Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktails..

Zombie
ich kenn in fürth eine Bar, da gibt es cocktail als mas!
Das haut rein.
also mein Favorit.... und zugebenermaßen zum ersten Mal drauf gekommen durch SEX and the City...

Cosmopolitan

1 cl Cointreau oder Triple Sec Curacao
3 cl Wodka
1 cl Limettensaft (frisch)
2 cl Cranberry Mixer (Rose`s)

Die angegebenen Zutaten im Shaker zusammen mit etwa 4 Eiswürfeln kräftig schütteln. Durch das Barsieb in ein Martiniglas abseihen, das zuvor in der Kühltruhe kurz gefrostet wurde. Den Rand des Martiniglases vor dem Füllen mit einem Stückchen Limettenschale abreiben.

Der Cosmopolitan ist der Lieblingscocktail von Carrie Bradshaw aus der bekannten Kultserie Sex and the City gewesen, und erlangte dadurch einen sehr hohen Bekanntheitsgrad.

Allerdings hab ich auch schon mal weißen Cosmopolitan getrunken... und manchmal ist Grenadine drin... manchmal ein anderer roter Fruchtsaft...aber das wäre so der Klassiker *zwinker*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Shake Banana
Ganz gesund, na ja so fast *zwinker*

• Eiswürfel crushen

• 2 Bananen hinzufügen

• 1 Scheibe Ananas

• pro Shake 4 cl Gin (nur wenn man mag)

Schmeckt sehr leggor!

...pssst..
DieStillen
Ladykiller

3 cl Gin
2 cl Cointreau
2 cl Apricotbrandy
4 cl Ananassaft
4 cl Maracujasaft

Alles ab in den Shaker (Eiswürfel nicht vergessen!) - kräftig shaken - ins Cocktailglas geben - genießen. Sehr lecker und nicht zu süß.

lg tear

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
*******len Paar
5.778 Beiträge
wowww
.. aber bestimmt ein Bretterkracher!

Heute ist Freitag, ich trau mich mal ran. Danke dafür und ein schönes sonniges Weekend *zwinker*

...pssst...
DieStille
Eigentlich nicht @**au Stille *zwinker* und wenn du Befürchtungen hegst, dass der Herr Stille dieses Wochenende nix von dir hat, dann gib einfach noch Saft im gleichen Mischungsverhältnis zu.

Und wer sagt eigentlich, dass die Lady gekillt wird. *zwinker* Sie könnte ja auch zur Killerin werden. *ggg* und *rotwerd*

Lass es dir schmecken und wenn du lieb bittest, lass ich mich vielleicht dazu erweichen noch ein paar Rezepte aus meinem Schatzkästchen rauszurücken *floet*

lg tear,
die überlegt ob es nicht an der Zeit wäre mal wieder die Hausbar aufzufüllen.

Ach ich hab da noch was vergessen.

[b]mal einen ganz lieben Blick in Richtung der Mod-Liga schickt[/b]

Könntet ihr dem Titel des Threads mal noch ein k verpassen, damit aus dem Coctail ein ordentlicher Cocktail wird. Danke.

lg tear

bar in fürth
Hallo!
wo ist denn diese tolle bar? bin eben erst hierher gezogen...
lg
*******len Paar
5.778 Beiträge
tears,
derStille will doch auch was davon haben *zwinker*

Er käme niemals auf den Gedanken Gin oder Brandy gegen Saft oder Gingael einzutauschen.

Warum nicht? Keine Ahnung - frag ihn .... *gg*

Somit haben wir das Thema Killer oder Killerin für heute auch geklärt.

"Cheers"

...haucht...
DieStille

*haumichwech*
*******len Paar
5.778 Beiträge
bar in fürth
nein, das heißt Hürth ...

Das ist bei uns ums Eck, quasi ....

Da ist keine tolle Bar, da gibbet nur das tacoloco.

