Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1624 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt es heute?

*****_by Frau
1.081 Beiträge
mal wieder was Grünes mit Käse: Salat mit Tomaten, Oliven und gebackenem Ziegenkäse
***79 Mann
2.617 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1377465.katja283.html

mach nur weiter so, und ich verlieb mich. *fiesgrins*

Und zwar in deine sabberverursachenden Spargel-Kreationen, die du die letzten Tage so gepostet hast. *smile*

Bei mir gabs Pasta mit Spargelspitzen und Lachswürfeln in einer "leichten" Sahne-Kräutersauce, die durch ein, (oder auch zwei oder drei) Löffelchen gute Packungshollandaise einen schönen Geschmack bekam.
Irgendwie muss ich die Männer ja rumkriegen *zwinker*

Aber deine Kreation klingt auch *sabber* Sowas ähnliches hatte ich für morgen auch geplant, da möchte ich auch Lachs mit Spargel auf den Grill hauen.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Heute gabs spontan Toast, mit Schinken belegt, daruf dann Spargel, Hollandaise, bunten Pfeffer und mit Käse überbacken.
Heute mal keinen Spargel *oh*

Dafür Stangenbohnen mit Hackbraten und Kartoffeln. Und als Nachtisch nochmal Mascarponecreme mit Erdbeeren *schleck* Das Rezept ist einfach zuuuuu lecker....
***ui Frau
11.554 Beiträge
ich hab grad beschlossen ich werd mir jetzt eine dillsauce und erdäpfel machen - meine dille wächst so schön *g*

hmmm *schleck*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Beim Chinesen Buffet Essen *schleck*
maultaschen, gebraten mit zwiebel, kartoffel und ei. dazu einen grünen salat mit senfsauce.

und ein kühles helles!
Hähnchenkeule, Reis und Feldsalat mit einem Sahnedressing mit Zwiebeln und Äpfel...........
Und als Nachtisch, weil ja Antidiättag ist, ein Hörnchen Eis
Spinat - Kartoffel - Gratin *schleck*

sehr lecker, habe das erste Mal frischen Spinat verarbeitet...ganz ehrlich, die Arbeit würde ich mir nicht mehr machen, kann keinen Unterschied zum tiefgefrorenen feststellen *zwinker*
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
sehr lecker, habe das erste Mal frischen Spinat verarbeitet...ganz ehrlich, die Arbeit würde ich mir nicht mehr machen, kann keinen Unterschied zum tiefgefrorenen feststellen
es gibt auch keinen!
(schon mal frische schwarzwurzeln zubereitet? *schock* *panik* )

heute wieder mal spargeltoast... *schleck*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Heute Abend
gab es Hüftsteak mit viel Zwiebel und danach und jetzt viel Maibowle, mit Maikraut angesetzt, also selbst gemacht.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
(schon mal frische schwarzwurzeln zubereitet? *schock* *panik* )

oh ja musste ich mal 4kg schälen, in meiner ersten Ausbildung...natürlich hat mir niemand gesagt das ich Handschuhe anziehen soll...ich bin Tagelang mit gelb-braunen Händen durch die Gegend gelaufen *gleichplatz*
Ja ich habe schon frische Schwarzwurzeln zubereitet und ganzu ehrlich gesagt:

Sie schmecken einfach besser.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Sunny
Wie werden Schwarzwurzeln überhaupt zubereitet?

Hab noch nie welche gegessen....
****02 Paar
23.074 Beiträge
Wir sind gestern super lecker essen gegangen.
Der Koch versteht sein Handwerk! *top*
Ingwermöhren, wahrscheinlich mit Kartoffeln.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Heute Abend
gibt es Rucolasalat mit gerösteten Pinienkerne und Parmesankäse und den Rest der Maibowle.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
ein süppchen, eine leckere avocado und eiersalat... mit gewürzbrot
*****_by Frau
1.081 Beiträge
heute gab's bei mir zum ersten Mal in diesem Jahr Spargel, ganz konventionell mit Sauce Hollandaise und Petersilienkartoffeln
Heute abend ein Spargelsüppchen und noch etwas Brotzeit mit leckerem Gewürzbrot.
***ui Frau
11.554 Beiträge
leberknödelsuppe abends
und mittag gabs erdäpfel mit leinöl, rahm und wurststückchen
@***ui

Hmmmmm, lecker, Leberknödelsuppe *schleck*. Muss ich auch mal wieder machen....
Krabbensalat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.