Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1624 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt es heute?

Ich hab mir Spargel übergegessen... jetzt gibts erstmal keinen Spargel mehr, heute noch den letzten verarbeitet, der noch vom Wochenende übrig war. (Wäre ja zu schade zum wegschmeißen)

Es gab: Spargel mit Speck und Tomaten in Zitronensauce.
***ui Frau
11.554 Beiträge
ja stimmt ich ess die auch sehr selten - mach aber die leberknödel nicht selber - sondern kauf sie samstags wenn dann bei uns am bauernmarkt die sind sooooo gut *g*
@***ja

Ich hab mir Spargel übergegessen...

Ich glaub, das gibts bei mir nie nich *nene*
Ich kann mir alles überessen, außer ungesunde Sachen *ggg* also eigentlich *snief*
****02 Paar
23.074 Beiträge
italienischen Supermarkt entdeckt....und die Folge:
kleines italienisches Büffet mit Mozzarella, Tomaten, Artischocken,
geräucherter Schwertfisch, San Daniele-Schinken, Knoblauch- und Pepperoni-Paste, eingelegte Sardellen...
*********e_123 Frau
325 Beiträge
*wow* ... das klingt echt lecker ... *sabber* - (bis auf die Tomaten, die mag ich einfach nicht *nixweiss*)

ich versuch's heut' mal mit "Calamari fritti"

lg
Tine
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Heute gabs
Vollkornbratlinge in Tomatensauce, dazu Radieschensalat.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********e_123 Frau
325 Beiträge
wurden nun doch keine "echten" Calamari fritti *lach*

hab' die Tintenfischtuben einfach in Streifen und Ringe geschnitten und sie dann mit Zwiebeln und Knoblauch in etwas Öl in der Pfanne geschwenkt und leicht angebraten, anschließend noch etwas "Fischgewürz" ... fertig ... und auch schon alle *smile*

hab' mal ein Bildchen anbei ...

lg
Tine
Mal was anderes...
Heute gibt es: Hähnchenbrustfilet umwickelt mit Parmaschinken an Fenchelgratin (mit Mozzarella überbacken) in Weissweinsoße *smile*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Heute gabs gebratene Eiernudeln mit Gemüse und knuspriger Entenbrust vom Chinamann. *schleck*
*********atze Frau
697 Beiträge
Tomatensalat mit Zwiebeln und eine aufgebackene Lahmacum mit einem Klacks leichtem Kräuterfrischkäse.
***ui Frau
11.554 Beiträge
weisser spargel ausm folienpäckchen (ich hab beschlossen ich mach den gar nicht mehr im kochtopf) mit salzerdäpfeln, schinken, käse und sauce hollandaise *g*
frisches Brot mit Gehacktem ..Kräutersalz .. schwarzem Pfeffer und reiiiiiiiiichlich Zwiebel ..

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh ... *top*
Pellkartoffeln für Michael mit Sahnehering für mich mit Knoblauchcreme
Entenbrust ohne Haut gebraten, mit Paprika und geschmorten roten Zwiebeln, Bambus und Ingwer.
Spargel-Tortilla
Gekochte Kartoffeln in Scheiben schneiden und den Boden einer mit Backpapier ausgelegten bzw. eingefettete Springform belegen, etwas Sauce Hollandaise drüber, darauf kommen in Wasser mit Salz, Zucker, Zitronensaft bissfest gekochte Spargelstücke, nochmal Hollandaise und zerzupfte, hauchdünne Parmaschinkenscheiben verteilen.
Dann mehrere Eier (5-8) mit Frischkäse (100-200 g) verquirlen und mit Salz, Pfeffer, und frischen Kräutern (Schnittlauch, Petersilie, Estragon) würzen. Diese Masse nun gleichmäßig übergießen und die Springform 10 Minuten in einen vorgeheizten (!) Ofen geben (200 Grad) bis das Ei gestockt ist, danach geriebenen Käse (Emmentaler & Gruyère) drüberstreuen und weitere 10 Minuten backen.
*******gel Frau
104 Beiträge
Vorspeise: Pilzsuppe

Hauptgang: Spargel mit Schinken

Nachspeise: Da vernasch ich jetzt gleich meinen Mann *freu2*
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
vorspeise: mit meinem hund zusammen... ein himbeer-eis
hauptgang: salzkartoffeln mit butter, limburger und brathering
nachspeise: da bleibt mir heut der schnabel sauber... *heul*
******ack Paar
1.376 Beiträge
pelikan...
Das Menü kommt mir sehr ungewöhnlich vor...
Ist es eine Spezialität in deiner Region ?

Erzähl mir bitte mehr davon.
Also demnach, was der Pelikan hier so schreibt, tun mir die Hunde irgendwie leid *zwinker*

Bei mir gibt's heute Torte (bin auf nem Geburtstag) und kaltes Buffet, mal sehen, was dabei ist.
***ui Frau
11.554 Beiträge
nudelwurstsalat *g*
******ack Paar
1.376 Beiträge
in der Kantine
Leber, Kartoffelbrei, Salat
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Spagetti Bolognese mit Parmesan und hinterher ein Stück Rhabarberkuchen.
Schweinshackse ...

mmmmmmmmmh ...
Na denn hackse mal, die Haxe *zwinker*

Das kalte Buffet bestand hauptsächlich aus Salaten sowie einer Art "kalten Pizza" (vegetarisch, ganz lecker, aber mir wär zumindest lau lieber gewesen) und Kuchen und Desserts und und und - mit Rharbarber.
An Rharbarber hab ich mich für diese Saison nun garantiert übergessen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.