Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11311 Mitglieder
zum Thema
Werbung einmal anders... ;-)17
Werbung in eigener Sache. Einmal anders.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schubeck-Werbung?

Schubeck-Werbung?
Ich weiß ja nicht wie ihr das hier so seht,
aber ich bin leicht geschockt.

Für mich stand Schubeck immer für gesunde Küche mit guten Zutaten.
Wer anprangert das Menschen für den Liter Öl fürs Auto 20 Euro zahlen
aber zu geizig sind für ein gutes Speiseöl auch soviel auszugeben, macht sich hiermit einfach unglaubwürdig.

Oder sehe ich das zu eng? Ist beim Geld verdienen wirklich alles egal?

**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
Grins
auch ein Schubeck ist wie fast alle Promis, für genug Kohle verkaufen sie sogar ihre Seele.
******eck Paar
1.356 Beiträge
was haben wir gelernt?
warum im schuhbeckrestaurant ein vermögen ausgeben, wenns bei mcdonalds so gut schmeckt..
finde es traurig, dass er sich für sowas hergibt. muss ja ganz schön klamm sein, der gute.
bisher war er mir durchaus symphathisch, aber wer sich für sowas verkauft...viele punkte eingebüsst.
gruss mike
**********ch_bw Frau
3.193 Beiträge
Lieber nix essen als nen Burger mit Würstel *wuerg*
******ght Frau
2.160 Beiträge
Ich schliesse mich den Vorrednern an...ich hätte es zwar nicht geglaubt, aber es ist so...für genug Geld macht auch ein Herr Schubeck Werbung fürs goldene M.
Anfang diesen Jahres waren wir in seinem Restaurant in München, wenn ich seine (doch etwas überteuerten, aber man zahlt ja bekanntlich den Namen mit) Menues anschaue und dann diese Werbung sehe, dann verliert dies für mich absolut an Glaubwürdigkeit.
******eck Paar
1.356 Beiträge
da lob ich mir schon ne richtige würstelbude mit ner guten bratwurst in einer richtig röschen semmel.
leider wegen der vielen döner vom aussterben bedroht.
ich finde das einfach lächerlich *headcrash*
diesen menschen kann doch keiner mehr ernst nehmen
ich hab selbst ein jahr für diesen ausbeuter gerarbeitet
und ich muss euch sagen er ist ein richtiges ar.......

und jetzt diese nummer .........
seine betriebe sowie seine produkte sollten gemieden werden!
so ein heuchler *gr3*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Ich habe mal eine von den Dosensuppen probiert,
für deren Entwicklung er verantwortlich zeichnet.
Es ist bei dem einen Mal geblieben...

