Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktails..

*******s06 Paar
4.527 Beiträge
@Tommelinchen
Hi!

Das Poblem ist, dass in den 2 Wochen von uns wohl eine ganze Limettenplantage (ganz zu schweigen von den Zuckerrohrfeldern) leergesüffelt wurden, so dass wir schon ernsthaft erwogen haben, ökologische Ausgleichspflanzungen vorzunehmen *zwinker*

Außerdem schmeckt der Caipi wohl im kalten Allemania bei weitem nicht so gut wie in der Beach Bar.. *snief*
Viele Grüße
Die Smarties
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*Ihr Süßen*
*schock* *hae* *fiesgrins*

Uiuiuiiiiih.....da muß ich aber nun auch gaaanz schnell
weiterklicken.....oh..Leute...!!!
da bekomm ich nun aber auch wieder Fernweh....
ohhhweh....dies schöne Bild....

Ok.....darauf nen Grog.....*haumichwech*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus......
*ggg* Orgasmus

Orgasmus.....

2 cl Sahne
2 cl Bailey's Irish Cream
1 cl Kaffeelikör (Tia Maria)
1 cl Amaretto
1 cl Ananassaft

Alle angegebenen Liqueure wenn möglich im Kühlschrank vorkühlen. Dann in der Reihenfolge Amaretto, Kaffee Liqueur, Ananassaft und Bailey's vorsichtig in einen niedrigen Tumbler oder ein größeres Schnapsglas schichten. Die Sahne leicht anschlagen und dazugeben......

Den fertigen Drink mit Kakaopulver bestreuen.....
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
noch ne Variante....
*ggg* Orgasmus
Dieser Cocktail ist für viele Anläße zu empfehlen. Er hat einen süssen aber auch starken Geschmack.....

Zutaten
2 cl Amaretto
2 cl Baileys
2 cl Cognac
2 cl Sahne

Anleitung
Geben Sie die Zutaten zusammen mit viel Eis in einen Shaker. Gießen Sie den Inhalt in ein Glas auf Eis. Geben Sie die Sahne auf das Glas. Dieses kann dannn noch mit Schokosirup verziert werden....
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* *ggg* Hallo Genießer...
es gibt sicherlich 10 Variationen des Orgasmus (wir reden hier nur über Cocktails):...*ggg*

• Wodka, Kalua, Baileys, Sahne
• Amaretto, Baileys, Cognac + Sahne
• Sambuca+ Baileys (heißt auch Slippery Nipples)
• Wodka +Amaretto [u]Cointreau[/u] Creme_de_Cacao +Sahne +Kakaopulver
• Baileys +Kalua +Amaretto +Ananassaft +Sahne
• Grenadinesirup + Malibu + Zitronensaft....

Ahoi...und Gut--Schluck..!!

*zwinker*
********5_he Mann
78 Beiträge
Hier mal wieder ein Klassiker. Ich denke bei den ganzen Tropical und Fancy Drinks, die heute die Cocktailkarten füllen, sollten auch die guten alten Klassiker nicht zu kurz kommen.

Cosmopolitan

1 cl Cointreau
3 cl Wodka Zitrone
2 cl Preiselbeersaft
1 cl Zitronensaft

Die angegebenen Zutaten im Shaker zusammen mit etwa 4 Eiswürfeln kräftig schütteln. Durch das Barsieb in ein Martiniglas abseihen, das zuvor in der Kühltruhe kurz gefrostet wurde. Den Rand des Martiniglases vor dem Füllen mit einem Stückchen Limettenschale abreiben.
********5_he Mann
78 Beiträge
Manhatten

4 cl Canadian Whisky
2 cl Martini ross
1 dash Angostura bitter

Die Zutaten mit 4-5 Eiswürfeln im Rührglas verrühren und in ein Cocktailglas abseihen. Mit einer Kirsche im Cocktail dekorieren.

Dies ist ein trockener und recht aromatischer Shortdrink, der gut als Aperitif angeboten werden kann.

Noch ein Cocktail der alten Schule, der auch noch wirklich einer ist.

Ach ja, ein dash ist ein Spritzer.
********5_he Mann
78 Beiträge
Noch etwas für diejenigen, die es etwas härter mögen.

