Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute

*****aer Mann
2.737 Beiträge
Heute gibt's ...
.... Schwammerlsauce mit Reis und Salat.
Pfifferlinge (selbst gesammelt), Rinderfilet und Linguine
Seelachsfilet in der Folie im Backofen gegart.
Dazu grünen Salat
Selbstgemachten Bohnensalat.
******_ni Frau
503 Beiträge
ein brötchen und ganz viel kaffee^^ war bis jetzt alles^^
Zuuu viel *snief*

Mittags: Vegetarische Reispfanne mit Feta und vorher gabs Karottenkuchen. Das ist der geilste Kuchen den ich kenne. Gibts immer bei uns auf Arbeit *schleck*
******ack Paar
1.376 Beiträge
gestern
nach der schicht hühnerfrikassee mit reis (schatzi gekocht)

heute nehme ich mir ein feriggericht mit zum dienst...muss heute bis 23 uhr......

bin ja wieder fit...(wers glaubt)
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
Gestern lecker grillen gewesen

und heute

auch wieder bekocht werden

Was ein Leben *prost* *koenig*
***ui Frau
11.554 Beiträge
tomatensauce mit nudeln von gestern den rest
und später dann rindfleischsalat mit weissbrot
In schwarzer Bohnenpaste gegrilltes Rindfleisch mit Bambus und Paprika und schön scharf.
Tomatensalat von eigenen Tomaten *freu*, ein Hackfleischküchle und etwa Weißbrot, danach Melone
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Rinderleber ...
... geröstet mit Champignons und Kapern. Dazu Reis, die zweite Portion von gestern.
Und sie präsentierte sich Ton in Ton.
Tomatisiert gerötet die Leber und mit Berberitzen gefärbt, getönt und lecker gesäuert der Reis in der Mitte. Zwei Bilder, vor und nach der Pfanne für Euch.

es grüßt Euch der

Poly *koch* bäääär
vor der Pfannenbegegnung ....
... im Teller gelandet!
******fun Frau
8.232 Beiträge
@*****aer... das sieht ja lecker aus...

bei mir gab es heute tomaten-eiersalat und brötchen mit butter... ein richtiges sommerabendessen... fein war´s...
Ganz einfach: Spaghetti mit Pesto
Quiche Lorraine mit Gurkensalat

• die Gurken natürlich aus eigener Anzucht

• die Quiche mal wieder abgewandelt, wer klammert schon an Rezepten?

war heute abend beim italiener.

ein leichter, gemischter vorspeisenteller, frische orechiette mit schweinefilet und zum hauptgang schweinemedaillons mit pfifferlingen. zum nachtisch ein kleines tiramisu.

alles in allem unheimlich stimmig. besonders gefreut hat mich, dass man in deutschland auch mal pasta fresce als primo serviert!
Melone mit Schinken,
tomaten mit Mozarella
Geschnetzeltes auf Salat
Heute gibt's ein kleines, leichtes Käsefondue mit Weißwein auf der Terrasse. Übers Brot sind wir noch uneinig, hier gibt's einfach zuviel Schrott, was das betrifft...
@lilly
leichtes Käsefondue?

hm, ist Käse nicht immer schwer? bitte um Aufklärung*danke*

zum Brot: selbst machen! Dann weißt du was drin ist. Ein einfaches Baguette kann dann nach Belieben mit Kernen aufgepeppt werden, oder in den Teig Kräuter oder Olivenstückchen, wie´s beliebt. Ein Rezept schicke ich dir gern zu falls du magst.

Lieben Gruß

und bei uns gab es bisher ein ausgiebiges Frühstück mit allem was der Kühlschrank zu bieten hatte (der Backofen war auch gefordert*ja*)
@****ela

Wenn Du ein tolles Rezept für ein leckeres Baguette hast, hätte ich das auch gern *liebguck*. Vielleicht gibt es hier auch 'nen Fred mit Brotrezepten?
Gibt es..............
Guggt und schreibt ihr hier.
Gaumenfreuden: Unser täglich Brot

*danke*
Saltimbocca
Kalbsroulade mit Parmaschinken und frischem Salbei, Maccheroni mit Salbei-Knoblauch-Butter & Rucolasalat mit Tomaten
******ack Paar
1.376 Beiträge
bulgur...
mit allem drum und dran. dazu gurkensalat mit jog., putenrollbraten....

meine erinnerungen an den letzten türkei-urlaub habe ich in meine neue familie gebracht
***ui Frau
11.554 Beiträge
schopf vom grill mit tomatensalat und kartoffeln
Eingelegte Garnelen auf Salat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.