Ob ich einen Besuch in seinem Restaurant tatsächlich
brauche...*gruebel*
So sehe ich das auch.
Und ich würde bestimmt nicht mehr in seinem Lokal essen gehen und die Preise bezahlen.
Weil einfach unglaubwürdig
Ich
WAR mal ein Fan vom Fonsi, aber was der jetzt so fürn Schmarrn macht, ohe je Fonsi, mei is des peinlich!
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Für mich ist er ebenfalls absolut unglaubwürdig geworden. Weder in der Küchenschlacht noch in sonst einer Sendung braucht er mir noch einmal unterkommen. Man Kann nur hoffen, dass das ZDF auf eine weitere Mitarbeit mit ihm verzichtet.
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
@Purzel_Gisi
das würde ich mir auch wünschen, aber das ZDF verdient ja auch dran. Also wird alles bleiben wie bisher.
******ght Frau
2.160 Beiträge
Also unabhängig von mögen oder nicht mögen, ich war auch nur in seinem Restaurant, weil wir meinem Dad einen Gutschein dafür besorgt haben, weil er von nix anderem mehr geredet hat. Da ich bis letztes Jahr eh in München gewohnt hab....hat sichs quasi angeboten. Generell bin ich von seinen Produkten, wie auch von ihm als Person nicht wirklich angetan. Jeder, der schon mal am "Platzl" in München war und sein imposantes Werk (Schoko-Laden, Gewürzimperium, Cafe, Restaurant, Kochschule und was weiss ich was er mittlerweile noch alles drin hat, ich glaub ne Eisdiele wars auch) kennt, der weiss wovon ich spreche... es ist unheimlich viel, nicht alles gut (aber auch nicht alles schlecht), die Preise sind (meiner Meinung nach) überteuert, für des, dass er so und so nicht viel selbst macht. Naja und über den Geschmack lässt sich halt dann streiten.
Schuhbeck
Nun ja,es ist ein lukrativer Werbespot.
Schuhbeck ist sicherlich ein Meister des Vermarktens,
aber wie die meisten nur auf seinen Vorteil bedacht,leider.
In der heutigen Zeit normal.Wir leben in einer Ellbogengesellschaft.
Dies schmälert in meinen Augen aber nicht seine Kochkunst.
Ich war in Waging und in den Südtiroler Stuben und es war jeweils genial.Und ich kenne ihn auch persönlich.
Er verlangt sich selber viel ab,darf aber umgekehrt nicht das gleiche von seinen Mitarbeitern erwarten.Es sei denn Sie erhielten einen entsprechenden Gegenwert.Es ist schwierig bei Schuhbeck zu arbeiten,da er selber für Hungerlöhne gearbeitet hat,und dies teilweise auch von seinen Mitarbeitern erwartet.
Denn er ist auch bei den Großen( Witzigmann) finanziell ausgenutzt worden,wo jeder heutzutage den Kopf schüttelt,aber damals war das so.Und dies hat er auch übernommen.
Und jeder entscheidet selbst wo er arbeiten möchte und ob ihm ein zeugnis,von so einem bekannten Koch das wert ist.
Wusstet Ihr das Mc Donald von den Produkten sehr hochwertig ist?
Zumindest vom Einkauf.........
was letztendlich rauskommt,ist Geschmackssache.
Kurzum, jede Medaille hat ihre guten und schlechten Seiten
sucht Euch Eure aus *zwinker*

ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2011

wünscht Euch Der Stefan
Ich habe nicht bezweifelt das MD mit hochwertigen Produkten arbeitet,
aber es ist und bleibt Fast Food.
Und wenn ein Spitzenkoch, der so für natürliche Küche steht, dafür Werbung macht, wird er unglaubwürdig.
Für mich auf jeden Fall.
@sunny
von der Warte gesehen,gebe ich Dir gerne Recht, Sunny
fand es sehr interessant Eure Meinungen dazu zu lesen.........
Weiter so *zwinker*

viele Grüße stefan
******eck Paar
1.356 Beiträge
was kann man schon falsch machen bei einem fleischpflanzerl ohne geschmack?
ein stückchen hackfleisch (egal ob von kuh, bulle oder rind, die maschine hats beissbar gemacht, ) in ein schwammiges brötchen ( eine semmel ist das nicht) gepackt, darauf zerkochte tomaten mit reichlich raucharoma.
das einzige was da wichtig ist, ist die hygiene. wenn man davon ausgeht, das die hackfleischverordnung mal das schärfste lebensmittelgesetz im lande war, eine erstaunliche wandlung der ansichten derer die sich für unsere gesundheit stark machen ( oder eher für die einnahmen des staates?)
(hackfleisch musste am tag der hesstellung verarbeitet oder verbraucht sein, einfrierne war nur bei 40 grad minus erlaubt, man musste meister seien oder einen speziellen lehrgang absolviert haben um das überhaupt machen zu dürfen, der kühlraum musste so gross sein, dass ein vieltel rind drin platz hat) und plötzlich haben die alids und lidels das zeug ein oder zwei wochenlang haltbar in der kühltheke. vor 15 jahren wären wir daran gestorben)
und so kann die frikadelle übers land gekarrt werden ohne das jemand krank wird, weil ein konzern dahinter steht, der müll produziert ohne ende.auf märkten sollten wir echte teller haben, wegen umwelt und so, wegen müllvermeidung, wer ein festes restaurant hat, braucht das eben nicht, sonst kann man anhand der rumliegenden tüten nicht erkennnen, wie weit man noch vom restaurant weg ist.
eigenartige dinge die im land geschehen....
ich freue mich schon auf das ende der kochshow welle! sollte jemals noch jemand sagen, dass sich beim anbraten die poren schließen, muss ich den ganze laden wohl direkt dicht machen *zwinker*
zum thema glaubwürdigkeit denke ich, dass schubeck genau so viel mit mcdonalds zu tun hat wie vettel mit haarschampoo oder verona pooth mit kik. leider wird es das so lange noch geben, wie die konzerne blöd genug sind die pomis zu bezahlen, die ihre restliche glaubwürdigeit aufs spiel sind und vor allem die kunden daran glauben.
in diesem sinn sind die köche nur ein neuer auswuchs einer merkwürdigen industrie.
********chen Frau
1.656 Beiträge
hab letztens den burger mit camembert gegessen, der war sehr lecker! *ggg*
********Herz Frau
37.575 Beiträge
*hand* Ich auch. Auch wenn ich seit meiner Abnahme sicher nicht mehr zu den Stammgästen gehöre, wollte ich mir das doch nicht entgehen lassen.

