Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs- und Begrüßungsthread der IV

*****h65 Mann
5.137 Beiträge
*****e68 Frau
276 Beiträge
Der sinnlichste Thread im ganzen Forum!
Ich oute mich hiermit mal als - bisher stille - Mitleserin, nein, Mitschmachterin!

Wann immer ich hier reinschnuppere, läuft mir nicht selten das Wasser im Mund zusammen, und Appetit macht sich breit, hach!

Meine Wenigkeit kocht und backt für ihr Leben gern - und gut, wie ich des öfteren (eigentlich immer, soviel Selbstbewusstsein muss erlaubt sein *smile* ) höre. Ich probiere sehr gerne neue Rezepte aus, probiere auch einfach mal so rum (okay, hier gibt es auch durchaus ab und an Gerichte, die dann eher in der Kategorie "do not repeat" abgelegt werden *zwinker* , *floet*).

Ich esse schrecklich gern!!! Mein Partner kann das bestätigen, und sagt mir auch immer wieder, dass ich unanständig genussvoll essen würde schmunzel (an dieser Stelle: *knuuuuuutsch*). Wir lieben beide das Kochen und Verzehren, und zelebrieren dies auch, wann immer sich Gelegenheit dazu bietet (viel! zu! selten! *traurig* ).

Zu meiner Person sei gesagt, dass ich aus beruflichen Gründen hierüber eher Zurückhaltung übe. Das heißt nicht, dass ich verschlossen sei, aber es bedarf einiger Vertrautheit, dass ich mit Details aufwarte. Im öffentlichen Bereich darf man da nicht zuviel von mir erwarten *nein*.

Und der Bitte nach einem Rezept als "Eintrittskarte" komme ich gerne nach! Das Dumme ist nur, ich hab sooooo viele Lieblingsrezepte und kann mich gerade nicht so recht entscheiden. Aber das kommt, versprochen!

Bis dahin,
Jeanne *essen*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Das wurde aber auch Zeit, liebste Jeanne68 *knuddel* *knutsch*

Ich wär ja für den Geflügelsalat. *floet*
*****e68 Frau
276 Beiträge
Du hast soooooooooo recht!

flitzwetz, Rezept such TADAAAAAAA *koch*

Geflügelsalat à la Jeanne

1 Grill-Hähnchen von der Haut befreien und in mundgerechte Stückchen schneiden (Naschen nicht vergessen!)

2 Zwiebeln (so mitteldicke Dinger) fein würfeln und in 3 EL Öl dünsten. Dann 2 - 3 EL Currypulver (es muss wirklich sehr gutes sein!) dazugeben und ca. 1 Minute mitdünsten (nicht länger, sonst wird es bitter!!!!!). Mit 125 ml süßer Sahne ablöschen und 2 EL Kräuteressig (den von Kühne, der ist so schön dickflüssig und aromatischer) hinzugeben. Topf vom Feuer nehmen und 250 g leichte Salatcreme unterrühren (z. B. die leichte Miracel whip; ansonsten bin ich ja ein Feind von fertiger Mayonnaise, aber hier muss es sein).

1 Dose Ananas (im EIGENEN Saft, nicht in Sirup!!!!) oder das Pendant frischer Ananas in kleine, mundgerechte Stücke schneiden.

Sauce, Ananas, Fleisch in einer großen Schüssel vermengen. Im Kühlschrank möglichst über Nacht durchziehen lassen, schmeckt aber auch schon frisch sehr gut. Man kann auch ein wenig gegarten Thai-Duftreis zufügen, allerdings ist der Salat ohne saftiger und wird nicht so klebrig-matschig. Am liebsten hab ich ihn ohne Reis, dann kommt lediglich leckerer Buttertoast dazu.

Ich stelle fest, es wird wieder Zeit für den Salat..... aber zu zweit ess ich den viiiiieeeel lieber!