Rusty Nail

4 cl Scotch Whisky
2 cl Drambuie

Die Zutaten direkt im Whiskytumbler mit 3-4 Eiswürfeln verrühren.

Ein kräftiger, aromatischer Shortdrink, der gut als After Dinner Cocktail dienen kann.
********5_he Mann
78 Beiträge
Magarita

4 cl Tequila silver
2 cl Curacao triple sec
2 cl Zitronensaft

Die Zutaten mit 5-6 Eiswürfeln im Shaker schütteln und in ein Cocktailglas mit Salzrand abseihen. Mit Zitronenschale dekorieren.

Ein aromatischer, herber Shortdrink.
Hiillllllfffeeeeee!!!!!
Hat schonmal jemand was von einem Cocktail namens Pink Pussy gehört?
Ich suche das rezept dazu. Hab es aber noch nirgends gefunden...
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
Halllöhle...
*herz* *sonne* *herz*

Ich weiß net...ob du den...!!
eventuell meinst...ich schmeiß ihn mal rein...!! *zwinker*

*katze*....*ggg*

Pink Pussy Cat

Longdrink Ice Cubes
Barlöffel
Tumbler

10 cl Grapefruitsaft
1 cl Grenadinesirup (Monin)
4 cl Wodka (Absolut )

Fruchtiger herber Drink, der Krallen hat und diese auch manchmal zeigt.

2 Ice Cubes in einen Whisky-Tumbler geben und die Zutaten darüber gießen. Mit dem Barlöffel umrühren.

Die Dekoration kann nach belieben gestaltet werden. ... *achtung*

CarstenundAlex.......schluck wech..!! hihi
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*grins*....Pink Panther.....
*ggg* *ggg* *ggg* ...soviel ich grad weiß....
ist das....das Lieblingsgetränk ....
von meinem "Südsternchen"......*love*

Pink Panther

Aperitif Crushed Ice
Shaker
Martiniglas

2 cl Vermouth Rosso
1 TL Grenadinesirup
2 cl Orangenlikör (Bols Red Orange)
2 cl Orangensaft
4 cl Wodka.......

Alle Zutaten mit dem zerkleinertem Eis im Shaker kräftig schütteln und in ein vorgekühltes Glas abseihen.

Ein pinkfarbener Strohhalm zur Deko ins Glas geben.

Den Pink Panther kennt man nicht nur aus dem Fernsehen: Paulchen Panther treibt dort sein Unwesen und so manchen Inspektor in den Wahnsinn. Bekannt wurde dieser Name vor allem durch die Filme mit Peter Sellers in der Hauptrolle als Inspektor Clouseau, der auf der Jagd nach den kriminellen Elementen mehr oder weniger durch Zufall auf die Lösung seiner Fälle zustolperte.
Der letzte Film aus der Krimi-Reihe mit dem sympathischen Komiker Sellers wurde erst nach dessen Abschied aus dem realen Leben fertiggestellt. Man verwendete zum Teil verschiedenste Szene und Schnitte auch aus älterem Material, um Sellers nochmal in der Rolle als Clouseau zum Leben zu erwecken.
Der Pink Panther gehört zu Klassikern unter den Filmen der "neueren" Zeit und wird wohl allen, die einen Clouseau einmal gesehen haben, im Gedächtnis bleiben..............
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
Pink Pussy Power.....
*ggg* *ggg* Pink Pussy Power

Fitnessdrink Big Ice Cubes
Barmesser
Blender
Mixglas
Saftpresse
Strainer
Tropisches Glas

12 cl Milch
1 Banane(n)
1 Ei
1/2 Zitrone(n)
2 cl Granatapfelsirup (Riemanns)

Das Ei trennen, die Banane kleinschneiden und die Zitrone auspressen.
Eigelb, Bananenstücke, Sirup und Zitronensaft in ein Mixglas kippen und mit einem Elektromixer gut zerkleinern bis alles dickflüssig ist.
Dann die Milch und 3 Eiswürfel zugeben und nochmals kurz durchmixen.
Abschließend über ein Barsieb in ein Cocktailglas gießen.

Das Glas mit einer Zitrone oder Sternfruchtscheibe garnieren.

