Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch Kochen mit Gleichgesinnten Paaren

*******lz67 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Erotisch Kochen mit Gleichgesinnten Paaren
Hallo zusammen,

wir Kochen und Essen gerne und gut und möchten diese Leidenschaft gerne mit gleichgesinnten Paaren in erreichbarer Nähe unter verschärften Joybedingungen gemeinsam erleben. Unsere Küche ist aber leider zu klein dafür und deswegen suchen wir nach alternativen Kochstellen. Gibt es hier im Forum Paare, die denken, dass sie vom Profil her zu uns passen könnten und die auch gerne gemeinsam Kochen und Genießen möchten? Wäre doch schön, wir könnten einen kleinen Kreis Gleichgesinnter zusammen bekommen, oder?

Herzliche Grüße von den ASTI's.

*koch*
Wir wären gerne dabei, wenn Ihr nicht so weit weg wohnen würdet.

LG Schmusepaar2011
Ihr habt jetzt extra nochmal nen Thread aufgemacht, wo drinnen steht, dass nur Paare teilnehmen dürfen?

Also erstens, hättet ihr das auch in den anderen Thread schreiben können und zweitens gibt es hier vielleicht noch andere Leute, die Lust auf sowas hätten aber nicht so engstirnig sind und das nur mit anderen Paaren veranstalten wollen...
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1377465.katja283.html

Das findest Du z. B. in der Singles-Gruppe unter "Flirt-Cooking":

Singles NRW: Flirt-Cooking

*koch* *essen* *knutsch*
Danke!

Aber ich wollte lediglich anmerken, dass zwei Threads unnötig sind.

Ich möchte auch nicht aufmucken, also entschuldige ich mich schon mal bei allen, die sich evt angegriffen fühlen - das war nicht meine Absicht!
*******lz67 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Katja
Wir freuen uns natürlich über jeden lieb gemeinten Kommentar. Wir sind hier, um entspannte Menschen und Gleichgesinnte zu treffen und gehen selbst recht locker an die Sache ran. Wir haben nach der Veröffentlichung des ersten Threads festgestellt, dass er verbesserungswürdig ist und woanders besser platziert wäre. Da war er aber schon drin. Vielleicht hilft ja auch noch der Hinweis, dass wir den Support sofort angeschrieben haben, um den ersten Thread zu löschen, da wir selbst keine Möglichkeit hierfür gefunden haben. Wir gaben also unser Bestes! Wir hoffen, wir konnten Dir unser Verhalten so verstehbar machen. Dir und allen anderen Hedonisten hier noch ein Frohes Restfest. Wir haben jedenfalls eine schöne Weihnachtszeit hinter uns und aus dieser schönen Stimmung entsprang die Idee zu dieser Aktion. Beim nächsten Mal machen wir uns aber vorher mehr Gedanken und versuchen alles perfekt zu managen. Oder auch nicht....Wir sind ja nicht hier, um perfekt zu sein, sondern um Spaß zu haben....und irgendwann mit netten Menschen in erotischen Outfits zu kochen, essen, genießen und herzlich zu lachen.

Die ASTI's (formal richtig: asti_rosta) *bier*
Also ich habe den jetzt mal verschoben und werde den anderen Thread sperren.
Übrigens wäre es besser die Mods anzuschreiben innerhalb der Gruppe.
Die machen das dann schon. *zwinker*

Hoffe ihr hattet alle ein entspanntes Weihnachtsfest.

*modda* sunny
Aller guten Dinge sind drei *zwinker*
Wer lesen kann ist glatt im Vorteil.

Wünsche euch viel Erfolg und Spass wenn es denn klappt mit dem kochen.

lg sunny
**e Mann
1.006 Beiträge
egal wie: ich & wir finden das einen attraktiven gedanken! kochen/essen & erotik sind doch eng verbandelt und sollten hedonistisch zelebriert zu werden.

wir würden diese leidenschaften auch gerne mehr mit anderen joyler teilen. aber meine/unsere lebenswelten liegen leider etwas abseits von den meisten hier.
******arn Paar
14 Beiträge
Erotisch kochen :-)
Der lukullische Genuss schmeckt uns *g*
Genussvolle...
Dinge zuzubereiten und mit der dazu gehörenden Sinnlichkeit zu verzehren- das wäre was für uns!

