Na super, Threaderstellung mit Sonderzeichen - und das einer…Na super, Threaderstellung mit Sonderzeichen - und das einer Verbalerotikerin und Wortfetischisten wie mir!
zum Thema
Zu guter Freundin hingezogen fühlen44
Hallöchen, Ich bin seid 3 ½ Jahren mit meinem Freund zusammen.Hallöchen, Ich bin seid 3 ½ Jahren mit meinem Freund zusammen. Es gab gute und schlechte Tage. Vor einer Woche hatten wir zweimal, an verschiedenen Tagen, mit einer sehr guten Freundin…
gebratenen Lachs in einer Senfsauce, dazu Reis, heute Abend nur einen Feldsalat mit gerösteten Pinienkernen, damit das Korsett sich besser schnüren läßt.
muss auch nicht jeder tragen oder mögen. Ich trage sie beim Ausgehen oft und da ist ein leichtes Essen vorher nicht schlecht, es läßt sich dann wirklich besser schnüren und tragen.
Kimi fürs Holzschichten solltest Du etwas Handfestes essen, zB Schnitzel oder besagten Gulasch. Übrigens vielen Dank der Tip trifft eher in meine Geschmackswelt von heute.
Übrigens, sehe Frauen in Korsett sehr gern!!!
und spät nachmittags:
reizker (pilze) pfanne mit speckwürfel, zwiebel, knofi, viel frischer petersilie, etwas sauerrahm, salz und pfeffer - dazu bauernbrot hmmm das war gut!
Inhalt melden
Restgulasch von gestern,
bissgen aufgepeppt mit Pilzen.
Inhalt melden
Geschmorte Putenunterkeule
mit selbstgemachtem Kapü, Blumenkohl in heller Soße
wollte heute beiriedscheiben machen - die sind aber im TK gelandet fürs nächste mal.
heute gabs noch hühnereintopf von gestern mit reis
Inhalt melden
Wiener Schnitzel mit Kroketten und Tomaten als Beilage ..
als Nachtisch Vanilleeis mit Blaubeeren ..
Inhalt melden
Heute auf dem Fischmarkt hier in HH ordentlich zugeschlagen und der ganze Fisch und das Gemüse muss natürlich vertan werden. Also gab es: Rotbarsch mit Ofengemüse (Paprika, Zucchini, Champignons), Spaghetti und Weißweinmandelsoße