Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Süßes Leben in Düsseldorf
193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Currywurst bei McDonalds

Currywurst bei McDonalds
Diesem Konzern ist doch nichts heilig....jetzt gibt es sogenannte "Currywurst" in der Styroporbox und getrennt verpacktem Currypulver. Als altem Ruhrgebietler und Ketchupgourmet gehen mir da die Nackenhaare hoch!
Wie ist Eure Meinung zu diesem Frevel?
*********r2_nw Paar
179 Beiträge
hey
wir würden die currywurst bei mc nicht probieren...da geh ich lieber zu unsere pommesschmiede des vertrauens...da weiss ich was ich dran hab und die ist auch nicht so teuer wie bei mc

lg HammerPaar2*kuss*
Currywurst
Ich hab Bilder gesehen, wie das Teil aussieht. Danke nein! Interessant ist die Diskussion auf der FB-Seite. Das Urteil ist einhellig vernichtend. *g*

Ich werde mir das Teil nicht geben. Lieber selber machen mit einer selbst gemachten Currysoße.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*wuerg*
nein das muss nun wirklich nicht von McDoof sein
es gibt dinge die sollten die wirklich lassen
***ui Frau
11.554 Beiträge
*hm* hat sich wohl noch nicht bis ins ösiland durchgesprochen - hier gibts die nicht. zumindest hab ich das noch nicht gesehn.
dafür gibts so komische dinge wie backhendlburger mit feldsalat und kartoffeln und steirischem kernöl... muss ich jetzt auch nicht vom mcfress haben... das mach ich selber besser *ggg*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Und in ....
.... türkisch Land?

Da gibt's dann bald den DönerMC. kotz (gibt's den Smily???)

Wie heißt dort der MC Bundesgeschäftsführer?
Richtig: ismir übel!
********enta Frau
17.719 Beiträge
polybaer

*kotz* (gibt's den Smily???)

Nee, aber diese hier: *wuerg* *wuerg2*

*zwinker*
*********am64 Frau
196 Beiträge
Ich bekenne mich schuldig :-))))
Hab das Teil gestern in der Mittagspause probiert. Mich geopfert um euch Bericht zu erstatten.
Es ist ein Graus. Eine verschrumpelte ausgetrocknete fast kalte komische weiße Wurst. Bespritzt mit etwas künstlichem extrem süßlichem, das eine Soße sein soll. Dazu passend eine lasche Semmel. Das Currypulver war auch nicht der Reißer.
Meine Geschmacksnerven haben gelitten, aber ich lebe noch *lol*

Ich kann es halt nicht lassen... Muss immer alles am eigenen Leib verspüren und meine negativen Erfahrungen machen.
Nennt man sowas nicht Masochismus??? *gruebel*
also irgenwie ist meine vorige nachricht hier verschwunden...*hm*

probiert sie doch erstmal...sie ist echt gut und nicht wie hier in bayern üblich mit rindswurst *wuerg* gemacht sondern wie es sich gehört mit bratwurst....und die soße ist echt würzig lecker....

ich als rheinländer mädsche und auch gourmet kennerin kann den unterschied beurteilen....und bevor ich mir ein urteil bilde probiere ich es einfach...

habt ihr noch nie pommes gegessen bei mäcces????

glg S.
********Herz Frau
37.598 Beiträge
Mein erster Gedanke war: Dafür brauch ich nicht zu McDoof.

Wenn ich mal unterwegs bin und ich schnell etwas zwischen die Zähne brauche, dann ist es ganz sicher die örtliche Pommesbude vor McDoof. Vorher eigentlich eher noch ein Metzger oder Bäcker, die bieten oft hervorragend frisch belegte Brötchen oder Baguettes. *zwinker*
wo ist denn der unterschied....ist doch alles fast food *hae*

und ob ich zum bäcker gehe...oder in die pommesbude oder zum mäcces....es ist gibt dort nur kohlenhydrate und fett....also wo bitte ist der unterschied....

*nachdenk* *nixweiss*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
@Kamikaze
Deinem Namen, alle Ehre!

Mich geopfert um euch Bericht zu erstatten.

Hätt' wohl heißen soll'n:

... um Euch Beichte .... *smile*

@********enta

Nee, aber diese hier: *wuerg* *wuerg2*

Ja, kenn ich, mir fehlt jedoch der gastrooesophagiale Reflux Smily, die Erleichterung, wenn MC wieder aus dem Gesicht fällt!