EDIT: Im übrigen muss es natürlich im Post weiter oben heißen "die sinnlichste Gruppe im ganzen Forum" *schaem*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Jeanne68

Ein sehr ansprechender Vorstellungstext. *gg*

und nun hat den Wunsch schon mit Gefügelsalat verwirkt. (Klingt übrigens ziemlich gut).
Dabei schwebt mir doch schon seit Tagen ein schönes Käsekuchen Rezept vor. *snief*
Hallo Jeanne68

und *willkommen* in der Gruppe.

Schön das du dich schon mit so einem tollen Rezept vorgestellt hast.

Wir freuen uns auf mehr von dir.

Liebe Grüße

hirsch und sunny
*****e68 Frau
276 Beiträge
Dankeschööööön! *g*

Ich freu mich auch schon, euch an meinen Sabberattacken teilhaben lassen zu können. Und natürlich freu ich mich auch schon auf den "Anbau" in meiner Rezeptbibliothek. Geteilte Freude und so *smile*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2332178.anspruchsvolle2.html in der LECKEREN *schleck* Runde *zwinker*

Bestimmt werdet Ihr hier auch etwas für Euch finden, egal ob *koch* *torte* *grill* und vieles mehr.

Auch für die leichte unterhaltung ist gesorgt. *floet*

Aber *les*t Euch mal ein und *tipp* nach kräften mit. *g*

Wir wünschen Euch viel Spass

sunny un hirsch
Vielen Dank..
wir werden uns bei Zeiten mitteilen. *g* Das ist genau die richtige Gruppe für uns.^^ Über die Weihnachtsfeiertage, werden wir reichlich schokoladengerichte testen. *g*

Zubereiten und genießen.

Empfehlen können wir das Buch:
"Schokolade - über 100 köstliche Ideen"

Liebe Grüße, Hexe und Tatze
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Hallo kirschenbaum *willkommen* in der Gruppe.

*les* und Kämpfe Euch mal durch die Thread´s *grins*, beteiligt Euch an den Forum´s und *tipp* kräftig mit über Rezepte freuen wir uns immer.

Schön wären einige Worte an die Gruppe *zwinker*

Wir wünschen Euch viel Spass in der Runde

sunny un hirsch
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2241719.angelslight.html
in der Gruppe der Gaumenfreuden.

Hier wird gelacht und Blödsinn gemacht.
Wir tauschen Rezepte, Tips und Tricks aus.

*tipp* oft mit und *les* dich durch die Foren.
Schön ist es auch, wenn du dich kurz vorstellt.

Liebe Grüße

sunny un hirsch
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2319785.unverbluemt80.html in der Gruppe.

Schau dich in ruhe um, *les* Dich durch die Forums und *tipp* kräftig mit.

Hier findest Du *koch* *grill* sowie *torte* Rezepte.

In den Forums wird auch ge*blabla* und gescherzt *zwinker*

Wir helfen auch gerne weiter, bei Fragen oder unklarheiten *gg*

Habe viel Spass in der Runde

sunny un hirsch
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Wir helfen auch gerne weiter, bei Fragen oder unklarheiten *gg*

Ja, ich hätte da mal eine Frage. Mir ist nicht so ganz klar, wann ich die Diät zu mir nehmen soll, VOR oder NACH dem Essen?
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
*lol* mariamagdalehna *grins* WÄHRENT *zwinker*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Hallo http://www.joyclub.de/my/2269022.high_jack.html *willkommen* in der Gruppe wo gut *essen* *koch* *wein* und *blabla* wird.

Fühl Euch einfach wohl bei uns.

Wir wünschen Euch viel Spass

sunny un hirsch
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
*willkommen* *hotlady* http://www.joyclub.de/my/2130794.knutschschnute.html

und

http://www.joyclub.de/my/2305762.radon_qlt.html

in der Gruppe wo ge *grill* , *torte* gebacken und ge *koch* wird natürlich wird hier auch ge *blabla*

*les* und *tipp* Euch durch die Thread´s, wäre auch schön wen Ihr Euch der Runde kurz vorstellt.

