Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
118 Mitglieder
zum Thema
Das Menü35
Unser Mitglied Pandora möchte euch hiermit zu einem reich bestückten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibisches Menü

**********sion4 Frau
212 Beiträge
Themenersteller 
Karibisches Menü
.. das werde ich am We machen.. freu mich darauf!

Vorspeise: Marinierter Gurkensalat

Soße aus Limonensaft, Weißweinessig, Zwiebeln, Petersilie, frische Korianderblätter, Salz, Pfeffer aus der Mühle.
Gut gekühlt durchziehen lassen.

Hauptspeise: Tobago Chicken Stir Fry

Hühnchen eingelegt in Sojasauce, Rum, brauner Zucker, Pfeffer, Ingwer, Salz, Cayennepfeffer
Braten mit: Zwiebeln, Knobi, Champignons, rote Paprika, Möhre, Zuckerschoten, Ananasstücke, geröstete Cashewkerne

Dessert: Limonen-Mousse
Erklärung erübrigt sich,oder?

Wer genaue Angaben haben möchte, einfach melden. *g*
******y14 Mann
311 Beiträge
Also, ich mag ja die Thai-Küche sehr....aber Dein karibisches Menü hört sich auch wirklich super lecker an...!
Schreib vllt mal, wie es gemundet hat....? *schleck*
**********sion4 Frau
212 Beiträge
Themenersteller 
Danke Barnaby!
Aber das sind erprobte Rezepte und jede Sünde wert! *g*
******y14 Mann
311 Beiträge
Na das glaube ich gern....wie sich das schon lieeeest.....! Bekomme richtig Appetit, obwohl ich schon gegessen habe....grins! *zwinker*
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen *sabber*

ich mag solche Rezepte, die mal ganz anders sind als die typischen deutschen Rezepte...

******y59:
Also, ich mag ja die Thai-Küche sehr

Mein Kollege aus Malaysia hat mir gestern gaaaanz viele Originalgewürze und Gewürzmischungen aus Malaysia mitgebracht...ich war im Himmel und kann es kaum erwarten die mal auszuprobieren *g*
**********sion4 Frau
212 Beiträge
Themenersteller 
>...viele Originalgewürze und Gewürzmischungen aus Malaysia mitgebracht...<

Oh wie genial!
Mag auch was haben.. snief...
******y14 Mann
311 Beiträge
@*****283
....Neid! *zwinker*
Ich liebe diese unterschiedlich Düfte der exotischen Gewürze....einfach herrlich.
Viel Spass beim damit Kochen! *zwinker*
Ich danke euch! *g*

Das sind die guten Seiten an meinem Job, man lernt Leute aus aller Welt kennen und die bringen alle viele Sachen aus ihren Ländern mit: Gewürze aus Malaysia, einen wunderschönen Handspiegel mit Schmetterlingen aus Korea, Gebäck aus Holland und Schokolade aus Belgien... *g*

Ich kann ja dann vom Essen berichten *g*
******y14 Mann
311 Beiträge
Oh ja...bitte! Du bist wohl auch noch um Deinen Job zu beneiden....hört sich echt klasse an! *g*
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Ich habe noch nicht so oft kraibisch gegessen, aber eine Nachbarin hat mal zu einer Feier eine karibische Bananencreme mitgebracht.

Banannen mit Rum, braunem Zucker und etwas Limettensaft kochen, bis die Banane weich ist. Das ganze pürieren und abkühlen lassen. Dann steig geschlagene Sahne unterheben und servieren.

Ist durch die Sahne natürlich sehr mächtig. Ich kann mir das aber auch ganz gut mit etwas Quark und Sahne vorstellen.
Man braucht nicht sonderlich viel Sahne dazu *zwinker*
Die Sauce ist herrlich zu Fisch, vor allem, wenn man noch ein Kaffirlimettenblatt mit dazugibt.
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Diese Bananencreme ist ein Nachtisch und keine Soße.
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
@strong_passion4
...erprobte Rezepte
chefffekoche.de lässt grüssen *smile*
*******a69:
chefffekoche.de lässt grüssen

ich denke, wenn sie sagt, dass sie die öfter kocht, dann wird das auch so sein...und nur weil die Rezepte auch bei chefkoch stehen, heißt das nicht, dass sie nicht erprobt sind von ihr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.