Es ist mal wieder Zeit, eure Kreativität zu fordern :-) Seid lustig…Es ist mal wieder Zeit, eure Kreativität zu fordern :-) Seid lustig, seid kreativ und genießt die Erotik, nackte Haut...
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich schreibe es hier. Darf natürlich auch gern verschoben werden.
... im Blätterteig, mit Dyxel und Mangold.
Die Pilze mit schwarzem Kreuzkümmel und Zitronenschale. Das Fleisch im Mangoldmantel drei Stunden Ziehen lassen, dann ab in den Blätterteig.
bei mir gibts heute tortelini mit steinpilzfüllung und welche mit spinat & parmesan (frisch aus dem kühlfach - da hab ich echt gute gefunden!) dazu frisch eingekochtet tomaten und peccorino drüber gerieben.
Zwiebel klein schneiden, ebenso Pilze, anrösten, mit Wein und Suppe ablöschen. Ein wenig köcheln lassen.
Abseihen und gut trockenrinnen lassen. Eine wunderbare Füllmasse für verschiedenen.
Noch ein kleiner Tipp: Aus dem, was abtropft kann man ein excellentes Söschen zaubern oder mit Gelatine eine Sulz für die kalte Küche an heißen Tagen.
magenknurrige Grüße vom
Polybäääär
(weil fas Filet gab's gestern und heute noch nix.)
Inhalt melden
Es gab Hähnchenschenkel mit Rosmarin und buntem Gemüse (Möhren, Porree, Kartoffeln, gelber und roter Paprika!
Dazu ein ofenfrisches französisches Bauernbaguette!