Bringt einem nach dem Sport wieder auf Vordermann.......
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
Doctor's Morning Drink......
*ggg* *ggg* Doctor's Morning Drink.....

Cocktail Crushed Ice
Barmesser
Holzstößel
Mixglas
Shaker
Ballonglas

2 TL Rohrzucker braun
3 cl Cointreau
6 cl Preiselbeersaft (eigentlich (Cranberrysaft))
10 cl Red Bull (Besser: Kombucha)
5 cl Rum braun (Havana Club Anejo Reserva)
2 cl Karamelsirup (Riemerschmid)
3 cl Lime Juice (Cordial)
60 g Limette(n) (1 Limette)

Ein erfrischend prickelnder Drink, der garantiert jeden überrascht...!

Die Limette achteln, zusammen mit dem Rohrzucker ins Boston-Shaker-Glas geben und mit dem Stößel zerdrücken. Crushed Ice dazugeben, Dann den Rum, Cointreau, den Lime Juice und den Karamelsirup dazugeben und mit Cranberry Saft aufgießen. Nun alles gut "durchshakern" und danach mit Kombucha aufgießen. Fertig!

Lediglich eine dünne Limettenscheibe oben auf den Drink legen und an den Glasrand eine Physalis setzen.

Dieser Drink ist nicht nur der perfekte Begleiter für jede Party, er wird vor allem auch jeden Kenner, aber auch jeden Cocktail-Neuling, mit seinem feinen karamelligen Aroma überraschen...... *ggg* *zwinker*
Mojito auf 73% Rum - Der Hammer
Vorsicht der ist wirklich gefährlich*achtung* Aber sehr gut

Mojito
4 cl ROBINSON-Rum 73% vol.
2 cl Limettensaft
1 Limette
2 Teelöffel brauner Zucker
10 Blatt frische Minze
Soda Water

Zucker, etwas Soda Water, Zitronensaft und Minze in ein Becherglas geben.
Limette vierteln und ins Glas geben, mit einem Holzstößel zerdrücken.
Crushed Ice und ROBINSON-Rum dazugeben und mit etwas Soda Water aufgießen.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
Wie man Meth, ein Getränk aus Honig bereitet...
*ggg* *ggg* ...son Mojito schmeckt bestimmt sehr fein.....
und damit er nicht so allein.....
stell ich noch ein andres "Gesöff" *lol*...mit rein....
hoffe....das macht dem Mochito nix aus....

Wie man Meth, ein Getränk aus Honig bereitet (Rezept aus dem Jahre 1894)

Zutaten:

1,5 Liter Honig
12 Liter Wasser
Hopfen, Koriander, Salbeiblätter, Muskatnüsse, Nelken, Zimt, Galgant oder auch anderes Gewürz

Rezept:

Getränk aus Honig bereitet: 1 Maß [5] Honig läßt man mit 8 Maß Wasser bei gelindem Feuer kochen und schäumt es gehörig ab, bis es ganz klar ist. Will man den Meth einige Jahre aufheben, so kocht man Honig so lange ein, bis die Flüssigkeit ganz klebrig wird. Kalt geworden, läßt man nun das Honigwasser in einem gepichten Faß drei Monate lang gähren; nun wird das Faß zugespundet und in den Keller gelegt, oder auch einige Zeit in die Erde gegraben, wodurch der Beigeschmack des Honigs sich verliert. Um den Meth stärker zu erhalten, thut man Hopfen, Coriander, der vorher in Essig gebeizt worden ist, Salbeiblätter, Muscatnüssen, Nelken, Zimmt, Galgant oder auch anderes Gewürz in ein oder ein paar leinene Säckchen und hängt sie mit bei dem Absude in den Kessel. Hat der Meth eine Zeit lang gelegen, so kommt er dem besten spanischen Weine gleich. Man bereitet den Meth gewöhnlich in den Hundstagen. Von dem gemeinen gelben Honig erhält man braunen, von weißem Honig weißen Meth; letzterer ist besser. Statt des Wassers nimmt man zum Meth auch Wein, Most, Bier, Essig; daher Wein-, Most-, Bier-, Essig-Meth. Der Meth ist ein germanisches und skandinavisches Getränk und bei diesen Völkerschaften findet er sich schon in den ältesten Zeiten. In Alt-Upsala in Schweden trinkt man ihn noch nach alter Weise aus Hörnern; auch in Russisch-Polen und Russland ist der Meth sehr gebräuchlich.................
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
Herstellung von Met (Rezept aus der heutigen Zeit)
*ggg* *ggg* *ggg* Herstellung von Met (Rezept aus der heutigen Zeit)

