Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
118 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TastyBox

Ja, die Pflaumen waren auch inbegriffen *zwinker* und die Mandeln. Halt alles was auf dem Tisch lag außer der Couscous und die Limette...
****a11 Frau
624 Beiträge
ok....aber was hat das jetzt mit der TastyBox zu tun??? *nixweiss*
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Aus dem EP:

Mich würde sowieso mal interessieren ob hier schon jemand sowas in der Richtung bestellt hat? Denn das scheint ja der neue "Trend" zu sein. Prinzipiell finde ich die Idee, dass man alle Zutaten, die man zum Kochen braucht, geliefert bekommt total gut. Vor allem, weil man da auch mal Sachen bekommt, die man normalerweise vielleicht gar nicht in den Einkaufswagen packen würde.
(fett von mir)

Das gekaufte Paket fällt dann wohl unter sowas in der Richtung. *zwinker*
Ja...Spiel mit Herz hat es erkannt *zwinker*

Da hier anscheinend noch keiner Erfahrungen mit dieser Art des "Lieferservices" gemacht hat, wollte/musste ich ja meine eigenen Erfahrungen machen. Bevor ich aber so ein Abo abschließe, wollte ich das mal ganz unverbindlich testen. Deshalb habe ich mir nicht so eine Box (wo es inzwischen ja mehrere Anbieter gibt und nicht nur "Tastybox") bestellt, sondern in einem Laden, der das theoretisch auch liefern würde, direkt gekauft. War das jetzt verständlich genug?

Fazit: werde da bestimmt schon sehr bald wieder einkaufen gehen und wenn es mir nach einer längeren Zeit immer noch zusagt, werde ich vielleicht auch ein Abo abschließen. Da das Abo, was für mich in Frage kommen würde, 49 € pro Woche kostete, möchte ich mir das aber sehr gut überlegen...
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
*danke* das Du uns an Deiner Erfahrung teilhaben läßt.
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
eines verstehe ich nicht ...
Hallo Katja,

erst einmal *danke* für Deinen Erfahrungsbericht. Freut mich, dass Du Freude an Deinem Experiment hattest. Was ich aber nicht verstehe:

Hab dann aber rausgefunden, dass der Preis sich jeweils auf nur eine Portion bezieht, man muss aber immer mindestens für zwei Portionen (oder vielfache davon) einkaufen...

Heißt das, man muss immer für 2 einkaufen, auch wenn man alleine ist bzw. ißt ... oder sind die Portionen so klein, dass man (und Frau auch) zwei braucht, um satt zu werden ? *lol*

Den Zwang zwei Portionen zu kaufen fände ich doof ... und letztlich schon fast einen Widerspruch in sich.

Grüße und schönen Sonntag

vom HobbyKoch
Ja, so ist es. Man muss immer für mind. zwei Personen kaufen. Liegt halt auch daran, dass man schlecht eine halbe Zitrone, halbe Paprika o.ä. kaufen kann (denke ich mir so) *zwinker*

Ist natürlich doof, wenn man nur alleine ist, aber ich esse die andere Portion dann am nächsten Tag oder lade mir Freude ein...Denn ich esse sowieso lieber in Gesellschaft.
und hier...
... ist noch das Rezept für alle die es haben wollten: https://dl.dropbox.com/u/107070872/img-914124329.pdf

Sorry für die schlechte Qualität...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.