Schuhbeck
Nun ja,es ist ein lukrativer Werbespot.
Schuhbeck ist sicherlich ein Meister des Vermarktens,
aber wie die meisten nur auf seinen Vorteil bedacht,leider.
In der heutigen Zeit normal.Wir leben in einer Ellbogengesellschaft.
Dies schmälert in meinen Augen aber nicht seine Kochkunst.
Ich war in Waging und in den Südtiroler Stuben und es war jeweils genial.Und ich kenne ihn auch persönlich.
Er verlangt sich selber viel ab,darf aber umgekehrt nicht das gleiche von seinen Mitarbeitern erwarten.Es sei denn Sie erhielten einen entsprechenden Gegenwert.Es ist schwierig bei Schuhbeck zu arbeiten,da er selber für Hungerlöhne gearbeitet hat,und dies teilweise auch von seinen Mitarbeitern erwartet.
Denn er ist auch bei den Großen( Witzigmann) finanziell ausgenutzt worden,wo jeder heutzutage den Kopf schüttelt,aber damals war das so.Und dies hat er auch übernommen.
Und jeder entscheidet selbst wo er arbeiten möchte und ob ihm ein zeugnis,von so einem bekannten Koch das wert ist.
Wusstet Ihr das Mc Donald von den Produkten sehr hochwertig ist?
Zumindest vom Einkauf.........
was letztendlich rauskommt,ist Geschmackssache.
Kurzum, jede Medaille hat ihre guten und schlechten Seiten
sucht Euch Eure aus
ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2011
wünscht Euch Der Stefan