Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute

Heute gibts für meinen Schatz und mich Zwiebelrostbraten mit Röstkartoffeln, Gemüse und Grünen Salat.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
War heute zum Essen eingeladen,
ich hatte einen gemischten Salat mit gegrillter Kalbsleber. Dazu einen leckeren Weißwein.

Als Dessert Rüblikuchen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Eine Form Leberkäse duftet schon aus dem Ofen und die Brezen kommen danach rein! *freu*
Pfannkuchen mit Birnenspalten und Ahornsirup
***ui Frau
11.554 Beiträge
hmmm *schleck* heute bringen meine eltern hirschragout und semmelknödel mit zum gemeinsamen essen - schön wenn ich nix kochen brauch *ggg*
*********at69 Mann
81 Beiträge
MMMMM darf ich mich bei Dir einladen hört sich lecker an Minui gruß
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Geräucherte, gekochte Rinderzunge mit verschiedenen Gemüse und Sahnemeerrettich.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Heute mal
gebratene Hähnchenbrustfilets, dazu Tomatensauce mit Pilzen, Zwiebeln und Oliven und Kräutern, dazu grüne Nudeln aus (Zucchini und Spinat), dazu Feldsalat.

Heute nachmittag Schokomuffins mit Birnenkompott.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********at69 Mann
81 Beiträge
es gab gerade ne selber gemachte Pizza mit allem was lecker ist
********eams Frau
2.872 Beiträge
Kürbis-Apfel-Suppe mit gebratenen Garnelen
***ui Frau
11.554 Beiträge
*****t76:
MMMMM darf ich mich bei Dir einladen hört sich lecker an Minui gruß

*smile* leider - schon alles verputzt - war das guuuuut! *schleck*
Heute abend Heringssalat von Mama gemacht. Irgendwie schmeckt der bei meiner mama besser als wenn ich den mache.

Und morgen Burgunderbraten von Metzger meines Vertrauens in einer Rotweinsoße mit Brokolie und Kartoffeln
Ich war am Donnerstag zu einem Überraschungsmenü bei Tim Mälzer in der Bullerei eingeladen. Ich bin ja nicht so der Fan von ihm, aber das Essen war wirklich gut!
Erst gab es eine Kürbissuppe als Begrüßung. Und schon die war total lecker.

Vorspeise: Kaninchenrücken mit Grünkohl und Kürbis
Hauptgang: Roastbeef mit Markkruste, Knödel mit Dörrobst und Wirsingrolle
Nachspeise: Mousse au Chocolat mit Gewürzorange und Rosmarineis

Das war alles soooooooo lecker. Nur die Getränke fand ich etwas teuer, dafür dass sie nicht besser geschmeckt haben als in jeder anderen Bar, wo sie nur die Hälfte kosten. Da war ich gestern in einer tollen Bar, wo die Cocktails viel leckerer waren und sogar noch ein wenig günstiger.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Jetzt bin ich aber neidisch. *zwinker*

Nicht wegen dem Mälzer, aber die Menükombi hört sich superlecker an. *g* Und so viele meiner Lieblinge sind dabei....
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Heute ganz spartanisch: Bismarksemmeln. *ggg*

Und später noch einen kleinen Ofenkäse mit Baguette und selbstgemachtem Quittenwein.
aber die Menükombi hört sich superlecker an. Und so viele meiner Lieblinge sind dabei....

Als ich das Menü las, dachte ich erst "Oh Gott, nein" weil mal wieder alles dabei war, was ich nicht gerne esse. Beim Nachtisch hat mir auch nur das Eis wirklich geschmeckt. Aber insgesamt war es schon sehr lecker!
*****_by Frau
1.081 Beiträge
heute was eher traditionelles: Apfelrotkohl mit Semmelknödeln
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
des kaisers schmarrn... mit birnen, banane u. granatapfelkernen!
Gestern war Besuch da und wir haben zusammen Pizza gemacht. Jeder hat selbst belegt, ganz nach Gusto.
War köstlich!

Für heute weiß ich's noch nicht, da wir Traumwetter haben, wollen wir irgendwo picknicken gehen, da wird es auf Sandwiches, Cookies & Co. rauslaufen.
****s10 Mann
71 Beiträge
Grünkohl
Nach dem ersten Frost
Grünkohl mit Bratkartoffeln und Schäufele
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Heute gibts Wiener Schnitzel, dazu Kartoffelstampf und Salat.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Mein Schatz hat gekocht: Spaghetti mit Eierschwammerl

@****s10: Was bitte ist "Schäufele"?
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Heute Mittag gabs gefüllten Putenrollbraten mit Knödeln und verschiedenen Salaten.

Das Schäufelel heißt bei uns Schäuferl und ist ein Stück aus der Schweineschulter. *zwinker*
@MARCundRIKE
*danke* für di e Aufklärung!
Also wenn schon Aufklärung .....
.... dann bitte richtig:

Soweit ich weiss besteht das Schäufele (Schaufelchen) aus einem Stück Fleisch (Schaufelblatt) und einem Stück Knochen (Schaufelstiel).

Also quasi ein T-Bone für Unterfranken ..............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.