Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zum Thema
Anregung für neuen Schwung2
Hier mal eine kleine Anregung, die unser Sexleben wieder in Schwung…
zum Thema
Wann sollte man einer neuen Partnerin seine Vorlieben sagen?58
Bin schon eine weile hier und doch bin ich unsicher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt es heute?

***ui Frau
11.554 Beiträge
putengeschnetzeltes mit gelben rüben und karotten, bunten bandnudeln und dazu linsen- und rauna (rote beete) salat
Meine Mutter wollte Hefeklöse mit Heidelbeeren machen - ging voll in die Hose *snief*

Da gabs dann Schweinekamm mit Sauerkraut und Kartoffeln. Der Schweinekamm und die Soße waren ein Traum! Bei Mutti schmeckts eben am besten! *g*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Meine Mutter wollte Hefeklöse mit Heidelbeeren machen - ging voll in die Hose

lach, kann passieren ...

Hatte letztens ein schönes Hirschgulasch, dazu sollte es Preiselbeerknödel geben.

Quark mit Gries, Mehl, Salz, Ei - kneten, schön ruhen lassen, dann Teig abstechen, flach drücken mit Preiselbeeren füllen und zu Knödeln formen ...

Nach dem 3. misslungen Knödelformversuch ist die gesamte Pampe in die *tonne* gewandert und es gab normale Knödel dazu *nixweiss*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Heute gibt es "Vietnamesisches Lammgeschnetzteltes" werde es heute das erste Mal kochen und denke es dürfte lecker sein.

Als Beilage Blattspinat und Reis.
Ich spekuliere, dass es an der Hefe lag...der Teig ist vorher schon nicht aufgegangen *snief*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
heute gibts mal wieder pizza mit viel knobi.......
*******ixe Frau
8.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
rinderbraten mit bohnen im speckmantel und selbstgemachte spätzle*essen*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Putenkeule, Knödel, Bohnen- und Endiviensalat.
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Sauerbraten mit Spätzle und Rotkraut. Als Nachspeise Grießpudding.
Wiener Schnitzel
Wiener Schnitzel vom Kalb, Blumenkohl mit Chili-Cheese-Sauce (mit Zwiebeln, Knoblauch, Korianderkraut, Weißwein, Brühe, Zitronensaft, Chilischote und Schmelzkäse)
Lecker Schnitzel *schleck*

was ist das da für ein Kraut? sieht aus wie Koriander...aber schmeckt der so in rauen Mengen?
Heute...
Frikadellen mit Blumenkohlgemüse und Kartoffeln
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Bei uns
gibts heute auch Frikadellen, aber mit viel Knoblauch, dazu Pakrika und Perlzwiebeln mitgedünstet in der Pfanne, als Beilage Djuwetschreis (Reis mit Paprika, Erbsen, Tomatenmark, ...) und Ayvar (Paprikamus) und Schafskäse.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@Sabrina_Schatz...
also die Balkanvariante der Frikadelle (Pljeskavica? richtig?) auch sehr lecker.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Stimmt,
ist Pljeskavica, ab und zu mögen wir es so richtig mit viel Knoblauch, aber bei eurer Variante mit Blumenkohlgemüse könnte ich auch nicht widerstehen.
Guten Appetit Euch!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Heute gabs Dotsch (Reibekuchen) mit Schwammerlsoße, Preiselbeeren und Endiviensalat.
***ui Frau
11.554 Beiträge
reis mit kings prawns und karotten....
Gurkensalat! *g*
na dann ...
... bring ich mich auch mal ein *zwinker*

Es gab Basmatireis mit einer Champignon-Mascarpone-Sauce mit Nüssen und Berberitzen und dazu grünen Salat *g*

Eigentlich ein Nudelgericht, aber wollte mal Testen *zwinker*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Lauchgemüse mit Bratwurst *schleck*
Heute...
...bunter Salatteller mit Thunfisch, Ei, Schinken und Käse
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Was gibts denn bei euch heute, ich brauch Inspiration *smile*
*******USI Paar
4.024 Beiträge
rotkraut karoffelpüree und bratwurst
Schweineschnitzel mit Kartoffelsalat
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Resteessen: Gekochte Kartoffeln, Erbsen und Zwiebel - alles zusammen angebraten und ein Ei drüber. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.