*smile* *wink*
***ui Frau
11.554 Beiträge
********ockt:
wo ist denn der unterschied....ist doch alles fast food *hae*

und ob ich zum bäcker gehe...oder in die pommesbude oder zum mäcces....es ist gibt dort nur kohlenhydrate und fett....also wo bitte ist der unterschied....

der unterschied ist, dass macci in massen produziert und die kleine pommesbude im normalfall seine saucen selber frisch rührt.
aber stimmt schon - fett is fett und kohlehydrate bleiben in dem fall auch kohlehydrate. der geschmack machts halt oftmals - bei macci schmeckt alles gleich...

beim bäcker will ich dir aber widersprechen. dort ist nicht unbedingt alles fett was angeboten wird. gibt schinken(korn)weckerl mit salat und gurke, tomaten und co. die find ich jetzt nicht unbedingt nur fett und ungesund.
*********am64 Frau
196 Beiträge
Polybaer, du hast mich durchschaut :-)))
Und ja, der Nick kommt nun mal nicht von irgendwo....
******y14 Mann
311 Beiträge
Ich gehe nicht zu irgendwelchen MC Fastfood-Restaurants, deshalb ist es mir egal was es dort zu essen gibt. Wer`s mag, solls essen... *zwinker*
******ons Paar
5.654 Beiträge
was hat McDoof mit GaumenFREUDEN zu tun? *headcrash*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Na ja ...
was hat McDoof mit GaumenFREUDEN zu tun?

Weil sich GaumenFREUDEN und MASO eben auch nicht ausschließen! *peitsche* *spank* *schleck*
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
Kamikaze64
Nennt man sowas nicht Masochismus??? *gruebel*
wohl, wohl...
so ähnlich könnte man es nennen!
und so wird zusammen mit deinem nick sogar ein schuh draus.
kamikazes waren diese japanesen...
mit dem flieger direkt in die schiffe...
damals in pearl harbour.

@********ockt
probiert sie doch erstmal...sie ist echt gut und nicht wie hier in bayern üblich mit rindswurst *wuerg* gemacht sondern wie es sich gehört mit bratwurst....und die soße ist echt würzig lecker....
probieren? nein, gewiß nicht!
es gibt dinge zwischen himmel und erde...
die muß ich nicht haben! und nicht probieren!

im übrigen ist sogar in bayern die frage "rot oder weiß" durchaus legitim.
gefragt wird dann nämlich nicht nach ketchup oder majo, sondern:
*hand* nach rindswurst oder bratwurst !

solange weder in der rindswurst noch in der bratwurst überwiegend gedoptes, oder mit schmerzmitteln behandeltes rumänisches arbeitspferd ist (das nach einem harten arbeitsleben einem neumodischen traktor geopfert wurde), und nun den "blöden deutschen geiz_ist_geil_fressern" als rindfleisch auf die teller gejubelt wird...
ist die welt doch in ordnung! *g*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
McDonalds sollte bei Burgern bleiben.

Currywurst bei McDonalds ist für mich ein NO GO
*****aer Mann
2.737 Beiträge
wie jetzt...
...
(das nach einem harten arbeitsleben einem neumodischen traktor geopfert wurde)

... eine vorindustrielle Traktorlasagne??? *gruebel*
Ich weiß auch nicht was das soll, ich werde es auch nicht probieren (aber ich gehe auch schon seit ein paar Monaten nicht mehr zu McDonalds - weils mir einfach nicht gaumenfreudig genug ist *zwinker* )
Meine Freunde haben es allerdings probiert und als gut befunden - aber ist am Ende ja alles Geschmacksache.

Aus aktuellem Anlass noch ein schönes Bild, guten Appetit! *zwinker*
https://fbcdn-sphotos-b-a.ak … 299293312030_947620352_n.jpg
***ui Frau
11.554 Beiträge
*****283:
Aus aktuellem Anlass noch ein schönes Bild, guten Appetit! *zwinker*
https://fbcdn-sphotos-b-a.ak … 299293312030_947620352_n.jpg

ein schelm wer böses dabei denkt *haumichwech* *haumichwech*
*********h_ni Mann
712 Beiträge
Stellt McDoof auch schon Lasagne für real her *haumichwech*
*schaem* Ich hab sie probiert!

Einmal rfeicht für's ganze Leben.
Zu klein, zu teuer und geschmacklich geht sie, aber für weniger Geld bekomme ich an jeder Frittenbude eine größere und meistens auch eine bessere.!
*******mon Paar
29 Beiträge
Naja ....
probiert haben wir sie nicht, und werden wir auch nicht. *wuerg2*
Aber so wie die im Tv aussah, sah es eher nach Bratwurst, anstatt Currywurst aus und auch nicht wirklich sehr appetitlich!!

Wir finden die meisten Burgerketten klatschen ihre Burger eh nur zusammen und das Essen dort hat echt nix mit Gaumenfreude zu tun! Aber das ist ein anderes Thema!!
Lieber schön selbst machen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.