzan meint: "Ahh.... Tarzan benutzen Loch in Baumstamm!"
Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!"
Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin."Hier!", Sagte sie. "Hier musst du ihn reintun!"
Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer riesigen Erektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine.
Vor Schmerz auf dem Boden rollend und nach Atem ringend lag sie da und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft bekommen um zu schreien:
"WARUM HAST DU DAS GEMACHT TARZAN?"
"Erst gucken ob Bienen!"
*schock* *lol*

Der Zaun

Der Gatte neigt sich zu seiner Frau und fragt sie: "Erinnerst du Dich, als wir das erste mal Sex miteinander hatten, vor 50 Jahren? Wir gingen hinter diese Bar, lehnten uns gegen den Zaun und machten Liebe miteinander."
"Ja," sagte sie, "ich erinnere mich sehr gut."
"Was hältst Du davon, wenn wir nochmals nach hinten gehen und es wieder tun wie in guten alten Zeiten?"
"O Jim, Du verrückter alter Teufel, das klingt wie eine verrückte aber gute Idee."
Ein Polizist, der in der Nähe saß, hörte die Unterredung mit, lachte in sich hinein und dachte: "Das muss ich mir ansehen, wenn die beiden Oldtimer Sex gegen einen Zaun haben. Ich werde ein Auge auf sie werfen, so dass es keine Schwierigkeiten gibt" und folgte ihnen.
Das ältere Paar spazierte unsicher nach hinten, sich aneinander lehnend und auf Stöcke gestützt. Schließlich gelangten sie an die Rückseite der Bar und erreichten den Zaun. Die alte Dame hob ihre Röcke und der alte Mann ließ seine Hosen fallen.
Sobald sie sich gegen den Zaun lehnte, drang er in sie ein. Und plötzlich begannen sie mit dem wildesten Sex, den der Polizist je gesehen hatte. Das dauerte ungefähr zehn Minuten während sie laut stöhnten und schrien. Schließlich brachen sie beide zusammen und fielen zu Boden.
Der Polizist war begeistert. Er dachte, dass er etwas gelernt hatte über das Leben und das Alter, was er vorher nicht wusste.
Nach etwa einer halben Stunde Erholung auf dem Boden gelang das Paar wieder auf die Beine, und sie zogen ihre Kleider an.
Der Polizist, der sie immer noch beobachtete, dachte, das sei wirklich erstaunlich und beschloss, sie nach ihrem Geheimnis zu fragen.
Als das Paar an ihm vorbei ging, sagte er zu ihnen: "Entschuldigen Sie, aber das war wirklich was Besonderes. Sie müssen ein fantastisches Sexualleben miteinander haben. Gibt es ein Geheimnis dafür?"
Immer noch zitternd war der alte Mann kaum in der Lage zu antworten:
"Vor 50 Jahren war das noch kein elektrischer Zaun..."
*crazy* *mrgreen*

gruß,grisu *ninja*
*******rnix Frau
645 Beiträge
Büro und Gefängnis - ein Vergleich! Falls du Gefängnis und Arbeit einmal verwechseln solltest, so helfen dir vielleicht die nachstehenden Vergleiche, die beiden auseinander zu halten! Gefängnis: Du verbringst die meiste Zeit in einer 2 x 3 m Zelle. Büro: Du verbringst die meiste Zeit an einem Platz mit 2 x 2 m. Gefängnis: Du bekommst drei Mahlzeiten pro Tag. Büro: Du bekommst nur eine Pause für eine einzige Mahlzeit und musst auch noch dafür bezahlen. Gefängnis: Bei gutem Betragen bekommst du Urlaub. Büro: Für gutes Betragen wirst du mit mehr Arbeit belohnt. Gefängnis: Der Wächter schliesst und öffnet alle Türen für dich. Büro: Du musst eine ID tragen und alle Türen selbst öffnen. Gefängnis: Du kannst fernsehen und Spiele spielen. Büro: Du wirst sofort gekündigt, wenn du fern siehst oder Spiele spielst. Gefängnis: Du hast eine eigene Toilette. Büro: Du musst die Toilette teilen. Gefängnis: Freunde und Verwandte dürfen dich besuchen. Büro: Du darfst nicht einmal mit deiner Familie reden. Gefängnis: Es ist alles durch Steuergelder bezahlt und du brauchst nicht einmal dafür zu arbeiten. Büro: Du musst für die Spesen selbst aufkommen und dann zieht man dir vom Lohn noch Steuern ab, um für die Gefangenen zu zahlen. Gefängnis: Dort hast du Wachpersonal. Büro: Hier nennt man sie "Manager". Und da fragst du dich doch, warum du arbeitest...
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Prüfung ....
... in der Krankenpflegeshule:

Anatom: Na, meine liebe, woraus besteht der Penis des Mannes?

