*****283:
Ja, du hast schon recht. Aber wenn ich schon in einer anderen Stadt bin, möchte ich auch was von der Stadt sehen und da wären Koblenz oder Bonn gewiss nicht meine erste Wahl. Dann schon eher Köln (ist nur ein Beispiel), aber je attraktiver die Stadt desto mehr Leute kommen auch...sowas sollte man halt immer berücksichtigen
Oder Lübeck? Was ja vom Namen soviel mehr hipp ist und die Resonanz war mehr als minimal.
Übrigens hat Bonn viel mehr Flair als Köln und das sagt jemand der Köln liebt. Alleine schon seine Museen, der Münsterplatz, die vielen kleinen Geschäfte.
Was ich viel wichtiger finde als einen "place to be" ist,
1. gut erreichbar
2. bezahlbare Zimmer im Umkreis
3. gutes Essen im vernünftigen Preisniveau.
4. gemütlich zum klönen und lachen.
Es sollen sich nämlich alle leisten können.
Und hier sind auch Mitglieder mit Familie, die es sich nicht mal eben leisten könen paar hundert Euro auszugeben nur um in einem "Hipp-Lokal" zu essen. (kann und will ich auch nicht)
Was mich ärgert und die Lust am planen nimmt, ist die Sache das es jedesmal das Gleiche ist. Sobald man etwas einstellt kommen immer die gleichen und wollen es anders haben und schreddern den Thread.
Es ging darum wer Lust hat teilzunehmen und ob er es lieber in Bonn oder Koblenz möchte. Und wann er an den Daten kann.
Weil danach plane ich dann und suche ein Lokal.
Und stelle es dann ein als Veranstaltung.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende.
sunny