Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine(n) "gute(n)" Dom aus?448
Na super, Threaderstellung mit Sonderzeichen - und das einer…
zum Thema
Zu guter Freundin hingezogen fühlen44
Hallöchen, Ich bin seid 3 ½ Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute

Kabeljaufilet in moutarde à l'Ancienne mit Kirschtomatengemüse und nen roten Blattsalat dazu.
Tutet mir ja soooooo leid .....
.... aber es gab KEIN Rizinusöl !

*aetsch*
***ui Frau
11.554 Beiträge
nudeln mit garnelen, gurken und chilisauce...
schnell und gut *g*
Schnell u. gut Filet-Pfännchen
Für zwei Tage,

600 g Schweinefilet mit 200g Agaricus (Champignons) wollte auch mal ein Fremdwort benutzen *g* zwei Zwiebeln klein machen, dazu Frühstückspeck (mager) die Filets in 6 Stücke gleich gross damit umwickeln alles in der Pfanne zusammen dazu 200 ml Schlagsahne mit Pfeffer u. Salz etwas Paprika, Curry u. Chilli Knoblauch würzen.

Als Beilage Kroketten mit Erbsen u. Möhren oder grünen Bohnen (kann muss aber nicht).

Guten....Hunger ! der neue hier....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Heute gibts
Hähnchenbrust süßsauer, dazu Reis.
Schnell und gut!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Wir backen gerade ...
... Pastetenförmchen für ein Mittelalterbuffet; noch plagen wir uns mit der perfekten Formgebung und haben daher reichlich Ausschussware *schleck*

es gab daher:
Löffellamm (zartes Lammfleisch in dunkler Sauce, endlos lang geschmort) in Pastetenförmchen, dazu einen gemischten Blattsalat; danach Bratäpfel mit Walnüssen, Rosinen und Zimtzucker.

... im Übrigen: die Pastetenförmchen sollen beim Buffet dann nicht gegessen werden. Wie kann man nur sooooo gute Pastetenförmchen nicht essen *skeptisch*?
Pastetenförmchen (Pastetenteig blind gebacken) für Mittelalterbuffet
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Kartoffel-Möhrensuppe
Für das Wetter genau das Richtige.
Bei uns gibt es heute Suppe.

Zutaten:
Kartoffeln
Möhren
Lauch
Sahne
Salz, Pfeffer, Muskat, Chillipulver
Bacon
Bauernbrot
Öl
Knoblauch
Schnittlauch oder Frühlingszwiebeln

Lauch in etwas Öl andünsten, Kartoffel- und Möhrenstücke dazu geben und kurz mit anbraten. Mit Wasser ablöschen und Salzen und Pfeffern. Kochen bis alles gar ist. Mit dem Pürierstab durchgehen (sollten aber noch Stücke drin sein). Einen Schuss Sahne dazu und abschmecken.
In einer Pfanne ersten den Bacon knusprick anbraten. In dem ausgelaufenen Fett das ist Würfel geschnittene Brot und den Knoblauch anbraten.

Suppe in Teller oder Schälchen füllen und mit Croutons, Bacon und Schnittlauch oder Frühlingszwiebeln bestreuen.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Auf der Haut gebratene Doradenfilets, dazu gebratenen Spargel mit Frühlingszwiebel-Limetten-Butter

Ich könnte schon wieder *essen*
weija wie gemein .....
.... geht das auch mit Forelle und Zander ?
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. *g*

Der Fisch wird nur gesalzen, gepfeffert und gebraten. *zwinker*

Zwei Pfund Spargel schälen und klein schneiden. In Traubenkernöl anbraten und salzen und wenn er anfängt, weich zu werden mit einem Esslöffel Limettensaft ablöschen und gar ziehen lassen.

Parallel ein halbes Päckchen Butter schmelzen, salzen und pfeffern, eine Handvoll gehackte Petersilie, zwei Handvoll kleingeschnittene Frühlingszwiebeln und noch ein paar Tropfen Limettensaft dazu geben, verrühren und etwas ziehen lassen. Zwiebeln nicht zu weich werden lassen.

Mahlzeit!
Salatteller mit Shrimps
Wo gibt es den jetzt noch frischen Spargel?
********eams Frau
2.872 Beiträge
Beim Gemüsehändler meines Vertrauens *zwinker*

Ist zwar vom anderen Ende der Welt und über den Preis will ich gar nicht reden, aber er lag da und hat "Nimm und iss mich" zu mir gesagt *grins*
OK,
für mich ein NoGo aber jedem das seine.
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Waren von einem Buffet übrig geblieben ...
... und seit einigen Wochen im Gefrierschlaf:

Kleine Ofenkartoffeln;
und dazu gab es ausgebruzzelte Speckwürfelchen, Champignons mit Zwiebel und Knoblauch gebraten, Bohnschoten (in etwa 2 cm großen Stücken) gekocht, knackig (fettlos) geröstete Walnuss- und Kürbiskerne, jede Menge frischer Kräuter (Petersilie, Schnittlauch, Majoran, Thymian, Lavendel) gehackt, alles untereinander vermengt, mit Käse (Reste von Hartkäse und Blauschimmelkäse) überbacken, mit frischen Lavendelblüten überstreut *schleck*

(ursprünglich wollte ich an Stelle der Bohnschoten Kohlsprossen verwenden - gab aber keine)

... und dazu ein Glas gekühltes Gösser Märzen.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
heute...
...gibts:

• bruschetta con pomodoro e basilico
• italienische tomatensuppe mit muschelnudeln
• ruccola - datteltomatensalat mit parmesan an balsamico-dressing
• medallions vom weißen thunfisch (armer flipper *schaem* *schleck* ) auf zucchini-tomatengemüse mit kräuterbutter und ofenkartoffeln
• tiramisu
aber nur , weil mein bester freund zum essen kommt...
*koch* *freu2* *schleck* *prost*

gruß, grisu *ninja*
*hach*, was wäre ich gerne Dein bester Freund...*zwinker*

Heute in der Kantine: Nudeln mit Hackfleischsoße und ein bisschen Salat - war durchaus essbar
Elsäßer Flammkuchen und Federweißer
***ui Frau
11.554 Beiträge
beiriedschnitte mit spiralinudeln und gurkensalat
*******USI Paar
4.024 Beiträge
kartoffeln mit spinat und spiegeleier............
********eams Frau
2.872 Beiträge
Wirsing-Rouladen mit Rinderhack, echtem Feta, Chorizo und ChimiChuri,

Dazu gedünstetes Möhren-Kohlrabi-Mischmasch mit frischen Kräutern
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Tortilla-Wraps gefüllt mit Hähnchenbrust, Salat, Tomate, Gurke, Zwiebel und Joghurtsoße.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
*hach*, was wäre ich gerne Dein bester Freund...

nun, was nicht ist , kann ja noch werden... *liebguck*
wobei , mitessen hättest du auf jeden fall können. wie sagte öhmchen immer " wo sieben satt werden, werden auch acht satt"
das menu war übrigens lecker, alle waren zufrieden. außer ich selber, weil wenn ich viel koche, esse ich meistens nicht viel... *snief* *koch* *ggg*
am sonntag gibts übrigens das näxte menü...
schönen tag allerseits,

gruß, grisu *ninja*
Hab gestern Kürbissuppe geköchelt, die gibt's heute Abend mit Blattsalat.

ein halbes Päckchen Butter

Wieviel Familien haben denn da mitgegessen? *ggg*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.