Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktails..

*******_by Frau
26 Beiträge
@*********3_79 da hast du leider recht... auch wäre es schade wenn man dabei allein ist, macht zu zweit viel mehr spaß!
hmm, auch wieder.
aber wie gesagt, ohne zutaten bringt die zweisamkeit auch nicht viel *g* dann halt "nur" n leckeres eis
naja das problem wäre her in münchen nicht cocktails am sonntag trinken zu gehen,ab wenn man allein ist ist das blöd....
*******_by Frau
26 Beiträge
Sonntag...
können ja noch losziehen @****ne
habe ich mir auch schön überlegt
*******len Paar
5.778 Beiträge
hey ....
ihr sollt hier Cocktails posten, und nicht labern, dafür gibbet PN..... *zwinker*

tz tz tz

...pssst...
DerStille
*******_by Frau
26 Beiträge
tz tz
DAS hättest auch per PM sagen können @*******len
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
African Dream.....
*ggg* African Dream.....

6 cl Orangensaft (Bauer)
2 cl Wodka (Absolut)
4 cl Maracujanektar (Bauer)
6 cl Ananassaft (Bauer)
4 cl Amarula

Ein leckerer, leicht cremiger Drink der an einen Abend in Afrika erinnert.

Eiswürfel in den Shaker geben und auch alle restlichen Zutaten. Alles Kräftig schütteln. Frisches Crushed Ice in das Glas geben und den gemixten Drink durch ein Barsieb (Strainer) in das Glas abgießen.

Am Glasrand die Ananasscheibe fesrstecken und daran die Cocktailkirche mit einem Zahnstocher befestigen.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
Old Fashioned .....
*ggg* Old Fashioned .....

1 Scheibe von einer unbehandelten Orange und Zitrone, 1 Zuckerwürfel, 1 Spritzer Angostura, 5 cl Whisky,
3 Eiswürfel, etwa 5 cl Soda- oder Mineralwasser,
2 Cocktailkirschen.

Die Orangen- und Zitronenscheibe halbieren und in ein großes Becherglas geben. Den Würfelzucker drauflegen und mit Angostura beträufeln. Alles mit dem Löffel sanft zerdrücken. Den Whisky darübergießen, die Eiswürfel hinzufügen und umrühren. Mit Soda- oder Mineralwasser aufgießen. Die Kirschen ins Glas geben.
Lunatico - mein Favorit
1 Kiwi
6 cl Batida de Coco
8 cl Maracujasaft
3 Eiswürfel

Kiwi schälen und eine Scheibe für die Dekoration zur Seite legen. Restliche Kiwi in einen Mixbecher legen. Batida di Coco und Maracujasaft zufügen. Mit dem Mixer pürieren. In ein Longdrinkglas Eiswürfel füllen und den Batida de Lunatico darüber gießen. Den Rand vom Glas mit der Kiwischeibe dekorieren.

1 Portionen - 158 Kcal pro Portion *zwinker*

PROST
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
Yellow Bird.....
Yellow Bird.....
Geschmackrichtung: lieblich, fruchtig

****herz****herz****

Zutaten:
• 3 cl Cognac oder Brandy
• 1 cl weißer Creme de Cacao (Kakaolikör)
• 6 cl Orangensaft
• 6 cl Maracujasaft
• 1 cl Mangosirup
• gestoßenes Eis
• Karambole (Sternfrucht)

Zubereitung:
Als erstes den Cognac, danach den Creme de Cacao, die Säfte und den Mangosirup in einen Shaker geben und diesen ca. 10 Sekunden kräftig schütteln. Ein hohes Glas zu einem Drittel mit gestoßenem Eis füllen und die Mixtur über ein Barsieb darauf abseihen. Das Glas wird mit einer Scheibe Karambole garniert und mit einem Trinkhalm serviert.....

*ggg* ~~~Giftzwerg~~~ *ggg*
Kiwi fehlte noch....ist besorgt...mal gespannt,wie es schmeckt..Lunatico
danke-schön....fürs Rezept...
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* Rezept Babyface
Geschmackrichtung: cremig, mild

*****love*****love****

Zutaten:
• 2 cl Creme de Cassis
• 2 cl Sahne
• 2 cl Wodka
• 8 Eiswürfel

Zubereitung:
Die Zutaten im Shaker auf reichlich Eis kräftig schütteln und in ein Cocktailglas abseihen.
*ggg*
Da hätt ich jetzt auch Lust drauf - Prost!

