Es ist mal wieder Zeit, eure Kreativität zu fordern :-) Seid lustig…Es ist mal wieder Zeit, eure Kreativität zu fordern :-) Seid lustig, seid kreativ und genießt die Erotik, nackte Haut...
zum Thema
Spass auf d'r Gass19
Ich wünsche mir, dass euch die folgende Erzählung fesselt und hoffe…Ich wünsche mir, dass euch die folgende Erzählung fesselt und hoffe, daß sie euch gefällt. Was davon wahr ist, was Wunsch und was Fiktion entscheidet bitte für euch selbst.
gestern abend gabs mit freunden auf der terrasse serano- und parmaschinken mit verschiedenen melonen - schnittlauchtopfen und tomaten, gurken, salat aus dem garten, mozzarella mit tomaten und basilikum - weissbrot dazu eine prosecco aus birnenmost
fein das ganze!
Inhalt melden
zwei Tassen suuuper Kaffee, ein Broetchen mit Nutella... hmmm
Kalte Gurken-Avocado-Creme-Suppe mit Minze und Joghurt
Powidlpofesen mit Staubzucker und Lavendelblüten,
dazu eine Tasse Kaffee
Inhalt melden
Kalte Gurken-Avocado-Creme-Suppe mit Minze und Joghurt
das Rezept hätte ich gern! Bitte per CM oder ist es hier irgendwo gepostet? Gurken und Avocados und Minze hab ich im Garten! Joghurt steht im Kühlschrank.
Bei mir gibts heute bis jetzt nichts, ich habe bei dem Wetter keinen Hunger.
Am Dienstag gabs die ersten frischen Rotkappen und Pfifferlinge. Als Schwammerlbrühe mit böhm. Knödel und Preiselbeeren.
Gestern haben wir mal wieder ausgiebig get. Steaks, Bauchscheiben, Bratwürste, Folienkartoffel, Kräuterbutterbaguettes, gemischten Salat, Radi und gegrillte Zucchini.
Heute wird was ausprobiert was wir im Urlaub ganz toll fanden - Portabella Mushroom Burger. Zu deutsch: In Balsamico marinierte Egerlinge, auf einem klassischem Burger (anstatt Fleisch).