Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute

***ui Frau
11.554 Beiträge
heute abend gibts traditionellen heringsschmaus:

matjessalat mit rauna (rote beete), kartoffeln und äpfeln, räucherfische, fischterrinen, käse und brot
Reibekuchen mit Quark und Apfelmus
oder
selbstgemachte Kartoffelklöse mit Apfelmus und gebräunten Zwiebeln.
ganz einfach
Griesklöschensuppe
Griesklöschensuppe
*******USI Paar
4.024 Beiträge
paprika,zuccini hähnchenpfanne heute abend
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Aschermittwoch ...
Heringsalat aus Kartoffeln, Karotten, Sellerieknolle, Käferbohnen, Zwiebel, Essiggurkerln und Apfel und reichlich Russen, also sauer eingelegten Heringen; dazu knuspriges Baguette.
Risotto Milanese.
Heute Abend war ich mit meiner Freundin aus. Es gab herrlich zart gebratenes Putenfleisch mit Champignonsauce und Pommes, dazu nen leckeren frischen Salat.
*******lik Mann
69 Beiträge
traditioneller Fischtag...
also Tintenfischtuben mit reichlich Knoblauch. Also gut für den Gaumen - schlecht für eine spannende Nacht. Gut für den Gaumen hat gewonnen.
Tintenfisch in Tuben *schock*?

Bei mir "Bauernfrühstück", Bratkartoffeln mit Rührei, dazu Gewürzgürkchen.
Mangold-Risotto
Mangold-Risotto
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Gemüse - noch wenig konkret, weil ich erst sehen muss, was es in guter Qualität, saisonal passend und preislich erschwinglich gibt und wie sich daraus eine Sauce machen lässt. Die kommt dann über Dinkel-Nudeln.
Dazu ein grüner Salat - voraussichtlich Chinakohl.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Hähnchenbrust in Tomaten-Kräuter Marinade aus dem Ofen mit Kartoffelgratin.
Filetsteak mit gemischtem Salat als Beilage.
*******lik Mann
69 Beiträge
@ diamonddream...
nicht Tintenfisch in Tuben, sondern Tintenfischtuben. *grill*
Also frische Calamare vom Fischhändler, die noch geputzt werden mussten. LECKER!
***ui Frau
11.554 Beiträge
einen großen teller gebackene tintenfischringe mit chicoree (den könnt ich grad überall dazu essen... )

bissi OT....
ausserdem hab ich mir heute beim bauern meines vertrauens 5kg kalbfleisch für nächste woche bestellt - *schleck* dann gibts mal gefüllte kalbsbrust, ossobuco und kalbsgulasch *schleck* aber das dauert leider noch bissi - die kälber leben noch... *zwinker* (ach ja - gute qualität muss nicht teuer sein - das kg kostet 9,- €)
@minui
Tja, meist macht nur der Zwischenhandel das Fleisch teuer. 9€/kg Kalbfleisch ist wirklich guenstig, aber ab "Hersteller" faellt wie gesagt der Zwischenhandel weg.
***ui Frau
11.554 Beiträge
richtig - und die bäuerin verkauft die stierkälber (die am kleinen milchhof ned viel bringen) lieber ab hof weil vom fleischer kriegt sie zu wenig dafür, weil das keine "richtigen" fleischkälber sind sondern eigentlich eine milchrasse ist *zwinker*

sorry fürs OT *zwinker*
Zum Abend:

Kasseler in Blätterteig,auf Rahmböhnchen und Kartoffeln und dazu Chinakohlsalat

*schleck*
Das restliche Mangold-Risotto von gestern.
***ui Frau
11.554 Beiträge
erdäpfel-lauch-creme suppe *schleck*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
ich habe auch ein süppchen
das gemüse ist geschnippelt
und das Rindfleisch kocht vor sich hin lecker
*g**sabber*
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
"Reste"
Heute gibt es einen "Rest" Lammkeule aus dem Tiefkühler, dazu Reis und Möhrengemüse.
Schinken-Nudel-Auflauf mit Endiviensalat
********h_DA:
Lammkeule aus dem Tiefkühler

*schock* *panik*

Da fällt mir doch gleich Roald Dahl dazu ein *holmes*.....

Bei mir eben Königsberger Klopse mit Mischgemüse. Und heute abend noch irgendwas Gemüsiges mit Rinderleber.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.