Es ist mal wieder Zeit, eure Kreativität zu fordern :-) Seid lustig…Es ist mal wieder Zeit, eure Kreativität zu fordern :-) Seid lustig, seid kreativ und genießt die Erotik, nackte Haut...
zum Thema
Spass auf d'r Gass19
Ich wünsche mir, dass euch die folgende Erzählung fesselt und hoffe…Ich wünsche mir, dass euch die folgende Erzählung fesselt und hoffe, daß sie euch gefällt. Was davon wahr ist, was Wunsch und was Fiktion entscheidet bitte für euch selbst.
leider geh ich zu keiner hochzeit - könnt ich auch nicht - ich kränkel (schon wieder/noch immer) seufz
deswegen gibts morgen sparküche... suppe oder so was... nix aufwändiges.
Inhalt melden
Laugenstange mit gesalzener Butter,.... lecker Frühstück,...;-)
Wenn ich es schaffe, den Fischer abzupassen, gibt's frische Krustentiere mit noch frischerer Hummermayonnaise, denn die Henne vom Nachbarn hat mir heute Morgen zwei Eier geschenkt
Sonst Blattsalat mit Hühnchen oder so. Ist grad sehr warm hier.
Inhalt melden
Spaghetti Carbonara (Coca-Cola ist aus...)
Gute Besserung, liebe Minui
Inhalt melden
Es wird gegrillt.
Eingelegte Scampies,
verschiedene Fleischsorten
eingelegten Schafskäse
Kräuterbutter
Nudelsalat mit Rucula, eingelegten Tomaten, Parmesan und Schinken
Blattsalat und Fladenbrot.
zucchini-tomaten-pfanne - beides ausm eigenen garten mit wahlweise kartoffeln oder resten von reis und nockerl
gewürzt hab ich das ganze ganz wild mit zwiebel, knoblauch, curcuma, paprikapulver (aber beides nur dezent) cumin, frischer minze, thymian, salz, pfeffer, zucker, petersilie und zum schluss noch etwas sauerrahm dazu - war echt gut!
Und, hast Du's getan? Ich wollte gerne einen Grießpudding machen, auch so aus einem "Mir ist grad danach" heraus, aber leider war keine Zitrone im Haus und die Nachbarin hatte auch keine .
ja klar hab ich! sooooo gut geworden!
ganz schnelles rezept
bisquit-roulade
backofen auf 200°C ober-/unterhitze (NICHT heissluft - trocknet aus!) vorheizen
6 mittlere ganze eier in der küchenmaschine (oder mit dem handmixer) 10 min. auf höchster stufe aufschlagen (gehen wunderbar auf!) nicht ungeduldig werden!
160g staubzucker ganz sachte einrieseln lassen (küchenmaschine etwas zurückdrehen)
3 halbe eischalen voll öl (normales neutrales pflanzenöl - hab rapsöl genommen) gaaaaaaanz dünn in die laufende küchenmaschine einlaufen lassen
abschalten
160 g glattes mehl (type W700 in österreich - deutschland 550)
vorsichtig unterheben
backblech mit backpapier auslegen und ganz dünn mit öl bepinseln
teig draufstreichen - und für 12 - 15 min. (je nach ofen unterschiedlich - nachschauen!) goldgelb backen.
ausm rohr nehmen - mit dem backpapier auf eine glatte fläche ziehen - marmelade drauf verteilen und noch warm/heiss einrollen - auskühlen lassen - staubzucker drauf und gut is!
willst eine creme rein haben - erst auskühlen lassen dann einstreichen und rollen...
sorry fürs OT
grießpudding? hast du da ein rezept für mich? ich such schon so lang eins das schmeckt!
zitrone hätt ich gehabt - 3 stück - unbehandelte...