Aber die haben auch super Cocktails, z. B. ---->

Flying Kangaroo:

• Wodka (absolut ;-))
• weißer Rum
• Galliano (Kräuterlikör)
• Cocoonutcream
• Ananas

Sehr lecker und macht willig. Dafür muss man nicht nach Fürth fahren. *floet*

...pssst...
DieStille
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich habe dem thread noch ein "k" verpasst...grins

dann geb ich auch noch einen zum besten:

Cocktail: Gin Fizz

Zutaten:

* 4 cl Gin
* 3 cl Zitronensaft
* 3 BL Läuterzucker
* Soda
* Eis

Zubereitung:

* Gin, Zitronensaft und Eis im Shaker schütteln. Anschließend in den Tumbler mit Läuterzucker geben. Glas mit Soda auffüllen.

lg
luder
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*cocktail* *herz* *cocktail*

Amaretto-Bananen-Drink

Zutaten für 2 Portionen
1 Banane(n)
½ Zitrone(n), den Saft davon
250 ml Milch
½ Tasse/n Amaretto
Zitrone(n) in Scheiben

Zubereitung
Banane schälen, würfeln und mit Zitronensaft beträufeln. Die Milch mit dem Amaretto vermischen und darüber giessen.

Im Kühlschrank 30 Minuten ziehen lassen. Den Drink in Cocktailgläser füllen und mit Zitronenscheiben garnieren.
Schwierigkeitsgrad: simpel
Zubereitungszeit: ca. 10 Minuten

*knutsch* Liebe Luder...Danke-schön...war ich schon blau...???
ich habe beide Threads die ich mit Coctails...(verunziert) habe...
falsch geschrieben...(auch den OHNE Alkohol)
*sorry*..bitte,wegen Mehrarbeit...
Gefüllte Seezungenröllchen auf Champagnersauce
8 Seezungen
8 große Scampi
1 Becher Schlagsahne
1/8 Liter Champagner

Salz und Pfeffer, Butter, Mehl, Dill, Zitronensaft, Zucker

für 4 Personen

Die Seezungen salzen, pfeffern und mit Zitronensaft beträufeln.
Scampi schälen, Darm entfernen, waschen, trocken tupfen und in Dillspitzen wälzen.

Scampis auf die Seezungen legen und einwickeln,
mit Zahnstocher fixieren und mit Mehl bestäuben.

Die Röllchen in Butter goldbraun braten, mit Champagner aufgießen, dazu eine Prise Zucker, Pfeffer, Salz.
6 - 8 Min. dünsten lassen.
Die Röllchen in Alufolie packen - noch ein paar Minuten ruhen lassen.

In der Zwischenzeit: Sauce einreduzieren - zum Schluss noch ein Stückschen Butter einrühren. Die Seezungenröllchen quer aufschneiden -
dazu Butterkartoffeln oder Reis.

Guten Appetit *ggg*

Pink_Panther
schwindisches Huhn an Basmatireis
Einen Hardys Cabernet Sauvignon öffnen und ein Glas einschenken und nach Bedarf zum kochen trinken. [b]wein2[/b]
100gr Ingwer mit einer Stange geschnittenem Lauch und roasted Curry (scharfes geröstetes Currypulver aus dem Asienladen oder vom Inder) in Buttaris dünsten. Nach Bedarf mitoder ohne Knoblauch. Dann ein gehäutetes und geputztes Hähnchen dazugeben. Weiterdünsten. 1/2 Liter kochendes Wasser dazugeben. 15 min kochen lassen. Passierte Tomaten und Chilischoten dazugeben und weitere 15 Minuten kochen lassen. Ein 2. Glas roten Cabernet Sauvignon einschenken und zum Huhn schütten. Ist noch etwas Wein für Dich übrig? Na hoffentlich...*wein* ....einen Teelöffel Honig zum Huhn(Hahn) geben. Alles ordentlich köcheln lassen damit das Huhn zerfällt und du es mit dem Messer im Topf etwas zerschneiden kannst. Je nach Bedarf würzen, mit einem Brühwürfel oder Sojasauce. Saft einer halben gepreßten Zitrone dazugeben. 15 Minuten später Naturjoghurt dazugeben alles gut durchrühren. 10 Minuten kochen lassen....oder nach Gefüüüühl, man beachte jedoch daß Alkohol auch das Urteilvermögen manipuliert...empfundene 2 Minuten könnten nun 10 sein. Ham wir noch Wein?...Ok wenn nich ne 2. Flasche aufmachen, der Wein muß gekostet werden und für den Gast "atmen". Wo war denn jetzt der Korkenzieher...ach im alten Korken am Spühlbecken. Ham wir schon an die Beilage gedacht? Oh Gott ich muß ja noch Reis aufsetzen. Ok. Schluck Wein und cool bleiben...Wasser im Wasserkocher zubereiten...schnell Basmatireis in einen zweiten Topf, salzen...wo sind den die verfluchten Töpfe...ach hier. Ok kochendes Wasser dazugeben und auf heißer Herdplatte 7 minuten sprudeln lassen.Dann den Topf zudecken und auf einer kalten Herdplatte weitergaren lassen. Reis brennt dadurch nicht an und wird genial. Huhn abschmecken und ausschalten. Tisch decken, auf die Uhr schauen, mit dem Wein ins Wohnzimmer verziehen und vor dem Fernseher auf den Gast warten, einschlafen, Klingeln überhören und Huhn erst am nächsten Tag ganz alleine essen, dann ist es nämlich erst so richtig lecker!!!!
*******len Paar
5.778 Beiträge
Tipp
Ok kochendes Wasser dazugeben und auf heißer Herdplatte 7 minuten sprudeln lassen

