Der sinnlichste Thread im ganzen Forum!
Ich oute mich hiermit mal als - bisher stille - Mitleserin, nein, Mitschmachterin!
Wann immer ich hier reinschnuppere, läuft mir nicht selten das Wasser im Mund zusammen, und Appetit macht sich breit, hach!
Meine Wenigkeit kocht und backt für ihr Leben gern - und gut, wie ich des öfteren (eigentlich immer, soviel Selbstbewusstsein muss erlaubt sein
) höre. Ich probiere sehr gerne neue Rezepte aus, probiere auch einfach mal so rum (okay, hier gibt es auch durchaus ab und an Gerichte, die dann eher in der Kategorie "do not repeat" abgelegt werden
,
).
Ich esse schrecklich gern!!! Mein Partner kann das bestätigen, und sagt mir auch immer wieder, dass ich unanständig genussvoll essen würde
schmunzel (an dieser Stelle: *knuuuuuutsch*). Wir lieben beide das Kochen und Verzehren, und zelebrieren dies auch, wann immer sich Gelegenheit dazu bietet (viel! zu! selten!
).
Zu meiner Person sei gesagt, dass ich aus beruflichen Gründen hierüber eher Zurückhaltung übe. Das heißt nicht, dass ich verschlossen sei, aber es bedarf einiger Vertrautheit, dass ich mit Details aufwarte. Im öffentlichen Bereich darf man da nicht zuviel von mir erwarten
.
Und der Bitte nach einem Rezept als "Eintrittskarte" komme ich gerne nach! Das Dumme ist nur, ich hab sooooo viele Lieblingsrezepte und kann mich gerade nicht so recht entscheiden. Aber das kommt, versprochen!
Bis dahin,
Jeanne