Zutaten:

3 kg Bienenhonig
8 Liter Wasser
4 g Hefenährsalz
40 g Milchsäure
10 g Weizenmehl
Reinzuchthefe (Portwein, Malaga oder Burgung)

Rezept:

Die angeg. Mengen ergeben 10 Liter Met.
Man erwärmt Wasser und Honig auf ca. 50° C und rührt bis der Honig im Wasser aufgelöst ist. Nach dem Abkühlen auf ca. 25° C gibt man die restlichen Zutaten zu und füllt die Mischung in Gärgefäß.
Um dem Met einen besseren Geschmack zu geben, kann man vor oder nach der Gärung verschiedene Gewürze zusetzen. Geeignet dazu sind Lindenblüten, Holunderblüten, Muskat, Zimt, Nelken, Hopfen, Ingwer. Hier sind der Experimentierfreudigkeit keine Grenzen gesetzt.
Nach 2 bis 3 Monaten ist die Gärung beendet und der Met wird kühl gestellt. Er sollte jetzt auch bald von der abgesetzten Hefe abgezogen werden. Zur besseren Haltbarkeit kann er dann noch mit 1 g Kaliumpyrosulfit geschwefelt werden.
Der Met kann mit Honig nachgesüßt werden.
Sollte nach einer Lagerzeit von weiteren zwei Monaten noch keine Selbstklärung einsetzen, so kann eine Schönung mit Kieselsol 15% vorgenommen werden.
Der Met wird im kühlen Keller gelagert, je länger er lagert, desto besser wird er. ..................
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*grins*
*genau* *haumichwech* *party* *rock*

und ich mach meinen Met so.....
Korn und Honig.....ein paar Gewürze....
alles inne Flasche geschmissen....
ein bisserl gewartet....gut iss...
[b]prösterchen[/b]

(Oha...wenn das der Albe sieht)
dann gibts Gemecker..!! [b]ggggggggg[/b]
Der wahre und ultimative Büchsenöffner ...
... ist der Planter's Punsh, aber nicht das Weicheigesöff aus der Schicki-Micki-Bar, sondern das Rezept aus der Karibik:

Eins vom Sauren
zwei vom Süßen
drei vom Starken
vier vom Schwachen

Das Saure ist Limettensaft, das Süße ist Zuckersirup (nein nicht Grafschafter!), das Starke ist brauner Rum (weißer tut's zur Not auch) und das Schwache ist Eiswasser.

DEN hat bisher noch keine überlebt *ggg*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
Lady Killer......
*baeh* *ggg* Lady Killer.....

11,2 Vol.-% Alkohol

Dieser Cocktail ist ein echter Draufgänger. Gin und Apricot-Brandy verleihen ihm eine unwiderstehlich würzig-herbe Note. Mit glasklaren Argumenten verfolgt er seine Ziele und erreicht damit die perfekte Mischung aus feuriger Leidenschaft und spritziger Coolness. Maracuja, die Frucht der Passionsblume, und Ananas begleiten ihn auf seinem unaufhaltsamen Weg. Durch die Hitze der Nacht. In die Herzen abenteuerdurstiger Frauen. Und in die Gläser spannungsgeladener Männer, die es unserem Draufgänger gleichtun wollen.......

1,5 cl Cointreau
1,5 cl Apricot Brandy Bols
3 cl Gin Gordon`s
6 cl Ananassaft
6 cl Maracujanektar z. B. Rauch

Die Zutaten gemeinsam mit Eiswürfeln in den Shaker geben und ca. 15 Sekunden shaken. Anschließend in ein Longdrinkglas auf 2-3 Eiswürfel geben. Die Dekoration wird mit einer Rose aus Orangenschale, Pfefferminzblättern und Kirsche gemacht..... Eiskalt genießen!