Schwester (mit roten Kopf): aus einem Knochen, Herr Professor!

Anatom: Ja, ja, so werden sie es wohl verspürt haben!

LGWeMi
Was ist der Unterschied zwischen erotisch und pervers?

Erotisch ist, wenn der Mann eine Entenfeder nimmt und seiner Frau damit über die Brust und andere Bereiche streichelt.

Pervers ist, wenn er an der Feder die Ente dran lässt!
So Pervers ist doch das man kann doch die Ente dann in den Ofen schieben *haumichwech*
in den Ofen schieben? *schiefguck*

ich glaub´ ich hab grad perverse Gedanken!
schnell duck
*undwech*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Und wenn er ...
.... die Frau an der Ente d'ran lässt, gut dann braucht er einen grooooßen Ofen.

Die Frau ist Rettungsring bereift,
Er, Sado schnell begreift,
pack ich ins Backrohr sie recht zackig,
wird sie auch wieder resch und knackig!
********2_by Mann
1.813 Beiträge
endlich feierabend... *schwitz* *muede* *koch*

Praktisch...
Ein Münchner hält ein knuspriges Brathendl in beiden Händen und fieselt es mit großem Appetit ab. Einem "Außerbayerischen", der mit ihm am Tisch sitzt, mißfällt das und er bemerkt: "Bei uns benutzt man zum Essen Messer und Gabel." Der Münchner schaut ihn nur kurz an und fragt: "Und wia hoitn's nachad s'Hendl?"

guade nocht, gruß grisu *ninja*
Woran erkennt man, dass ein Mann die Schweinegrippe hat?

Er hat einen Ringelschwanz! *floet*
Ein Einbrecher kommt erneut hinter Schloß und Riegel.

Bei der Begrüssung fragt der Gefängnisdirektor: "Warum sind sie denn schon wieder hier?"

Antwortet der Einbrecher: "Geburtsfehler! Finger zu lang, Beine zu kurz! *g*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Themenersteller 
Wisst ihr warum Angela Merkel auf keiner Briefmarke verewigt wird?

Weil sie keiner lecken will. *haumichwech*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
alles...
...ein glücksspiel *smile*

Die Sekretärin fährt mit ihrem Chef nach London auf Geschäftsreise.
Nach vier Tagen kommt sie mit einem Pelzmantel zurück. Zu Hause fragt ihr Mann, woher sie den Mantel habe. Antwortet sie: "Ach weißt du, ich habe in London Lotto gespielt und dabei 10.000 englische Pfund gewonnen. Da habe ich mir diesen Pelzmantel geleistet."
"Da hast Du Glück gehabt. Du siehst zauberhaft darin aus".
Ein paar Monate später geht die Sekretärin mit ihrem Chef nach Paris auf Geschäftsreise.
Nach einer Woche kommt sie mit einem funkelnden, diamantbesetzten Kollier zurück. Zu Hause fragt ihr Mann, woher sie das Kollier habe. Darauf seine Frau: "Ach weißt Du, Schatz, ich habe in Paris Lotto gespielt und 50.000 Franc gewonnen, da habe ich mir dieses Kollier geleistet. Aber weißt Du Schatz, ich bin jetzt von der Reise so müde, ich möchte gerne ein Bad nehmen".
"Selbstverständlich. Entkleide dich schon mal, ich richte dir alles schön her".
Ein paar Minuten später kommt die Frau nackt ins Bad. Plötzlich sieht sie, dass ihr Mann lediglich 3 cm tief Wasser in die Wanne hat laufen lassen.
"Schatz, warum hast du denn so wenig Wasser in die Wanne eingelassen".
"Ach, weißt du, ich möchte nicht, dass dein Lottoschein nass wird".
*duschen* *oh2* *mrgreen*

gruß,grisu *ninja*
*grins* wie schön das du wieder da bist.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
danke sehr, gnädigste *liebguck*
wünsche einen schönen tag... *blumenschenk*
"Mein lieber Mann, das ist aber wirklich ne üble Gegend hier", beklagt sich der Gast am Tresen: "Meine ganzen Tageseinnahmen sind mir geklaut worden!"

