Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute

Es gab gestern abend

einen Pfundstopf, Schweinekrustenbraten, Feldsalat mit Feige-Dattel-Balsamicodressing und Parmesan
Fischplatte, Käseplatte mit selbstgemachten Nektarinen-Apfel-Chutney, Rotweintiramisu mit Roten Früchten, Klare Suppe mit was drin.

Ich fand es superlegga, meine Gäste glaub ich auch.
Ist nicht viel übrig geblieben. *zwinker*
bei uns heut
gut bürgerlich und typisch deutsche küche... rindsrouladen vom glücklichen rind mit apfelrotkohl und semmelknödel *zwinker*
leckere
selbstgemachte Mohnschnecken ..
im Bau ..
und einige Fertige ..
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Schauen gut aus, die Mohnschnecken *g*

Ritteressen von gestern abend war besser als beim letzten Mal.

Zuerst gab es warmes Fladenbrot mit Kräuterbutter oder Griebenschmalz. Dann eine Kürbissuppe im Brotteig. Anschließend Hähnchenschenkel, Krustenbraten oder kleine Haxen.
Als Beilage gab es Rahmwirsing, kleine Pellkartoffeln, oder Spätzle in Butter geschenkt.

Dazu wer mochte Soße mit Pilzen, und als Nachtisch Bratapfel in Vanillesoße.
*danke*

sie sind auch sehr gut ..

Ritteressen gabs mal in Spanien ..
halbe Hähnchen .. Suppe .. und Wasser oder Wein .. die Knochen flogen nach hinten und vor einem in der Arena haben sich ein paar Nachwuchsritter ein paar auf die Platten gehauen ..
****low Frau
8.319 Beiträge
Zuerst gab es drei weich gekochte Eier mit einem Apfelbrötchen mit Butter und Erdbeermarmelade und heute Abend gibt es selbst gemachte Linsensuppe *schleck*
Bei mir heute abend grüne Bohnen mit (Bio)Schweineschnitzel. Kleine Portion, bin noch von gestern abend satt *zwinker*

@***ny

Ich fand es superlegga, meine Gäste glaub ich auch.

*ja*

Und das:

Rotweintiramisu mit Roten Früchten

war der absolute Knaller *spitze*.

Wo ist nochmal das Rezept, bitte *liebguck*?
Guggst du hier:

Gaumenfreuden: Desserts z.B. Rotweinmousse

Und ich werde gleich den kleinen Rest davon genießen *zwinker*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Ganz einfach: Currywurst mit Pommes. *g*
Muscheln in Weißwein-Sahnesauche mit Kartoffelspalten und ein Weltenburger Bier *wiegeil*
Züricher Geschnetzeltes

(mit genug Sauce um den Reis in der Panne im Fleisch zu garen)
Gestern Abend gab es superzarten Spitzkohl, ganz kurz angebraten, dann zwei Minuten gedünstet und zum Schluß mit etwas Crème fraîche verfeinert, dazu Minutensteaks mit Kräutern.

Für heute hab ich noch keinen großen Plan, da der Kühlschrank ziemlich leer ist und ich nicht weiß, ob ich nach der Arbeit noch zum einkaufen komme. Das heißt: zur Not Nudeln mit Pesto.

@****low - mich würde ja schon interessieren, was "Apfelbrötchen" sind.
Was Regionales?
Brötchen mit Apfelmus drauf?
*zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Heute Mittag
gibts einen Linseneintopf und den Rest der gestrigen Zitronentorte und des Savarins.

Heute Abend habe ich eine Einladung zum italien. Essen. Hmmmm!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Heute gibts Pfannkuchen gefüllt mit Champignonsoße. Und als Nachspeise frische Feigen und Gorgonzola.
***ui Frau
11.554 Beiträge
mittags hühnerfilet mit paprika-rahm sauce und reis + salat und davor suppe in der kantine und jetzt kocht grad ein groooooßer topf rindsuppe (mit beinfleisch und knochen) auf die freu ich mich heute noch!
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Spontane Planänderung: Die Pfannkuchen gibts doch erst morgen. *ggg*
Heute hatten wir Mushroomburger. *schleck*
Was denn das?

Ich noch Reste vom Pfundstopf vom We.
Schmeckt heute noch besser
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Die Köpfe von großen braunen Champignons in Balsamico marinieren, anbraten und dann einen klassischen Burger damit belegen.
In unserem Fall noch mit drauf: Feldsalat, Tomate, Essiggurke, Zwiebel, Schmelzkäse, Senf, Ketchup, Mayo. *essen*
*danke* hört sich gut an
Menno Muddi .....
hört sich gut an

Die hat das Ding gegessen und nicht in den CD-Player geschoben !
Frechdachs Sohnemann
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Heute gibts
Paprikagulasch, dazu Semmelknödel.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
****low Frau
8.319 Beiträge
Ich hab Hunger und weiß nicht, was ich *essen* soll ... *heul2*
***ui Frau
11.554 Beiträge
ich werd mir jetzt dann meine restlichen knödel mit ei abrösten und einen gurkensalat dazu essen
Reibekuchen mit Quark und Apfelmus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.