Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktails..

********chen Paar
2.679 Beiträge
schnell und einfach....
Margaret Rose *blume* *cocktail*

3 cl Campari und einen Eiswürfel in ein Kelchglas geben und
mit Unisecco auffüllen. Mit einer Orangenschale abspritzen und
diese dazugeben.

Ideal für warmes Wetter *sonne*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* *love4* *ggg* *blume*

Jooooooo....stimmt.!!
schmeckt sehr lecker...auch mit O.Saft..
den Campari aufgefüllt... *cocktail*

weißt du..@********chen...*herz*
der Campari Farbstoff....woher der stammt.?
*zwinker*

(ich mochte es eine Zeitlang nicht mehr) *lol*
********chen Paar
2.679 Beiträge
@********chen

weißt du..@********chen...herz
der Campari Farbstoff....woher der stammt.?

*ja* ja weiß ich *floet* ,,,,,,,, aber das wort schreib
ich hier jetzt nicht dazu!!!!!! *nono*

lg seepferdchen
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* *zwinker* *haumichwech* *spitze*

Na klar.!!!

Deshalb hab ich erstemal angeklopft...hihi.
********chen Paar
2.679 Beiträge
El Diabolo
5 cl Tequila (weiss)
2 cl Creme de Cassis
Ginger Ale
eine Limette

Eiswürfel

Longdrinkglas

Die Limette achteln.
Vier Limettenachtel in ein Longdrinkglas geben und mit einem
Holzstößel ausdrücken.

Einige Eiswürfel dazugeben.

Den Tequila und die Creme de Cassis dazugeben,
mit Ginger Ale auffüllen und verrühren.

*cocktail* *party*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* *cocktail* *ggg*

Brombeersherry

500 g Brombeeren
250g feiner Zucker
1 Flasche Sherry Amontillado (halbtrocken)
1/8 l Weinbrand (bevorzugt spanischen)

Die gewaschenen Brombeeren lagenweise mit dem Zucker in eine Schüssel geben und leicht stampfen. Stehenlassen bis sich der Zucker ganz aufgelöst hat. Diese Mischung in eine bauchige Flasche füllen und mit dem Sherry aufgießen. Die Flasche eine Woche lang an einem dunklen Ort durchziehen lassen. Häufig schütteln ! Jetzt erst den Weinbrand zugeben und den Likör noch 4 Wochen reifen lassen. Durch ein Leinentuch filtrieren und in Flaschen oder Karaffen füllen. Und dann gut vor der besten Freundin verstecken !!! :-))

ok...kein Cocktail...aber vielleicht hier auch gut aufgehoben...
*******asen Paar
36 Beiträge
B-52
2 cl Bailey's Irish Cream
2 cl Kaffeelikör (Kahlua oder Tia Maria)
1 cl Rum Overproof (Old Pascas 73%)

wer traut sich den???? haben das bei ner nachbarin trinken dürfen und das rezept gleich abgestaubt; nur selbst gemacht haben wir den noch nie.

denn dieser ,,Shortdrink,, hat's in sich: Nicht nur schnell muß man sein, wenn man einen ,,B-52,, austrinken will, während der hochprozentige Rum obenauf mit blauer Flamme verbrennt und man durch den Strohalm schlürft, ehe auch dieser schon etwas leidet!!!!Man sollte auch einiges vertragen, denn nach ein paar B-52s steht wahrscheinlich keiner mehr auf den Beinen... *g* Oder schaffts einer von euch ???? *lach*

Zuerst den Tia aria, ein exotischer Kaffee-Vanille-Liqueur, dicht gefolgt von Baileys Original Irish Cream im Verhältnis 1:1 in ein kleines, ca. 6 cl fassendes und hitzebeständiges Glas geben. Dabei darauf achten, daß die Liqueure nicht allzusehr ineinander fließen. Statt Tia Maria nehmen viele auf Kahlua als Kaffelikör.

Obenauf dann eine Schicht von maximal 1 cl hochprozentigem Rum (früher Captain Morgan's, jetzt z.B. Old Pascas 73%) geben, dessen mind. 70 Prozente dann auch gleich mit Hilfe eines Feuerzeuges entzündet werden.