"War es viel?" fragt der Wirt. "Klar, drei goldene Uhren und acht Brieftaschen! *lol*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
neulich im...
...schönen österreich *grins*

Der Bürgermeister fährt am Abend heim und wird aufgehalten. Er kurbelt das Fenster runter und sagt: "N`Abend, Herr Inspektor! Sie kennen mi ja, i bin der Häupl - es is Advent... I waß eh, ich hab z`viel trunken - könnens` ned no a Äugel zudrücken?"
Der Polizist: "Fahr Burgamasta, fahr!"
Gut - der Bürgermeister fährt und wird wieder aufgehalten. Er kurbelt das Fenster runter und sagt noch einmal: "N`Abend, Herr Inspektor! Sie kennen mi ja, i bin der Häupl - es is Advent... I waß eh, ich hab z`viel trunken - könnens` ned no a Äugerl zudrücken?"
Der Polizist: "Fahr Burgamasta, fahr!"
Gut - der Bürgermeister fährt und wird das dritte Mal aufgehalten. Er kurbelt wieder das Fenster runter und sagt wieder das gleiche.
Der Polizist sagt: "Fahr Burgamasta, fahr! Aber bitte fahr endlich aus`m Kreisverkehr!"
*nachdenk* *lol*

Eine Ehefrau fährt allein auf Schiurlaub und lernt prompt einen gutaussehenden Schilehrer kennen. Nach einer heißen Nacht mit ihm fragt sie ihn nach seinem Namen.
"Toni."
"Und dein Nachname?"
"Den kann ich dir nicht sagen, sonst lachst du mich aus", meint er.
"Bitte sag`s mir. Ich lache sicher nicht", verspricht sie.
"Also gut. ich heiße Neuschnee".
Da fängt sie hellauf zu lachen an. Toni ist beleidigt: "Du hast versprochen, nicht zu lachen."
Da meint sie:
"Ich lache doch nur, weil mein Mann als ich fortgefahren bin, gesagt hat - Ich wünsche dir jeden Tag 20 cm Neuschnee!"
*lol* *rotfl*

gruß,grisu *ninja*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Themenersteller 
Ein Kölner und ein Düsseldorfer haben auf einer Landstraße einen schweren Verkehrsunfall - beide tödlich verunglückt.

Sie stehen vor Petrus und beide wollen in den Himmel.
Petrus fragt den ersten: "Was ist los?"
Er: "Hallo. Bin gerade bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und möchte nun in den Himmel."
Petrus fragt ihn: "Wo kommst Du denn her?"
Der Mann sagt, er sei aus Köln und Petrus gewährt ihm Einlass.

Kurz darauf steht der Düsseldorfer vor der Himmelspforte und möchte in den Himmel.
Petrus fragt ihn, wo er denn her kommt?
Der Mann sagt, er sei aus Düsseldorf.
Daraufhin macht Petrus die Türe wieder zu.

Der Mann reagiert schnell, stellt einen Fuß zwischen die Türe und meint: "Ich möchte auch in den Himmel. Schließlich habe ich auf Erden 40 Jahre lang Kirchensteuer bezahlt!"

Petrus sagt: "OK. Moment bitte. Ich sprech mal mit dem lieben Gott."
Nach 5 Minuten kommt er zurück und sagt dem Düsseldorfer: "Alles klar! Ich hab mit dem Chef gesprochen! Das Geld kriegst Du zurück."
Der Patient erwacht aus der Narkose und sagt erstaunt: "Herr Doktor, Ihr Bart ist aber gewachsen, hat die Operation denn so lange gedauert?"

"Erstens heiße ich Petrus, und zweitens habe ich schon immer einen Bart gehabt!" *lol*
Manfred schimpft: "Nun hast du es tatsächlich geschafft, den neuen Reifen kaputt zu fahren."

"Ich kann doch nichts dafür", entschuldigt sich Inge, "ich bin über eine Flasche gefahren."

"Konntest du sie nicht sehen?"

"Nein, der Mann hatte sie in der Manteltasche. *lach*
Nach der goldenen Hochzeitsfeier liegt das alte Ehepaar im Bett. Die Gäste sind bei ihnen im Haus einquartiert. Sagt der Mann zu der Frau: "Kannst dich noch erinnen Schatzi, vor 50 Jahren unsere Hochzeitsnacht ? Ich hab mir in den Finger geschnitten, damit alle glaubten, du seist noch Jungfrau!" Darauf sie zu ihm: "Na und ??? Soll ich jetzt vielleicht ins Leintuch schneutzen, dass alle glauben du kannst noch ??!"

Fragt einer seinen Freund: "Du, sag mal, was ist ein Perpetuum mobile?" - "Das ist doch ganz einfach: Das ist ein Ding, das nie stehen bleibt." - "Ach hör doch auf, das nennt man doch Impotenz!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.