Man könnte eine Ferienwohnung mieten- nun gut, fahren müsste das eine oder andere Paar schon ein Stück. Aber mittelfristig geplant- sicher möglich.
Also- wir könnten, da Kinder schon aus dem Haus! *cocktail*
*******lz67 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Hihi
.....es wird, es wird.....
Ferienwohnung mieten klingt nicht schlecht...nur so auf blauen Dunst...ohne die anderen zu kennen.....*gruebel*

Aber der Grundgedanke ist absolut super!!!!!!!!
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Man könnte sich ja vor her mal so Treffen und sich beschnuppern
was eine möglichkeit wäre
oder per CM und Chat kennen lernen.
*******lz67 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Ewig im worldwideweb??
Hallo an Alle,

wir haben gerade mit Erschrecken fest gestellt, dass alle unsere Forenbeiträge bei google im Internet ohne Einloggen für Fremde nachlesbar sind. Es braucht hierfür nur unseren Nickname. Das wird wohl auch für alle anderen gelten. Darüber sind wir not amused, weil wir dachten, dies sei ein geschützter Raum. Wir werden also ab sofort auf diese eigentlich schöne Art der Kommunikation im Joy verzichten, weil uns unsere Anonymität doch sehr viel wert ist.
Wie erklärt eigentlich der Support diesen Umstand und kann man die Beiträge wieder löschen? Uns erschreckt noch mehr, dass einige ja ihre richtigen Namen unter die Beiträge schreiben und dies dann ebenso im Netz kursiert. Das hat nicht viel mit Datenschutz zu tun, oder wie findet Ihr das?

asti_rosta
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Der Support ist hier

Links nur für Mitglieder

Und auf Anfrage gibt es die Antworten sicherlich dort
Geheimnis?
Wer weiß schon deinen/euren Nickname?

Das Profil bzw. Photos sind definitiv ohne Einloggen NICHT sichtbar. Und wer seinen wirklichen Namen drunter setzt, der ist allein dafür verantwortlich wer was wo lesen kann.

Wir sind alle erwachsene Menschen! Wer was verbergen will, der kann das auch.

Ich für meinen Teil tue hier nichts, wofür ich nicht stehe!

Camille
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Das Profil bzw. Photos sind definitiv ohne Einloggen NICHT sichtbar.

Falsch!

Wer die Startseite des Joyclubs (ohne eingeloggt zu sein) besucht, und ein Stück nach unten scrollt, der kann sich eine kleine Auswahl der Mitglieder die gerade on-line sind, mit FOTO ansehen.

Da könnte also das Foto von jedem x-beliebigen von uns erscheinen, und Chef Meyer wird ein Foto samt Nick-Namen präsentiert ! ! !

Noch durchlässiger ist es bei der Rubrik aktuelle Dates....

... auch hier wird ohne einloggen Foto, Nickname + Text für das zu suchende Date präsentiert.

Neue private Bilder erscheinen ebenfalls zu Hauf, und das in allen Varianten. Gesichtsbilder, erotische Bilder, nur dieses Mal ohne Nicknamen.
******arn Paar
14 Beiträge
stimmt!
das Net ist transparent. Und auch die Bilder im Dating sieht jeder ...
Ich will ja nicht meckern,
aber ihr seid sowas von *offtopic*.

bitte *zumthema*

*modda* sunny
Genau!!
die perfekte Variante....
....Essen und Erotik.....

Ich/wir sind für Vieles zu haben, auch wenn dann ein paar Kilometer zu fahren sind.........

Helvetische Grüsse in die Runde

Don Rolando mit Isabelle
********1855 Paar
17 Beiträge
Essen und Erotik
die perfekte Variante....

wir sind für Vieles zu haben,
PLZ 29,38 wer ist dabei

Gruß
Hartmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.