Einen Strohalm hineinstecken, kurz durchatmen und ganz schnell austrinken. Vorsicht! Der Strohalm mag keine Hitze! Also Eile, keine Weile.....!!!!!
mal sehen wann wir den selbst mal veruschen werden^^
eins können wir aber dazu sagen: ,,UUUUUIIIIWWWIIIIII!!!!!``
*******asen Paar
36 Beiträge
Hurrican Cocktail, jaaaaa!!!!!
ihr braucht:

2 cl Rum
4 cl brauner Rum
1 cl Maracujasirup
2 cl Orangensaft
2 cl Ananassaft

Eiswürfel, Splittereis

Longdrinkglas

und so wirds gemacht:

Für einen Hurrican alle Zutaten im Shaker mit Eiswürfeln mixen. Das Longdrinkglas zur Hälfte mit Splittereis füllen. Die Mischung ins Glas geben, so daß die Eiswürfel im Shaker bleiben. Das Glas kann zusätzlich mit einem Ananasstück und einer Cocktailkirsche garniert werden.
Verwendet für den Hurrican nach Möglichkeit frisch gepreßten Orangensaft.

Mit frischem Ananassaft schmeckt dieser geile Cocktail noch köstlicher!

schon fertig!!!!!
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*cocktail* *ggg*

Black Forrest Harmony

Cocktail Ice Cubes
Holzstößel
Küchensieb
Shaker
Strainer
Cognac Schwenker

3 cl Rum aus Barbados
2 cl Mozartlikör (Mozart White)
Basilikum
5 cl Granatapfelsaft

zusätzliche Zutat : drei schwarze Kirschen

Zunächst ca. 10 Basilikum-Blätter mit dem Stössel etwas andrücken, dann die drei Kirschen hinzugeben und weitermuddeln. Schließlich die flüssigen Zutaten hinzugeben und einige Minuten ziehen lassen.
Abschließend einige Eiswürfel hinzugeben, kräftig shaken und durch Strainer und Küchensieb in das mit einem Eiswürfel gefüllte Glas abseihen.....

prösterchen
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* *cocktail* *ggg*

Cocktail Blue Champagne

Zutaten für 4 Portionen..

Zutaten...
20 cl Zitronensaft frisch gepreat
80 cl Blue Curacao
80 cl Wodka
80 cl Lime Juice
etwas Champagner

Alle Zutaten außer Champagner im Shaker auf Eis kurz schütteln. In das vorgekühlte Glas abseihen, mit Champagner auffüllen. 1 Maraschinokirsche mit Stiel ins Glas geben.
Wild Fizz
4 cl Wodka

2 cl Zitronensaft

1 cl Himbeersirup

13 cl Schweppes Russian Wild Berry

Eiswürfel

Zitronenscheiben und Kirschen oder Himbeeren für die Dekoration
Tom Collins
4 cl Gin
2 cl Zitronensaft
1 cl Zuckersirup
mit Soda auffüllen

Zubereitung:

Zutaten im Shaker mixen und in ein Tumblerglas füllen den Rest mit Sodawasser auffüllen
Sangria
4 l einfachen trockenen Rotwein
0,7 Sekt
1/2 l Gin
1/2 l Contreau
1/2 l Orangensaft
1/4 l Cognac
1/4 l Rum
2 Äpfel
2 kl. Dosen Mandarinen
2 Bananen
frische Erdbeeren
1 Glas Kirschen

Einfach alles zusammen mixen und dann die Früchte dazu, einige verwenden Früchte aus dem Rumtopf, das ist aber eine gefährliche Kombination, man sollte es seinen Gästen auf jeden Fall sagen. Die Menge reicht für eine 10l Partyportion, man kann auch einfach nach Geschmack noch verschiedene Limo Sorten hinzufügen und natürlich viel Eis. Zusammen mit den Früchten schmeckt das einfach prima, probieren Sie doch einmal eine Sangria zum Grillen das passt besonders gut.
****ty Mann
2 Beiträge
Irish Flag

Ein kleiner Shooter der wie schon der Name sagt der Irischen Nationalflagge ähnelt. Geschmack ist süßlich und leicht gewöhnungbedürftig.

2cl Pfefferminzlikör
2cl Baileys
2cl Grand Marnier

Die Zutaten werden in der oben aufgeführten Reihenfolge vorsichtig in ein kleines Shooterglas gegeben. Um das Gesamtbild nicht zu zerstören empfiehlt es sich den Baileys und den Grand Marnier vorsichtig über einen Löffelrücken in das Glas laufen zu lassen. (So schafft man schön klare getrennte Phasen wie auch beim B52).

