Es ist mal wieder Zeit, eure Kreativität zu fordern :-) Seid lustig…Es ist mal wieder Zeit, eure Kreativität zu fordern :-) Seid lustig, seid kreativ und genießt die Erotik, nackte Haut...
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich schreibe es hier. Darf natürlich auch gern verschoben werden.
Knoblauchspaghetti, und eine große Schüssel Salat. Mit vielen Zutaten aus dem Garten.
Zur Beruhigung wir haben für heute abend und morgen nichts geplant das uns in größere Menschenmengen führt.
Heute Abend wird mit Freunden get.
Es gibt verschieden marinierte Steaks und Hähnchenbrust, dazu Nudelsalat mit Erbsen und Apfel. Und außerdem selbstgebackenes Ciabatta (eins mit Basilikum und eins mit getrockneten Tomaten und Oregano drin).
für mich (wir waren in der Sauna) einen großen gemischten Salat mit gaaaanz viel frischen Pfifferlingen.
Liebe Grüße
Sabrina
Inhalt melden
zum Mittag gab es Hähnchenschnitzel mit Backofenpommes und Erbsen
heute Abend für Michael Backfisch mit Kroketten und für Andrea Hähnchenschnitzel mit ein bisschen Parmesan überbacken und gemischter Salat (Tomaten, Gurke, Paprika, Frühlingszwiebeln)
Ich hatte heute viel Wellness im Esperanto, zum Abschluß gab es eine großen Salatteller mit Pute, supi und eine gutes Glas Wein
Eine kleine Sünde muss täglich sein