Allerdings war der mit Camembert auch der einzige und wird es bleiben.
***ui Frau
11.554 Beiträge
versace/lagerfeld und co designen auch für H&M - als warum der nicht auch für das goldene M - in österreich ist es toni möhrwald der die gourmetburger erfunden hat für MD....

find ich jetzt nicht so wild...

liebe grüsse
M

P.S.:

hackfleisch musste am tag der hesstellung verarbeitet oder verbraucht sein, einfrierne war nur bei 40 grad minus erlaubt, man musste meister seien oder einen speziellen lehrgang absolviert haben um das überhaupt machen zu dürfen, der kühlraum musste so gross sein, dass ein vieltel rind drin platz hat) und plötzlich haben die alids und lidels das zeug ein oder zwei wochenlang haltbar in der kühltheke. vor 15 jahren wären wir daran gestorben

wundert mich ja auch nicht - wird ja auch begast das faschierte (hackfleisch) damit es tagelang haltbar ist (auch bei bio-fleisch erlaubt!)... kauf ich nicht! kaufs nur frisch vom fleischer....
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
*schock*

als ich den werbespot das erste mal gesehen habe, war ich auch geschockt ..... wie kann man sich, wenn man sich angeblich so von unten hochgearbietet und einen namen gemacht hat, für so einen spot hergeben ??

es ist ja nicht nur, das er für McD werbung macht .......... ich find den spot auch noch reichlich dämlich !!!!!!!!!

es dauert jahre, bis man sich in der gastronomie einen namen machen kann .......... und er setzt das für burger und würstel aufs spiel ??
*nene* ............. kann ich absolut nicht nachvollziehen

die bärin
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
@sunny und alle Vorredner...
ich finde es toll dass sunny diesen super Beitrag gebracht hat.

Alle sind käuflich, auch Al(l)fonso, die Mac's werden ihm schon ein gutes Angebot gemacht haben und bei €€€ €€€,00 ist er dann schwach geworden und hat sein bereits nicht vorhandenes Gesicht verloren!!!

Hab sehr viel von ihm gehalten, jedoch so ein Gewinnmaximierer ist bei mir unten durch. Ekelhaft !!! *rotekarte*

Das mit dem Öl, so nebenbei, ist mir ebenfalls bestens bekannt! Bin Profi!!!

LG aus der Toskana und Euch ALLEN einen Guten Rutsch - nicht auf einer Öl- oder Alfonsolschmierheinzlache *smile*

oilofola69
ich konnte den schubeck noch nie leiden *nene* *wuerg*
aber damit schießt er jetzt echt den vogel ab !!!!
widerlich
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
@ Minui
...hätte bei Deinem super Profil eine andere Aussage erwartet. ;-(

Das hätte ich Dir gerne persönlich und gerne "Weiteres" geschrieben,
kann ich jedoch nicht. Freue mich von Dir zu lesen. *g*

Liebe Grüsse oilofola - Hobbyflottograf mit Ein- und 3-Beinstativ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.