*zwinker*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
B 52......
*ggg* B 52.....
Geschmackrichtung: lieblich, lecker

***herz***herz***herz***

Zutaten:
• 1 cl Kahlua Kaffeelikör
• 1 cl Baileys
• 1 cl Cointreau

Zubereitung:
Die Zutaten langsam und sehr vorsichtig in der angegebenen Reihenfolge über einen Barlöffel in ein Likörglas eingießen. Der B 52 ist ein wahrer Schichtdrink-Klassiker: Die einzelnen Spirituosen vermischen sich nämlich nicht, vorausgesetzt man hat alles richtig gemacht... *ggg*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
Elefantenkaffee....
*ggg* Elefantenkaffee
Geschmackrichtung: lieblich, sinnlich

***love***love***love***

Zutaten:
• 4 cl Amarula Cream
• 1 Tasse heißer Kaffee
• steif geschlagene Sahne
• Schokoladenraspeln

Zubereitung:
Amarula und den Kaffee in ein Logdrinkglas gießen. Die Sahne als Haube darauf setzen und mit Schokoraspeln bestreuen.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
~~*@Giftzwerg*~~
Da hätt ich jetzt auch Lust drauf - Prost!
:D *zwinker* Jaaaaaaa.....darauf auch..!!!

heut auf alles mögliche....was "lustich"....*ggg*...macht..!!
tommelinchen
den b52kenn ich auch der hat es aber in sich...aber das lustige ist das mit dem strohhalm.

tommelinchen kennst dich ja sehr gut aus.arbeitest du in ner bar oder kennst dich einfach nur so aus.
tommelinchen kennst dich ja sehr gut aus.arbeitest du in ner bar oder kennst dich einfach nur so aus.

Ich denke mal ehr sie hat fleißig die Rezepte aus diversen Frauenzeitschriften abgetippt. *mrgreen*

Eine Träne die über die Wange läuft, verrät oft mehr von Gefühlen, als ein Lächeln, das auf den Lippen gefriert.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
~~@limone32~~
*top* als frühere Seefahrerin....kennt man so einiges an süffigen Sachen... *fiesgrins* *cool* .
...und ich habe ein paar Jahre in Westerland...in einem französischem Restaurant gearbeitet...... *roll* puhhhh...

heut alles nur noch hobbymääßich...austesten..
*zwinker*
ja kann auch sein wenn es so wäre habe auch einige cocktailbücher hier.
ach so naja,vielleicht erfindest mal nen leckeren cocktail.ich lass mir ja meistens meinen cocktail machen,für mich allein lohnt sich das net.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
~~@teardrops~~
Ich denke mal ehr sie hat fleißig die Rezepte aus diversen Frauenzeitschriften abgetippt. Mr. Green
*ggg* *cool* naklar.....das auch..!!!
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
Greek Doctor.....
*cocktail* *cocktail* Cocktail der Woche - Greek Doctor...

Cool down! Diese Cocktails sind genau die richtige Erfrischung nach einem anstrengenden Arbeitstag - und sie schmecken fantastisch. Wir stellen Ihnen jede Woche eine neue Mix-Idee vor.

GREEK DOCTOR
Zutaten
(pro Glas)

2 cl Ouzo (z.B. Ouzo 12)
2 cl Wodka (z.B. Skyy Vodka)
2 cl Orangensaft
2 cl Zitronensaft
Limette zur Dekoration

Zubereitung
Alle Zutaten im Shaker mit etwas Eis shaken und mit weiteren Eiswürfeln in ein Glas geben. Zur Deko das Achtel einer Limette an den Glasrand stecken und servieren.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
Zombie Rezept...Exotic...
*cocktail* *cocktail* Zombie Rezept
Exotic

Ananassaft 4cl
Orangensaft 4cl
Zitronensaft 4cl
Grenadine 2cl
Maracujasirup 2cl
Cointreau 2cl
Rum 70% 2cl
Rum braun 4cl.
Rum weiß 4cl

.GARNITUR
Orange
Crushed Ice

Süß und fruchtig schmeckt er, doch die Gefahr lauert im Alkoholgehalt. Viele unterschiedliche Rezepte für den Zombie verwirren den Blender, doch im Prinzip geht es darum: 3 - 5 Sorten Rum - auf jeden Fall ein weißer, ein brauner und ein hochprozentiger (ca 70%) - werden mit drei bis vier Fruchtsäften gemischt. Das hier angegebene Rezept wurde von Bartime.de getestet und für gut befunden....

Alle Zutaten im gekühlten Shaker mit Eis etwa 15 Sekunden lang kräftig mischen und durch einen Strainer ins mit Crushed Ice zur Hälfte gefüllten Glas servieren. Als Garnitur eignet sich eine Orange - oder zu Halloween ein Stück Kürbis............

Aldi Rum.......nehme ich....
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
Nerven-Cocktail......
*cocktail* *ggg* Nerven-Cocktail

20 ml Pfefferminzlikör, 10 ml Kokossirup, 10 ml Zitronensaft, 80 ml Ananassaft und 80 ml Orangensaft in ein hohes Glas geben, etwas zerkleinertes Eis dazu und kräftig im Shaker schütteln. Dieser Cocktail ist gesund und erfrischend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.