Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3115 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?61
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

Wer kann und möchte am Treffen teilnehmen?

Umfrage beendet
Gruppentreffen
Hallo Ihr Lieben,

wir würden gerne wieder ein Gruppentreffen veranstalten.

Ein zwangloses Zusammensein, sich kennen lernen, lecker essen und viel Spass haben.
Wir werden uns in einem Lokal treffen und ala card essen und trinken. Jeder zahlt was er verzehrt.

Ich wüsste gerne ob Intresse besteht und wer wann und wo kann.

Stelle zwei Orte und Termine mal zur Umfrage und danach wird dann entschieden.

Wir, die Mod`s, freuen uns wenn viele teilnehmen können.

Ich hoffe das sich viele an der Umfrage beteiligen.
*danke* dafür.

Liebe Grüße
sunny
*********uelle Paar
115 Beiträge
Vielen Dank..
...aber für uns leider zur Zeit leider nicht möglich. Wünschen euch total viel Spass! LG, be
beide Orte
sind mir leider zu weit.
****s53 Frau
1.462 Beiträge
Gerne
....und ich hoffe, wir finden etwas Leckeres!
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Ort ist mir egal, der 9. lieber als der 2.... mal gucken halt. *zwinker*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
bonn koblenz sind für einige sicher fast das gleiche

ich finde die idee der treffen sehr gut aber sollten sie etwas mittig von deutschland sein
da es ja auch aus anderen bundesländer gruppenmitglieder gibt

über 500 km für ein treffen zu fahren ist nicht für jeden machbar .
da muss ich zustimmen,
für mich ist es zu weit, knapp 600km sind leider nicht machbar.
vielleicht ein anderes mal mehr mittig, gehöre sicher zu den wenigen die aus der äußersten östlichen ecke deutschlands kommen *zwinker*

ein schönes weekend euch allen wünscht
bathseba
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Wenn du ein bundesweites Treffen veranstalten willst, wird es immer welche geben, die 500km anreisen müssen.

Die Republik mißt in der Länge und Breite je ca. 1000km - also kannst du Treffen machen wo du willst - es wird immer jemanden geben, dem es zu weit ist.

Für mich sind Koblenz gut 200 und Bonn rund 300km...
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Und da es inzwischen einen weiteren, ähnlich lautenden Beitrag gibt, gebe ich einfach mal zu bedenken:

Es steht jedem Joymitglied in nahezu jeder Gruppe hier frei, selbst etwas auf die Beine zu stellen.

LG SpielmitHerz

die das Glück hat, nur rund 30km vom geographischen Mittelpunkt der Republik wegzuwohnen. *zwinker*
Das mit der Entfernung ist immer so eine Sache,
da kann man es keinem recht machen.
Das ich als Veranstalter einen Ort wähle,
wo ich vorher mir das Lokal anschauen und probeessen kann dürfte ja verständlich sein.

Und die Norddeutschen haben das Treffen im Norden beim letztenmal überhaupt nicht angenommen.
Also kann es nicht immer an der Entfernung liegen.

Bonn und Koblenz sind mit der Bahn gut zu erreichen,
es gibt günstige Übernachtungsmöglichkeiten und man kann sich auch noch was anschauen oder einen Stadtbummel machen.

Und es steht jedem frei selber was zu planen.

lg sunny
******y14 Mann
311 Beiträge
Ist mir...
Beides leider auch zu weit. *snief*
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Darf ich...
... einen Vorschlag machen?

Nachdem wir jetzt geklärt hätten, daß "weit" a) relativ und b) nicht vermeidbar ist, möchte ich folgendes zu bedenken geben:

Die Gruppe hat derzeit 730 Mitglieder.

Von diesen wohnen derzeit 524 weder in NRW (Bonn) noch in Rheinland-Pfalz (Koblenz).

Abgesehen davon, daß ich auch zu diesen gehöre, aber weder das eine noch das andere als zu weit empfinde, würden die endlosen Wiederholungen, wem das jetzt alles zu weit ist, den Thread sehr in die Länge ziehen. *zwinker*

Ich finde es klasse, daß Sunny etwas auf die Beine stellt, und letztendlich hat sie vollkommen Recht: Im vorigen Jahr haben die nördlichen Gruppenmitglieder etwas organisiert, und es wurde sehr wenig angenommen. Also denkt bitte jeder für sich mal darüber nach, ob ihr Treffen wollt und was ihr bereit seid dafür zu tun.
Ich habe Bonn am 9.3. angekreuzt.

