Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5247 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Wettbewerb - das perfekte erotische Date II121
Es ist der 19.08.2006, 00:01 - die Abstimmung beginnt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe für Wettbewerb

*********ones Frau
278 Beiträge
Themenersteller 
Update
Wen es interessiert, heute war Probekochen. Wir haben zwar doppelt so lange gebraucht, wie wir beim Showkochen Zeit haben, aber heute war auch erst Rezeptfindung.

Vorspeise:
Deftiger Vorspeisenteller mit Feldsalat, Zwiebelquiche (Zwiebelkuchen für Faule von sunny45), Baggers (Kartoffelpuffer) mit Frischkäsecreme und Minispiegelei und Zwiebel-Gemüse-Strudel

Hauptgang:
entweder Duett/Trio vom Karpfen mit Karpfen im Bierteig und pochiertem Karpfen auf Gemüsebett im Biersud

oder nur der pochierte Karpfen

mit Würfelkartoffeln und Remoulade

Dessert:
Hiffen-Joghurt-Eis mit Zimtröllchen, Lebkuchenpraline und Hagebuttenragout

So bleibt das jetzt stehen und wir sind echt schon jetzt stolz. Jetzt muss nur noch geübt werden bis zum Abwinken und dann kann das Showkochen kommen. Ob es jetzt ein Single Karpfen oder ein Duett/Trio wird entscheiden wir beim Üben, je nachdem wieviel Zeit wir noch haben.

Danke an alle für die Ideen.
Vorspeise
Hauptgang - in dem Fall Trio vom Karpfen (gebraten, im Bierteig, pochiert)
Dessert
Das sieht ja richtig gut aus und du hast mich mit der Vorspeise auf eine Idee füe mein Weihnachtsessen mit Familie gebracht.
Da sind wir ja auch immer mit ca 15 Personen
meine güte,von mir gibts auf jeden fall volle punktzahl !! *top*
sieht superlecker aus !
*********ones Frau
278 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank *freu*
****_hh Frau
1.594 Beiträge
War der Wettbewerb nun schon oder ist er erst in den nächsten Tagen?
Würde ja gerne wissen wie du nun abgeschnitten hast.

Liebe Grüße aus Hamburg
*********ones Frau
278 Beiträge
Themenersteller 
Ja, sorry, der war schon. Ist schon drei Wochen her. Dazwischen waren noch zwei andere Wettbewerbe *g*

Wir haben toll gekocht und es hat super Spaß gemacht. Sind aber nur Zweiter geworden, d.h. wir haben gegen das andere team verloren. Aber da es kein direkter Vergleich war (das andere Team hat einen anderen Tisch bewirtet als wir) sind wir trotzdem stolz, denn es hat alles so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben.

Danke nochmal für die lieben Tipps und Rezepte.
liebe Grüße
Ophelia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.