Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt es heute?

***ui Frau
11.554 Beiträge
aha! danke! *blume*

wieder was dazu gelernt - im grunde das gleiche wie unser wurzelfleisch nur "ohne wurzeln" hab ich grad gesehn *ggg*
*****_by Frau
1.081 Beiträge
heute gibt es gemischten Salat mit gaaanz vielen Kräutern aus meinem Kräutergarten
******ack Paar
1.376 Beiträge
in der Kantine
Marinierten hering, Kartoffeln, Salat
***ui Frau
11.554 Beiträge
eiernockerl und grünen salat
mmmhhhh
bratkartoffel und frikadellen gefüllt mit sardinen und kapern.
*******USI Paar
4.024 Beiträge
spargeln und schnitzel
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Nach
einem opulenten Frühstück im Cafe Maldaner in Wiesbaden (gönnen wir uns 2-3 mal im Jahr) fiel das Mittagessen aus, nachmittags nur einen Cappuccino in netter Begleitung *wink* und heute Abend eine kleine Käseauswahl mit frischem Vollkornbrot dazu einen hervorragenden argentinischen Rotwein, einen "DON DAVID".
Liebe Grüße
Sabrina *wink*
******ack Paar
1.376 Beiträge
heut
Ungesund da kinderwunsch....

Auf bitte des 11jährigen Sohnes meines Mannes.

Schlemmerfilet, Kartoffelbrei und gurkensalat.

Heute Abend nichts..... Da gehen wird aus...da gibt's buffet.
fahr
gleich auf den markt und lass mich inspirieren.

evtl. frischen fisch, mal schaun......
Ungesund da kinderwunsch

Naja, bis auf das eine kleine Löffelchen Klebepampe ist an Schlemmerfilet mit Kartoffelbrei und Gurkensalat ja nix Verwerfliches *zwinker*

Ich bin zu Besuch, nicht unweit einer Spargelregion und daher gibt es heute den ersten deutschen Spargel *g* Juchu!
Wieso ungesund caroblack?
Selbstgemachtes Püree mit Gurkensalat...............mhhhhhhhhh legga
da hast du mich auf eine Idee gebracht. OK die Panade vom filet muss ich auch nicht haben.

Geschnetzeltes mit Reis, was sich meine Große gut warm machen kann,
wenn sie um 22:30 nach Hause kommt vom Dienst.
******ack Paar
1.376 Beiträge
fertiggericht
...brrrrrrr

Kartoffelbrei. Aber selber...
Der Junge muss lernen, was und vor allem wie man isst.
Noch mal kurz OT von mir.

Klar Fertiggericht, aber nicht so verwerflich. Da gibt es ungesündere Wünsche *zwinker* Oder zieht der etwas Püree aus der Tüte vor?

Weiß ja nicht wie alt er ist. Bei meinen dachte ich auch immer es ist Hopfen und Malz verloren. Aber heute mit 20 isst er fast alles und kein Fast Food. Der kocht sich selber, genauso wie meine Große.
Die nehmen sich ganz viel mit, wenn sie es so gewöhnt worden sind.
marktbesuch
war erfolgreich:

gebratener spargel mit basilikumpesto und seezungenfilet. evtl. noch ein pflücksalat aus eigener ernte, dazu einen ital. chardonnay 2005!!!

mmmmhhhhhh *sabber*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Der Junge muss lernen, was und vor allem wie man isst.

*oh*

Klingt wie ein Zitat von Frau Rottenmeyer....

Ein Fischfertiggericht ist vielleicht nicht ganz optimal, aber als UNGESUND würd ich Fisch mit Kartoffeln und Gurkensalat nicht bezeichnen.

Immer schön locker durch die Hose atmen. *zwinker*
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
na dann will ich mal schön gesund weitermachen: *zwinker*
strauch(dieb)tomaten + mozarella + basilikum + zwiebelbaguette...
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Hier gibt es heute leckere Gulaschsuppe
******ack Paar
1.376 Beiträge
er
Kennt nur dosenfutter.

Wie soll ich erklären, dass man griesbrei mit gries und Milch kocht.
Kartoffelbrei halt nicht aus der tüte kommt.

