Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt es heute?

@****sch

*oh* Superlecker, Kohlroulade *schleck*, muss ich auch mal wieder machen.....
oh ja lecker mit Wirsing und Gehacktes *g* hatte letztens ne große Portion gemacht und den Rest eingefroren *top'
Ich hab indisch gegessen...Es war wieder mal LECKER und viel zu viel, den Rest gibts morgen *schleck*
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
bei mir ist der rest weg!
rinderleber... und 2 hunde... *zwinker*
Hey, Katja, das ist aber mal ganz was Neues *oh*! Du wirst noch zur Inderin, wenn Du so weiter machst *g*
Ja, hab ich aber auch kein Problem mit...dann tanze ich zu Bollywood Filmen *ggg* *rotfl*
kochst Du die indischen Gerichte sel oder fertig aus der tiefkühltruhe .. ??
Ich geh zum Inder...
*top*

Das ist klug, Katja LÄSST kochen!
Richtig... kein Abwasch und so *zwinker*
*********atze Frau
697 Beiträge
Heute abend gabs dann Carpaccio beim Lieblingsitaliener.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Heute gibts
Sauerbraten mit Rotkohl, für meinen Schatz dazu Klöße.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
******fun Frau
8.232 Beiträge
bei mir gibt es heute mittag frische erdbeeren mit bissi vanillezucker und dazu ein butterbot mit gesalzener butter... da freu ich mich schon den ganzen morgen drauf...
mmmmmmmmmmh ... *spitze*
*********atze Frau
697 Beiträge
Hackfleischpfanne mit Champignons.
Heute gibts eine leichte Gemüsepfanne, man muss jetzt ein wenig auf die Linie achten, dass man auch für den Somemr gut ausschaut
*********atze Frau
697 Beiträge
Rindergeschnetzeltes mit Asiagemüse und Reis.
Ich sündige am Mittag
eine leckere Pizza mit viel Gemüse drauf
Steaks vom Grill ..
Spaghetti
in einem Soßenbett aus frischen Tomaten, Schalotten, Knoblauch, schwarzen salzigen Oliven und Rosmarin ( alles schön in Olivenöl gedünstest und zu einem Sößchen verrührt und redzuiert )...

mh.......
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
eier in senfsoße + kartoffeln!
******fun Frau
8.232 Beiträge
lilanes pilzrisotto... weil ich nur rotwein hatte... wurde der reis sehr farbenfroh... lol... lecker war es trotzdem...
Gestern haben wir gegrillt und ich hab marinierten Schafskäse gemacht.
Eingelegt in Chilischoten, etwas rosa Pfeffer, Koriandergrün und Alphonso's Brazilian Mango & Lime Sauce (ohje, ist die lecker!). Zwei Stunden ziehen lassen, dann auf den Grill, dazu Steaks und Baguette.

Heute Mittag gab es Erdbeeren mit Melisse und einem kleinen Schuß Sahne, der allerdings Eierlikör und ein paar zerstoßene grüne Pfefferkörner beigemischt waren. Mhhhh *g*
Gestern auf Arbeit hab ich der Versuchung des ungesunden Essens widerstanden und mir einfach Spargel, Spinat, Zucchini, Zuckerschoten und Cherrytomaten angebraten mit etwas Bärlauchpesto. Konnte man sogar essen *zwinker*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Heute gabs ganz spontan Milchreis mit Zimt. Und ein Apfel war auch noch da, also schnell noch einen Klecks Apfelmus dazu gekocht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.