Wen Ihr noch Fragen habt wendet Euch an uns (wir beissen auch nicht) *grins*

In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Spass in der Gruppe.

sunny un hirsch
Hallo
Ein liebes Hallo an alle Mitglieder!

Ich bin neu hier in der Gruppe und bin beigetreten, weil die Gaumenfreuden auch wesentliche Genüsse darstellen.
Ich liebe gutes Essen, guten Wein, viele leckere Kleinigkeiten...
ausgewähltes - nach Qualität nicht Quantität...
Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Liebe Grüße
Sugar
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2292075.zuckermuschel.html
und schön das du dich schon vorgestellt hast.

fühl dich wohl in der Gruppe, du findest bestimmt Anregungen.

Statt kochen kann man auch gut nackt zu zweit Plätzchen backen..........
die Kekse schmecken dann an Weihnachten viel besser.....*zwinker*

Liebe Grüße

sunny un hirsch
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
*willkommen* schmuddl

in der Gruppe der Gaumenfreuden.

Hier wird gelacht und Blödsinn gemacht.
Wir tauschen Rezepte, Tips und Tricks aus.

*tipp* oft mit und *les* Dich durch die Foren.
Über ein paar Worte über Dich, würde sich die Gruppe bestimmt freun. *zwinker*

Liebe Grüße

sunny un hirsch
*****ddl Mann
5 Beiträge
Vielen Dank...
..... für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Warum interessiert mich diese Gruppe?? Nun ja, was gibt es schöneres (außer vielleicht in paar andere Dinge *zwinker* ) als kulinarische Genüsse zu genießen.

Leider schaffe ich es nicht immer selber zu kochen, da ich sehr viel unterwegs bin. ABER wenn ich dann mal zu Hause bin, möchte ich mich auch verwöhnen und freue mich auf die Anregungen in dieser Gruppe!
Viellecht kann ich ja mit meinen Erfahrungen mit dem Essen "Außer Haus" auch ein wenig zur Vielfalt in der Gruppe beitragen.

Viele Grüße und guten Appetit!
Wie gut das hier riecht ;-)
Hallo,

ich habe eigentlich nur "mal so" das Thema "Kochen" hier eingegeben und da war sie - meine neue Gruppe *koch*

Ich bin Geniesserin durch und durch. Liegt wahrscheinlich an "Venus im Stier"..
Kochexperimente, guter Rotwein und Whisky - ich liebe es!

Und daher freue ich mich auf nette Kontakte und offene Topfdeckel zum Reinschnuppern, Probieren und Nachkochen *schleck*

Lieben Gruß aus Hamburg!
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/1929590.juwelenfluegel.html schön das Du Dich schon mal vorgestellt hast.

Wir begrüßen auch http://www.joyclub.de/my/1856172.hbrabn.html in der Runde *zwinker* schön das Ihr zu uns gekommen seid. *gg*

*les* Euch mal durch die Thread´s und *tipp* kräftig mit.

Schau auch bei den Partner-Gruppen mal vorbei.

Abends trifft man ein paar von uns auch mal im Chatraum. *floet*

Wir wünschen Euch viel Spass bei der "Truppe" *ggg*

sunny und hirsch
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2305492.heaven_and_sky.html und viel Spass in der Gruppe wünschen wir Euch.

Hier werden Rezepte und Tipp`s ausgetauscht, es wird *blabla* und *lol*.
Wenn ihr Fragen habt, einfach fragen. Wir helfen gerne.

Viel Spass hier wünschen Euch

sunny un hirsch
@hirsch65
*danke*, wir lieben unser *essen* da unser weiblicher Part ein ehemals Thüringer war und im *herz2* natürlich noch einer ist. genießen wir altrationen der Thüringer Art. Vom Backen bishin zum Kochen aller Art. Unsre Küche wird immer neues ausprobiert und in Liebe gekocht. *love*

lg
Heaven_and_Sky
*willkommen*
ritter321_nw

in der Gruppe.
*les* dich durch die Foren und *tipp* oft mit.
Wir freuen uns auf viele Rezepte von dir.

Liebe Grüße

hirsch und sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.