ok - aus voller kühlschrank wurden reiberdatschi (reibekuchen) mit raunasalat (rote beete salat)
Inhalt melden
Hi to the Queen ;-)
Mangold-Rucola-Salat mit Schafskäse und französischem Dressing heute Abend, mittag gab es etwas verfrühten 5 o'clock Sandwich - eine Hälfte mit Gurke, die andere mit Teewurst.
Inhalt melden
Mittags gabs nen Salat in der Kantine und heute Abend gefüllte Paprika (Reste vom Wochenende) und Avocadoreis
Inhalt melden
Tortellini mit Artischocken, Oliven und Katen-Speckwürfeln in einer Kräuter- Knobisoße
Inhalt melden
Den Rest von der Grieskloesslessuppe
Inhalt melden
Eine reichhaltige Gemüsesuppe, jeden Abend, hilft entschlacken und reduziert die Kilos........, nebenbei auch total lecker.....
Inhalt melden
Mittag gibt es als Snack etwas Naan-Brot mit Hummus (nicht selbst gemacht, sondern vom türkischen Händler meines Vertrauens) und abends hab' ich Senfeier geplant, mit Blattspinat und Salatkartoffeln.
heute ist backtag, mit einem käsekuchen, der mit edelbitter- und kaffeecreme, schokopudding und schokostückchen getoppt wurde. ein paar him- und blaubeeren hab ich noch auf den boden gepackt und nun warte ich, bis das gute stück aus dem ofen kommt und eine annehmbare temperatur hat.
Rouladen aus der Kantine. Naja....
Hab aber schon schlechter gegessen.
Inhalt melden
Heute Abend gab es.......
Für meinen Mann...(wieder mal Fleisch...)...grins.....
...gaaaaaanz saftig,........
....und für mich und die Kinder gem.Salat mit gefüllten Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung und Gemüsestäbchen(Unser Fleischfresser hat auch gekostet):-).....
Inhalt melden
Kochst du immer getrennt SexyPaerchen10?
Inhalt melden
...oft..bzw meistens....macht doch nen Koch gerne:-)
Habe getern Abend auf meine Nichte aufgepasst. Die hat sich Hefeklöße gewünscht.
Also gabe es Salat mit Baguette und Sourcreme als Vorspeise und dann Hefeklöße mit Vanillesoße.
heute mach ich ne gemüsesuppe nach der hl. hildegard von bingen mit ihrem galgant als gewürz... mit fenchel, ganz vielen möhren, kartoffeln, sellerie, lauch und mal sehn, was sich sonst noch findet... und wehe es hilft nich
und als nachtisch heute abend dann einen berliner...