Der 2.3. ist leider unmöglich.

Lieben Gruß und ich bin gespannt...

Caodela*wink*
Das letzte Treffen war fein, ich würde gern wieder bei einem dabei sein *g*

Bin gespannt, was die Umfrage ergibt. Für mich lieber Koblenz, Bonn nur im "Notfall". Kann am 9. aber voraussichtlich nicht (z.Zt. Wahrscheinlichkeit 50%)
So ich habe jetzt alles verschoben was nicht zum Thema gehört.

Und bitte darum sich ans Thema zu halten.
Auf diesen Blödsinn hat keiner Lust und es gehört auch nicht hierhin.

Wem es zu weit ist, der kann gerne eine eigene Veranstaltung einstellen und planen.

In diesem Sinne freue ich mich auf eine rege Beteiligung von Mitgliedern die gerne zum Treffen kommen wollen.

lg
sunny *modda*
Ich würde gerne teilnehmen und stimme für Bonn, wobei ich noch zu keinem der beiden Termine etwas sagen kann.

Werde somit noch etwas warten und dann abstimmen.
*****_by Frau
1.081 Beiträge
Ich würde gerne teilnehmen, könnte das gut mit einem Besuch bei Freunden kombinieren. Da es günstiger gelegen ist, habe ich Bonn angekreuzt. Bei den Terminen ziehe ich bislang keinen vor. Mal sehen, es wäre toll, wenn es klappt.
*******live Paar
534 Beiträge
Treffen in Dortmund...
könnte ich ja in meinem Bistro "Schweizer-Bootschaft.de anbieten...
für die Ostwestfalen gut erreichbar *g*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Hallo @*******live
Das wäre eine alternative für die die im einzugs Gebiet von Dortmund wohnen.

Mach doch bitte einen Thread auf und stell éine Umfrage mit Datums ein und über lege Dir wie und was Du machen willst (Büffe oder Karte)

Wenn Du anregungen oder Tipps brauchst, könntest Du Dich bei uns Melden oder mal ins Archiv schaun da sind Gruppentreffen drin, auch gibt es einige die sollche Treffen durch gezogen haben.

es grüßt
hirsch
*******live Paar
534 Beiträge
hirsch...
..steaks sind eine echte alternative...:-)
ich mach mir mal gedanken...
kann ich als non vip überhaupt nen thread, oder was auch immer, aufmachen??
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
@sailoralive
aber ja doch.
Jeder in der Gruppe kann einen Thread eröffnen, das hat nicht´s mit Vip oder sonstigem zu tun.
Wir bitten nur darum das er im richtigen "Bereich" geöffnet wird.
*******live Paar
534 Beiträge
wer ist den WIR?????????????
Mir ist die Entfernung eigentlich total egal, und wenn es der Nordpol wäre...würde ich auch versuchen zu kommen. Man muss halt flexibel sein. Ich hätte mir nur gern eine etwas “hippere “ Location gewünscht. Koblenz und Bonn sind jetzt nicht unbedingt “the place to be“. Und was sind das denn für Lokalitäten? Ich hätte schon gerne etwas besonderes, weil in ein Restaurant kann ich überall gehen.
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
@*******live "WIR" das sind die "Mod´s"

@***ja
*****283:
Und was sind das denn für Lokalitäten?
das wissen wir auch noch nicht genau.

Bis es so weit ist, werden wir schon etwas gefunden haben.
Katja *hae* *schock*?!?!?

Hipp? Place to be? *nene*, brauch ich nicht, wenn Gruppentreffen ist, dann möcht ich nette Menschen kennenlernen und dabei gut *essen*, da muss die Location nicht "hipp" sein....

in ein Restaurant kann ich überall gehen

Klar, ich kann auch zuhause kochen. Die Gesellschaft macht den Unterschied *ja* Wenn ich ans letzten Treffen denke, da haben wir soviel gequasselt und gelacht, da war die Location schlicht egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.