Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt oder gab es heute?

Bei mir gibt's heute Brokkoli, Möhren, Paprika mit Reis und Austernsauce im Wok gebraten.
Abends weiß ich noch nicht, vielleicht die Reste von Mittag *zwinker*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Diese Woche ...
... bleibt die Küche kalt bzw. darf nur als Tee- und Kaffeeküche herhalten.

Arbeitsbedingt verlassen wir die heimatlichen Gefilde um 05:15 und kehren erst so gegen 21:30 zurück.

Da gibt es jeweils ein ausgiebiges Frühstück und für den Rest des Tages nehmen wir Brot, Käse, Gemüse und Obst nach Gusto mit.

... gerade genüsslich in grünen Paprika beiss, dazu gibt es Pumpernickel und Hartkäse, danach eine Orange.
***ui Frau
11.554 Beiträge
karotten/lauch/chicoree-gemüse gewürzt mit curcuma, curry, paprika und sojasauce - dazu basmatireis
*******i42 Mann
164 Beiträge
Salat
Grüne Bohnen - Tomatensalat mit Ziegenkäse(eingewickelt und gebraten in Bacon).
jam,jam.....

Euch einen scheenen Abend....:-)
......Schweinemedaillons mit Bacon und Käse auf Rahmsosse mit Frühlingszwiebeln und Spargel ......
....und lecker Chinesisch süss-sauer...:-)
***ui Frau
11.554 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2375832.sexypaerchen10.html

2 mal kochen is ja schön und gut - aber warum gibts bei euch wirklich täglich für dich und die kinder was anderes?
wer isn da von euch so heikel? dein mann oder du?
bin nur neugierig *ggg*

M
grins...Ich!!! Meinem Mann würde auch mal Stulle mit Brot reichen.....(und das gibts auch.... ) *zwinker*

Gibts nicht jeden Tag ,aber haben noch sooooo viel in der Truhe,dass es alles langsam ,aber sicher raus muss und i *experimentier* auch ganz gerne....

Und da dann Z.B.Frühlingszwiebeln und Gemüse dazu kaufen ist dann auch nicht so teuer und haben (wenn die Zeit wieder ist) das Gemüse zum Teil im Garten....

LG *g*
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Aber wieso isst er dann nicht dass, was du für dich und die Kinder machst. Also du könntest ihm ja ein Stück Fleisch dazu braten, wenn du was vegetarisches machst, aber immer komplett zwei Gerichte, finde ich auf Dauer doch sehr umständlich. Also Beilagen gleich und nur das Fleisch anders, wäre das nicht einfacher?
******fun Frau
8.232 Beiträge
*nachdenk* interessant... kann sie denn nich kochen wie sie das für richtig und gut hält? irgendwie wurde doch gar nicht nach hilfen gefragt... oder hab ich was verpaßt? *gruebel* wenn jemand spaß am kochen hat, dann kann das doch jeder halten wie er/sie mag, oder nicht? ich hab für meinen zukünftigen exmann auch öfter was komplett anderes gekocht... so what?

und um nich so ganz off topic zu sein... heute gibt es wahrscheinlich frikadellen und möhrengemüse...
Grins...doch das geht...:-)

Schreibe auch ohne Fotos Einträge hier ins Forum....(mit einem Essen)

Koche nicht immer 2 Essen..kommt auch immer drauf an wie es sich zusammen kombinieren lässt und was noch da ist...
Gibt oft auch nur eins....

Morgen gibts Zb Spaghettie mit Bolognesesosse und wie gesagt ,mein Mann und meine Familie kann ich auch nur Stulle mit Brot hinstellen(was es auch gibt)...:-)
Ich koche halt nur gerne und probiere gern aus...

Ich hoffe,dass es kommt nicht so rüber ,als ob ich Angeben will....
Ist auf keinen Fall der Fall( Ui.... Doppeltgemoppelt) *smile*

Möchte es einfach nur mit Euch teilen und Anregungen geben so wie Ihr auch..

Ich hoffe,ich habe Dir halbwegs Deine Frage beantwortet *zwinker*

Ganz liebe Grüsse und habt einen ganz tollen Tag...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Heute gibt es
Satarasch mit Reis und dazu Salat.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
******fun Frau
8.232 Beiträge
was is den satarasch?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Satarasch mache ich mit Schweinefleisch in Streifen geschnitten, dazu viel Parika- und auch Lauchgemüse, Zwiebeln, gut gewürzt mit Pfeffer , Salz und Paprikapulver. Es gibt viele Varianten Satarasch zu machen, mein Sohn macht es z.B. mit kleingeschnittenen Würstchen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Moin zusammen,
nachdem ich mich die letzten Tage schwer zurückgehalten habe, belohne ich mich heute mal für den Putztag mit einer großen Portion Backofen-Pommes. Es muss einfach mal sein...... *wiegeil*

Heute Abend gibt es selbst gemachtes Kartoffel-Püree mit Rührei, Kürbiskernbrot und Salat dazu.
***ui Frau
11.554 Beiträge
ich koch grad ein paar erdäpfel und werd die dann gleich mit topfen (quark) und paar kräutern verspeisen. eventuell mach ich dazu noch einen zuckerhutsalat oder rauna (rote beete)...
2 Bratwürste ......
frisch vom Metzger,
Kartoffelsalat (selbst gemacht)
Heute wars mir nicht so,
wie schon in den letzten Tagen, deshalb hab ich mir was Schnelles aus der Kuehlung genommen.
***ui Frau
11.554 Beiträge
nachdems heute mittag nur schnell ein paar erdäpfel gab, hab ich jetzt 2 hühnerkeulen im ofen die schmoren da mit zwiebel, knofizehen und karottenstücken + bunter gewürzmischung und etwas wasser und öl.
dann gegen ende geb ich noch bissi chicoree zum mitschmoren dazu (als beilage) und ess die restlichen erdäpfel von mittag dazu.

*essen*
*******ixe Frau
8.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
bratkartoffeln mit leberkäs und spiegelei*essen*
Heut gabs Currywurst, aber selbst gemacht mit Pommes und dazu noch Spinat
Im Lokal

Steak mit einer Zwiebel-Senf-Kruste, dazu Salat und Fritten.
Das Steak war auf den Punkt gebraten. Einfach nur gut
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Oh Sunny, was für ein Wochenende *sonne*

und heute abend schon wieder schlemmen....

*schleck*
Die Kartoffel kochen schon .....
..... und dazu gibts

völlig unter meinem Niveau,

aber ich hab mal Lust drauf

Brathering.
***is Paar
2.649 Beiträge
Wir gehen heute Abend mal.
Lassen uns also überaschen was es gibt.
Mit Sicherheit ......
.... eine Rechnung !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.