erato, das brauchst du gar nicht. Einfach den Reis einmal kräftig aufkochen und dann sofort den Herd ausmachen und den Reis auf der Kochstelle belassen.

Reis kommt von allein *zwinker* (um mal auf's erotische Kochen zu kommen *hüstel*)

...pssst...
DieStille
Quickyhalogenfunktion
.....räusper....aaaaaaaaaaah ja!! Stimmt, so wollte ich das auch sagen, aber mal ehrlich, nicht jeder Herd hat die Quickyhalogenfunktion....aber danke Stille, das find ich echt toll, daß Du einem alten Schwinder was übers Reiskochen erzählst...hihi DankDir *willkommen*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Quickyhalogenfunktion
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja ... du wolltest das so sagen .....

Auch ein Schwinder lernt noch dazu, glaub mir, deshalb versuch es einfach mal. Kannst mir ja dann dein Begeisterung mitteilen .... *zwinker*

Übrigens nur Salz an den Reis ist langweilig. Aber du weißt das ja ..... als Schwinder ....

*haumichwech*

...pssst...
DieStille
Psssst
Psssssst hab ich schon...auf einem konventionellen E-Herd war der Reis noch nicht durch (knack) dafü ave wer Pfahn....

*wiegeil*
gewürzter Reis
*hm* *hm*.....ach was ich noch zum Reis sagen wollte...ich bin da inzwischen zum Puristen geworden, nachdem ich mit gewürztem Reis quasi auf die Welt kam mit Nelken oder Zwiebel oder Safran oder oder oder.....bitte nur etwas Salz, Danke.
*hm* *hm*
*******len Paar
5.778 Beiträge
ok,
das üben wir dann nochmal ....

Willst du mich jetzt vergageiern?

...pssst... *zwinker*

PS: ok, den Reis gewürzt, wie du magst, aber einfach anköcheln in etwas Zwiebel und Knoofi und langsam nach und nach die Flüssigkeit zugeben hat was *genau*

...pssst...
Sommercocktail...
einer meiner Lieblinge für das Stück Südsee daheim:

Coconut Lips:

6 cl Ananassaft
4 cl Sahne
1-2 cl Kokosnusscreme
1 cl Himbeersirup

alles kräftig schütteln, ergibt ein Glas und kann mit etwas Ananas garniert werden. *cocktail*
MAI THAI
.....RUM, RUM und noch mehr RUM *g*

Ein gruß geht raus an die Beste Cocktailbar Hamburgs!!

Gruß Yaakkatie

*fiesgrins*
**iT Mann
124 Beiträge
Sex on the Beach
ein SOTB Rezept war ja schon, ich würde jedoch den Orangen/Kirschsaft-Mix in jedem Fall durch Cranberrysaft ersetzen.

4cl Wodka
3cl Pfirsichlikör
6cl Ananassaft
6cl Cranberrysaft

Zutaten auf Eis in den Shaker und Prost
BANKOG EVENING
4cl Vodka
4cl Ananassaft
4cl O-Saft
2cl grüner bananlikör
und einen Schuß Grenadine...

alles mit crushed ice im Shaker und Cheers.....!

mmmhhhhhmmmm....sooo lecker!!

*fiesgrins*
**st
nun darf ich auchmal
was zum besten geben.......

etwas für die kalten tage ja ich weiss die sind vorbei aber sie kommen wieder!

KAFFEERÜSCHERL:

2 cl banana boles
2 cl captain morgan
2 cl heisser kaffee

darüber ein bisschen süsse sprühsahne und einen kleinen strohhalm.
man vermixt bevor man es trinkt die sahne mit dem rest der sich im glas befindet und zieht dieses auf einen zug leer!

SEHR LECKER!!!!!!!!!!!!!!

P.S. man kann den captain morgen auch weglassen da dieser nicht jedermanns sache ist.....

viel spass

fellinlove (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.