Dann kann man entweder die Irische Nationalhymne anstimmen oder sich direkt am Shooter vergreifen *zwinker*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*love2* *oha* *sabber* *sabber* *love2*

HAAAAaaaaaaaaaah..!!
sieht das guuuut aus.!!
und ist bestimmt verdammt lecker...
Uiiiiiiiiii....da haste schnell einen im Teeeee..*lol**lol**lol*
****ty Mann
2 Beiträge
Hier nochetwas wirklich leckeres für Anti-Alkoholiker

Der Shirley Temple

Dieser Cocktail hat etwas sinnlich prickliges und wird in einem Aperitifglas serviert. Benötigt werden hierfür:

2cl Sahne (oder auch was mehr)
6cl Zitronenlimonade
6cl Ginger Ale
1 Spritzer Grenadine

Als erstes wird die Sahne in einem seperaten Behälter schaumig aufgeschlagen. Danach wird das Glas mit Eiswürfeln bestückt man kann die Zitronenlimonade, das Ginger Ale und die Grenadine hineinfüllen.
Dies wird nun verrührt und zum Schluss kann die geschlagene Sahne vorsichtig auf den Drink gesetzt werden. Nach Belieben kann der Drink noch mit einer Cocktailkirsche garniert werden.

Natürlich kann man noch mehr Sahne herstellen und sie für "andere" Zwecke verwenden *baeh*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*cocktail* *sabber*

Bellini Cocktail

1 Pfirsich (weiß) bzw. Pfirsichmark, Champagner zum Auffüllen.

Den Pfirsich mit etwas Wasser/Zuckersirup pürieren. In eine Karaffe gießen und den kalten Prosecco (oder Sekt bzw. Champagner) dazugeben (im Verhältnis 1/4 Pfirsichsaft zu 3/4 Prosecco). Mit etwas Zitronensaft abschmecken. In kalten Gläsern servieren.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* Sparkling Strawberry

2 cl Erdbeerlikör, 2 cl Cognac, 4 cl Ananassaft, Champagner zum Auffüllen.

Die Zutaten außer dem Champagner, im Shaker schütteln und in einen Champagnerkelch abseihen. Nun vorsichtig mit Champagner auffüllen und eine Erdbeere an den Glasrand stecken.

*sabber*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*crazy* Sir Henry

3 cl Calvados, 2 cl Pfirsichlikör, 3 cl Orangensaft, Sekt oder Champagner.

Alle Zutaten bis auf den Sekt bzw. Champagner zusammen mit Eis in einen Shaker kräftig durchschütteln. Anschließend in ein Longdrinkglas mit Eis und gießen und mit Sekt bzw. Champagner auffüllen.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*herz* Airattack

5 cl Absinth, 4 cl Champagner oder Sekt, 6 cl Kirschsaft, 2 cl Brandy, 2 cl White Peach,
3 cl Calvados, 3 cl Gin.

Alle Zutaten bis auf den Sekt bzw. Champagner zusammen mit Eis in einen Shaker kräftig durchschütteln. Anschließend in ein Longdrinkglas mit Eis und gießen und mit Sekt bzw. Champagner auffüllen.
****07 Frau
234 Beiträge
baleys colada
2 cl smirnoff vodka
2 cl baleys
cocos sirup
ananas sft sahne und eis gut shaken

ich mische das immer nach gefühl.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* *sabber*

AAaaaaaaah..!!!
das klingt ja extrem lecker.!!

muß ich unbedingt probieren.!!
*herz*...lich danke..juno.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*crazy* *herz* Frozen Banana...

2 cl Limettensaft, 2 cl Bananensirup, 3 cl weißer Rum, 3 cl brauner Rum,
1/4 reife Banane.

Alle Zutaten mit Crushed Ice im Mixer gut durchmixen und in ein vorgekühltes Glas geben. Nach belieben garnieren.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*love2* Chocolate Coco

3 cl Malibu, 3 cl Weißer Rum, 2 cl Zitronensaft, 6 cl Ananassaft, 2 cl Schokoladensirup, Schokoladen- und Cocosraspeln.

Alle Zutaten zusammen im Shaker mit Eis schütteln und in ein großes Ballonglas mit Cocosrand gießen. Mit Schokoladenraspeln garnieren.

*sabber*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* Caijo

14 cl Johannisbeersirup
6 cl weißer Cachaca
Crushed Ice
evtl. Minze (Deko)

Für den Zuckerrand einfach das Glas kopfüber halten und den Rand mit einer Zitronenscheibe abfahren. Den feuchten Glasrand in braunen oder weißen Zucker (auf einem Teller) drücken. Zutaten, mit einigen Eiswürfeln im Shaker kurz schütteln. Danach in das vorbereitete Cocktailglas mit Crushed Ice abseihen.
Dekorieren und mit einem Strohhalm servieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.