Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Süßes Leben in Düsseldorf
193 Mitglieder
zum Thema
Mit oder ohne?26
Möchten sie Pulver auf ihre Currywurst?¨ Ich hatte die Frage des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Currywurst bei McDonalds

*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Da ja eh niemand zu Mc Donald geht, wird sie doch auch wohl niemand probieren *fiesgrins*

Ich bin kein Currywurstesser und würde sie so oder so nicht probieren, eine Freundin hat sie probiert und gemeint , sie wäre nicht gut, was anderes hätte ich jetzt auch nicht erwartet
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Da ja eh niemand zu Mc Donald geht, wird sie doch auch wohl niemand probieren

Eben - das ist genau wie bei der Bild-Zeitung! *ja*
Doch ich bekenne mich dazu

So 3-4 mal im jahr bekomme ich einen totalen Heißhunger auf einen Bic mäc. Und den genieße ich dann auch.

Aber Currywurst bei denen........................neeee ohne mich
*******sher Frau
38.867 Beiträge
reinschleich .. umschau

*hand*
ich gestehe bin auch schuldig ab und zu dort zu essen
die fiesen habe auch noch fast vor die haustür das ding gebaut
und
der geist ist willig *freu* aber das fleisch ist so schwach*traurig*
seuftzt

*tuete*
Ich muss gestehen, ab und an gehe ich da auch mal hin, so alle 2 Monate. Hab so einen "Gourmettempel" auch nur 5 Minuten von mir weg, das verführt ganz schön.... *tuete*

Aber die Currywurst würde ich von da auch nicht essen, erstens mag ich sie nicht sooo gern und außerdem bin ich der Meinung: Schuster, bleib bei deinen Leisten".

Die sollen weiter ihre Burger und Pommes machen, aber von so einem Taditionsgericht die Hände lassen..........die spinnen, die Amis...
*********1073 Mann
24 Beiträge
MC endlich ich danke euch...
..endlich, die Offenbarung, die Gurmeestätte entdeckt die Körriwuast.
(tschuldigung, die Unrechschreibung kommt bei dem Thema über mich)
Welche Perspektiven ergeben sich da....Geflügeldöner bei KFC, oder vieleicht Sushi bei dem Mitbewerber...ein wenig weiter spinnen...Kartoffelsalat u. Bockwurst, oder zum Mittagstisch Erbseneintopf bei MC. Chop Suey in der Burgerschachtel, welch ...Traum
Dann spinne ich noch ein wenig, Rindsroulade ..ein bisschen weniger Rindfleisch durchdrehen, die restlichen Zutaten sind ja schon im Hause.
Und dann ab damit...tja in die Fritte..ich glaube das wird nix.

Wie ich meine Lieblingsrestaurants habe, so auch meine Lieblinge in der Schnellgastronomie. Dazu gehört auch eine Currywurst mit knusprigen Pommes Majo.
Übrigens, wer hat wann bei MC richtig knusprige Pommes bekommen ?
Oder war es nur ein weniger guter Kompromiss ?
Liebe Grüße
Currywurst bei Mäc´es ....bloss nicht *panik*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Da ja eh niemand zu Mc Donald geht, wird sie doch auch wohl niemand probieren

@*******hen: Da hast Du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen . . . *zwinker*

Niemals zu den Bayern geh'n, pfeifend

We walk the line ...
*********r123 Mann
743 Beiträge
Bäh!
Ich glaube das denen bei Bc Doo.. solangsam die Ideen ausgehen.
Warum machen die Wettbewerbe für Burgerkreationen?
Dass Don Alfonso seinen Namen hergibt ist ein anderes Thema aber auch bedenklich.
Jetzt muss halt die "arme" Currywurst dran glauben. Wer´s isst ist selber schuld.
Jede Pizza (vernünftige Zutaten vorausgesezt) ist creativer als diesen pappige Einerlei.
Hatte vergangenes Jahr mal den drang so ein "Menue" zu probieren.
Das Ergebnis: Ich war nicht satt, mir war einfach nur übel und sackteuer war der Mist auch noch. Ist nicht so meine Art aber da hat mich jeder Cent geärgert.
Fazit: Wenn schon das Kernprodukt unterirdisch ist dann BITTE Finger weg von einer Currywurst.
Sollen sie das Zeug in USA verkaufen, die essen ja auch Hot Dog´s mit Sauerkraut, senf und Cetchup *wuerg*
*****r_M Mann
398 Beiträge
Zitat:
Sollen sie das Zeug in USA verkaufen, die essen ja auch Hot Dog´s mit Sauerkraut, senf und Cetchup
Gibts in Belgien an fast jeder Fritterie sogar mit öligen Zwiebeln obendrauf.....muss man nicht über den Atlantik für....
Mc Würg geht meiner Meinung gar nicht egal was sie brutzeln....
*********June Paar
7.196 Beiträge
Kein Plastik bitte . . .
....jetzt gibt es sogenannte "Currywurst" in der Styroporbox und getrennt verpacktem Currypulver

Es gibt eigentlich keinen vernünftigen Grund für Currywurst und Burger zu Mc Donald zu gehen . . .

Hier eine kleine Szene aus Köln am Rhein:

Johnny Cash:
I walk the line ...

********ucht Mann
30 Beiträge
Ehrlich gesagt, in dieser Gruppe sind ja nur versierte ambitionierte Esser und Genuss Liebhaber, außerdemsind Geschmäcker ja verschieden...ich habe mich getraut die McDonald wirst zu essen und eins vorweg, ich hab schon schlimmere gegessen, aber geschmeckt hat sie mir auch nicht! Eigentlich habe ich von so einem unternehmen auch mehr Perfektion erwartet bevor so ein untypisches Produkt in die Serie geht..für mich muss die Wurst selber einen Geschmack haben und nicht so charakterlos daher kommen wie die von MCD, außerdem darf sie keine Fritte sehen und die Soße muss auch Ausdruck haben und die Tütenpulver... Von mir zwei Daumen runter, leider!
Gegen eine gute Currywurst hat ja keiner was,
auch wenn ich generell keine esse.
Ich brate nämlich in der Saison am Ring bei diversen Veranstaltungen Tausende.
Und die braucht Zeit *zwinker*
Aber auf den Fotos sieht die echt nicht zum reinbeissen aus.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Da lob ich mir doch eine Berliner Currywurst, ohne Pelle *essen*
*****r_M Mann
398 Beiträge
Gourmetvariante *zwinker* *g*

Dialog von Kalb und Schwein im Natursaitling arrangiert mit leicht gesüstem Tomatenschaum und importierten Gewürzen
Dazu eine vom zarten Erdapfel mit Meersalz verfeinerte knusprig zubereitete Beilage

Könnt man doch glatt 18 Euro für verlangen *zwinker*
*****_nw Mann
292 Beiträge
die diversen Gourmetvarianten gibt es ja und um ehrlich zu sein.

ne richtig ranzige Currywurstpommes...muss aus ner Pommesbude kommen.

sollen die ihre burger machen und gut ist.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Dialog von Kalb und Schwein

*rotfl* Nachtigall, da entfleucht mir doch ein leichtes Wiehern. *rotfl*
********ucht Mann
30 Beiträge
Für alle Hamburger, ich finde ja auch die Currywurst von der Curry Queen lecker, wenn sie auch nicht ganz preiswert ist. Wobei ich ehrlich gestehen muss dass ich ewig nicht mehr da war und somit dafür auch nicht meine Hand ins Feuer legen würde. Aber der Plan ist gefasst das zeitnah zu ändern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.