Die Geschichte
Gerade 33 Jahre alt ist der Schweizer Peter Roth, als er den Lady Killer erfindet. Der Barchef der legendären Züricher Kronenhalle-Bar gewinnt 1984 bei der nationalen Ausscheidung im Cocktailmixen mit seinem Longdrink den ersten Preis. Auch die optische Aufmachung des Cocktails ist meisterhaft: eine Orangenspirale in Form einer Rosette, in deren Mitte eine rote Cocktailkirsche sitzt. Dass der Lady Killer bis heute nichts von seiner Anziehungskraft und Siegermentalität verloren hat, liegt aber nicht nur an seiner besonderen Zusammensetzung, sondern vielmehr an seinem einzigartigen Charme, der einfach nicht aus der Mode kommt......
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
El Diabolo.....
*ggg* El Diabolo.....

süß-herb
erfrischend fruchtig

5 cl Tequila (silver) Sauza Hornitos
2 cl Creme de Cassis Cassissee
als Filler Ginger Ale
2 Viertel Limette(n)

El Diablo (span.: Der Teufel) ist ein (teuflisch guter?) Cocktail, der in Deutschland im Gegensatz zu Österreich relativ bekannt ist.
Ein Longdrinkglas wird zur Hälfte mit Eiswürfeln aufgefüllt. Die Limettenviertel werden über dem Glas ausgepresst und anschließend in das Glas gegeben. Danach werden ein möglichst wenig kräftiger Tequila und Creme de Cassis dazugegeben. Zum Schluss wird das Glas mit Ginger Ale aufgefüllt.
Alternativ kann man die Limettenviertel auch durch 1 cl Limenttensaft ersetzen.
In Franz Brandls Buch "Cocktails" findet man den Cocktail unter dem Namen El Diabolo, und nicht unter El Diablo.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
Amarula Colada.....
*ggg* *baeh* Amarula Colada....

sehr süß
cremig tropisch

6 cl Amarula
3 cl Rum (weiß)
9 cl Ananassaft Rauch
2-3 cl Cream of Coconut Coco Tara

Zubereitung: Amarula Colada

Die Zutaten in einem Shaker mit Crushed Ice mixen. Den Inhalt in ein Longdrink- oder Fancyglas schütten und mit einem Stück Ananas dekorieren. Dekoration mit Ananasscheibe, Ananasblatt und Cocktailkirsche.....
Mein Lieblingscocktail *ggg*
sehr sehr lecker, ich liebe Kokosnuss *lol*

Swimming Pool

4 cl Wodka
2 cl Curacao Blue
10 cl Ananassaft
2 cl Kokosnußcreme (Cream of Coconut)
2 cl Sahne

Eiswürfel

Ballonglas (wenn nicht vorhanden: Longdrinkglas)

Für den Cocktail Swimming Pool die Zutaten zusammen mit Eiswürfeln in einem Shaker mixen. Eis crushen und damit ein Ballonglas (wenn nicht vorhanden: Longdrinkglas) füllen. Die Mischung in das Glas durch ein Sieb abgießen (die Eiswürfel bleiben dabei im Shaker). Der Swimming Pool kann mit einer Ananasscheibe und einer Cocktailkirsche garniert werden.
*cocktail* *cocktail*
Oder dieser für die kälteren Wintertage

*cocktail* *cocktail* *cocktail* *cocktail* *cocktail* *cocktail*

Café Flambé

2 cl Cognac
eine Orange
eine Limette
2 Stück Würfelzucker
1 kleine Zimtstange
heißen, starken Kaffee

Kaffeetasse

Ein Zuckerstückchen mit Orangensaft, eins mit Limettensaft tränken und in die Kafeetasse geben. Die Zimtstange dazugeben. Mit Cognac übergießen und diesen anzünden. Nach ein paar Sekunden mit dem Kaffee übergießen.

*cocktail* *cocktail* *cocktail* *cocktail* *cocktail* *cocktail*

Müsst ihr unbedingt probieren!!!

*kuss*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*Danke schön..@fergus..
*ggg* *kuss*...

*cool* Vermutlich kann man dieses....
tolle Rezept....Café Flambé
schon am WE....ausprobieren....

*brrrrrrrr*....Schneeregen angesacht...!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.