Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute?

Hare Krishna lässt grüssen .....
Curry-Madras-Pfanne
***ui Frau
11.554 Beiträge
ok - aus voller kühlschrank wurden reiberdatschi (reibekuchen) mit raunasalat (rote beete salat) *g*
Hi to the Queen ;-)
Mangold-Rucola-Salat mit Schafskäse und französischem Dressing heute Abend, mittag gab es etwas verfrühten 5 o'clock Sandwich - eine Hälfte mit Gurke, die andere mit Teewurst.
Mittags gabs nen Salat in der Kantine und heute Abend gefüllte Paprika (Reste vom Wochenende) und Avocadoreis
Tortellini mit Artischocken, Oliven und Katen-Speckwürfeln in einer Kräuter- Knobisoße
Den Rest von der Grieskloesslessuppe
Eine reichhaltige Gemüsesuppe, jeden Abend, hilft entschlacken und reduziert die Kilos........, nebenbei auch total lecker.....
Mittag gibt es als Snack etwas Naan-Brot mit Hummus (nicht selbst gemacht, sondern vom türkischen Händler meines Vertrauens) und abends hab' ich Senfeier geplant, mit Blattspinat und Salatkartoffeln.
***ui Frau
11.554 Beiträge
cremespinat mit erdäpfeln und spiegeleiern *g*
Heute hab ich
Zucchinisosse mit original Schweizer Fussili und einem bunten Salat gebastelt.
****60 Paar
1.218 Beiträge
weiß zwar nicht mehr...
...was es am Neujahrstag 1970 gab*gruebel*....wohl etwas Geschmortes, von Muttern...*g*

Heute gibt's jedenfalls Broccoli-Nudel-Gratin und ich schmeiß einige Pinienkerne mit rein....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Heute gabs
leckeren Nudelsalat, für den Rest der Familie mit Würstchen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Gerade eben ein verfrühtes Abendessen. Ein herrliches Omelette, spicy!
******ist Mann
65 Beiträge
heute gedünstetes Lauchgemüse mit Seelachs.
Schweinerückensteak mit Rosenkohl und Kartoffeln
Couscous Salat mit Putenbrust
heute ist backtag, mit einem käsekuchen, der mit edelbitter- und kaffeecreme, schokopudding und schokostückchen getoppt wurde. ein paar him- und blaubeeren hab ich noch auf den boden gepackt und nun warte ich, bis das gute stück aus dem ofen kommt und eine annehmbare temperatur hat.

freue mich seit 2 tagen darauf *essen*
***is Paar
2.649 Beiträge
Rouladen aus der Kantine. Naja....
Hab aber schon schlechter gegessen.
Heute Abend gab es.......
*smile*
Für meinen Mann...(wieder mal Fleisch...)...grins.....
...gaaaaaanz saftig,........
....und für mich und die Kinder gem.Salat mit gefüllten Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung und Gemüsestäbchen(Unser Fleischfresser hat auch gekostet):-).....
Kochst du immer getrennt SexyPaerchen10?
*zwinker* ...oft..bzw meistens....macht doch nen Koch gerne:-)

aber nicht immer.....!!!

Liebe Grüsse
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
Pizza ...
... mit Fertigteig aus dem Kühlregal (ohne Soße, von der Metro), stückige Tomaten aus der Dose, frische rote Paprika und Käse.

War nicht schlecht. *schleck*
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Habe getern Abend auf meine Nichte aufgepasst. Die hat sich Hefeklöße gewünscht.
Also gabe es Salat mit Baguette und Sourcreme als Vorspeise und dann Hefeklöße mit Vanillesoße.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Heute gibt es
Gnocchi mit italienischem Gemüse in Tomatensauce.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
******fun Frau
8.232 Beiträge
heute mach ich ne gemüsesuppe nach der hl. hildegard von bingen mit ihrem galgant als gewürz... mit fenchel, ganz vielen möhren, kartoffeln, sellerie, lauch und mal sehn, was sich sonst noch findet... und wehe es hilft nich *motz*

und als nachtisch heute abend dann einen berliner... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.