Aber, ich bin halt stiefmutter.....
Morgen gibt's gulasch mit knodel.
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
Morgen gibt's gulasch mit knodel.
aus der tüte oder aus der dose? *g*
******fun Frau
8.232 Beiträge
mal auch so bissi off topic...
also ich mag den kartoffelbrei echt am liebsten aus der tüte...
und da es ja immer irgendein gemüse dazu gibt,
hab ich auch kein schlechtes gewissen... *nono*

heute gab es wegen umzug nur schnelles chinese food...
nudeln mit hühnchen...
Süßkartoffel-Zucchini Auflauf
400-500 g Süßkartoffeln
Salz
1 Knoblauchzehe
1 Zwiebel
600 g Zucchini
4 Stiele Oregano
3 EL Öl
400 g gemischtes Hackfleisch
1 Dose (425 ml) Tomaten
Pfeffer
Piment
Zimt
170 ml Milch
1 EL Mehl
2 Eier (Größe M)
50 g Parmesankäse
150 g griechischer Jogurt
Fett für die Form

Zubereitung von Süßkartoffel-Zucchini-Moussaka
Kartoffeln schälen und in Salzwasser ca. 20 Minuten kochen. Knoblauch schälen und fein hacken. Zwiebel schälen und fein würfeln. Zucchini waschen, putzen und in ca. 3 mm dünne Scheiben schneiden. Oregano waschen, trocken tupfen und 2 Stiele zum Garnieren beiseite legen. Von 2 Stielen Blättchen anzupfen und grob hacken. 1 Esslöffel Öl in der Pfanne erhitzen und Zwiebelwürfel andünsten. Hack zugeben und anbraten. Nach ca. 5 Minuten Knoblauch und Dosentomaten zugeben und mit Salz, Pfeffer, Piment und etwas Zimt würzen. Kartoffeln abgießen und abkühlen lassen. Hack so lange auf mittlerer Hitze braten, bis die Flüssigkeit verdampft ist, dann Oregano dazugeben und Hack aus der Pfanne nehmen. 2 Esslöffel Öl in einer Pfanne erhitzen. Zucchinischeiben portionsweise beidseitig jeweils 1-2 Minuten anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen. Zucchinischeiben aus der Pfanne nehmen und auf Küchenpapier geben. Süßkartoffeln in ca. 3 mm dünne Scheiben schneiden. Mehl und Milch verrühren, dann Eier zugeben. Unter Rühren langsam erwärmen und aufkochen. Soße mit Salz und Pfeffer würzen und 4 Esslöffel beiseite nehmen. Parmesan fein raspeln. Jeweils 2 Lagen Zucchini, Hack, Soße und Süßkartoffeln abwechselnd einschichten. Abgenommene Soße und Joghurt verrühren und auf den Auflauf geben. Mit Parmesan bestreuen. Im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 200 °C/ Umluft: 175 °C/ Gas: Stufe 3) ca. 45 Minuten backen. Moussaka aus dem Backofen nehmen und mit Oreganoblättchen garnieren.

Zubereitungszeit ca. 1 1/2 Stunden. Pro Portion ca. 2810 kJ/670 kcal. E 37 g/F 40 g/KH 39 g.

Das Rezept stammt von lecker.de,das Foto von mir !

gabs heute bei uns und es war göttlich lecker !!
aber ich habe den zimt weg gelassen,konnte ich mir nicht so richtig vorstellen...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Heute Mittag
gab es Fischstäbchen und Kartoffelsalat, heute Abend Thunfischsteaks gebraten , dazu einen grünen Salat in einer Zitronensauce.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Gestern
Gefüllte Zuchinis mit Käse überbacken und Reis
Das liebt meine Große und passte auch um 22:30 noch in ihren Magen.
***ui Frau
11.554 Beiträge
werd heute wohl spargel machen mit erdäpfeln und schinken + sauce - so mögen wir ihn am liebsten.
heute mal wieder weissen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Bei uns
gibt es heute auch wieder Spargel, frisch gerade vom Spargelbauer geholt. Dazu Hähnchenbrustfilets mit Champignons und Kartoffeln.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.