hast du bitte das rezept für den sauerkrautauflauf? bin neugierig!
bei mir gibts heute simple eiernudeln mit salat... geht schnell und schmeckt!
*********_Weib
300 Beiträge
Inhalt melden
Rindfleisch SINGAPORE
heute gab es:
Rindfleisch Singapore mit frischen Champignons und Zuckerschoten, dazu Basmatireis
Allen einen schönen Tag
Euer holdes Weib
Inhalt melden
Resteverwertung, weil ganz viel Reis übrig. Also, chinesisch gebratenen Reis mit Gemüse und Ei. Dessert: restliches Tiramisu von gestern. Passt zwar nicht wirklich, aber trotzdem
bei mir gibts heute simple eiernudeln mit salat... geht schnell und schmeckt!
vöööööllliiiggg umdisponiert
beim einkaufen hat mich ein stück schweinsbraten angesprungen und wollte unbedingt in mein backrohr wo's jetzt gemütlich vor sich hinbruzzelt - mit gaaaaaanz viel knofi, zwiebel und kümmel
dazu gibts dann ganz schweinebratenuntypisch eine große schüssel zuckerhutsalat... auf die klassischen beilagen verzicht ich heute - die gibts dann vielleicht morgen... !?
Aus dem Rest Bolognese Sauce hab ich einfach eine Lasagne draus gemacht, Soße mit Tomaten verlängert Feta- Käse zwischen die Platten gelegt, suuupppper lecker
Inhalt melden
heute gibts für mich
zu meinem Purzeltag von meiner Frau zum Mittagessen Bunter Erbsen -Topf mit Rindfleisch und heute Nachmittag zum Kaffee einen Frankfurter Kranz mit FSK 18*
erdäpfelnudeln aus der rein (also dicker als schupfnudeln und in einer gebutterten backwanne im rohr gebacken) mit restlichem schwein von gestern + salat und mein mann mochte sie noch mit apfelmus und zucker.
Inhalt melden
und heut
Amerikaner zum
da ich hier noch keine gesehn hab beim Bäcker fix selber gemacht ..
sie schauen zwar net ganz so aus wie aus dem Laden .. schmecker aber mindest genauso gut .. mmmh ..
Heute gibt's Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl. Einfach und schnell, aber immer wieder gaaaaanz lecker.
Inhalt melden
Nicht das Fertigfutter vom Supermarkt,
sondern komplett selbstgemacht
Chili con carne Wraps
(sonst meint unser geCK noch, er wäre der Einzige der das kann)
Inhalt melden
Auch selbstgemacht....
Orientalischer CouscousSalat (mit Granatapfel, Avocado, Paprika, Zwiebel), Kebabfleisch und Gurken-Dill-Salat mir war mal nach einer nahöstlichen Geschmacksnote