Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktails..

**cp Paar
72 Beiträge
Wodka Sour
5 cl Wodka
3 cl Zitronensaft
2 cl Zuckersirup
Orange, Cocktailkirsche

Im Shaker mit Eiswürfeln schütteln, in ein Sourglas abgießen. Spieß mit halber Orangenscheibe und einer Cocktailkirsche über den Glasrand legen.
Tips für "Kurze" an der Bar/am Tresen
Wie wäre es mal mit einer Sammlung für die sogenannten "Kurzen" am Tresen... immer wieder gern getrunken und oft nicht nur ein Hingucker sondern auch "effektiv" *ggg*

Ich mach mal den Anfang mit dem "Brain"

2cl Glas schnappen und zu 3/4 mit Sambuca füllen
vorsichtig am Rand ein wenig Campari einlaufen lassen, das bildet eine rote Schicht unten im Glas, das gleiche mit Blue Curacao wiederholen, das ergibt eine weitere blaue Schicht über der roten.
Zum Schluß von oben genau in die Mitte einen Schluck Baileys ins Glas tropfen. Das schwimmt dann frei in Glas und sieht aus wie ein Gehirn *ggg*

*prost*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
Danke....SM_Freaks
**freu2**kissenschlacht**prost***party***freu2*** *cocktail* **freu2***...Geile Sache.!!!!

In Westerland hab ich mir des öfteren "Düne"..bestellt.....*schleck***sabber**...*hmmmm*...soooo lecker.!!

Was war da drin....ich weiß nicht mehr genau....*gruebel*...erstmal.
dann mal
Köpfchen anstrengen Trommelinchen*ggg*.... nu möcht ich auch wissen wat da so drin is in der "Düne" *lol*

als Fortsetzung nehm ich mal eine ganz einfache Variante, "Schlump"

Ganz simpel Batida de Coco ins 2cl Glas und nen Schwups Blue Curacao dazu *schleck*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*huch***oha**... *mrgreen* ...noch nie getrunken....der blaue ...*schlumpf*
Ich kenn nur meinen blauen "Klaus"...*kicher*...kein Cocktail.!!

2cl Sambuca, 2cl Baileys in Schichten gegossen und dann auf ex im Mund genossen.....so ungefähr ...war das Rezept...*sternchen*..."Düne"..*smile*
danach brauchst aber *aspirin* ... kenn die Mischung unter "schweinchen" bzw "sprungfeder"

aber um das nicht nur als Antwort stehen zu lassen hätte ich noch den sogenannten "Dosenöffner" bzw "Hiddi Hiddi" im Angebot *lol*

Champagner Schale schnappen und mit Eis ausschwenken, bis das Glas schön beschlagen und gekühlt ist. Dann 2 cl Jägermeister und 2cl Pernod hineingegossen und einem unbeliebten Gast in die Hand drücken *floet*........ das Zeug wirkt doch recht schnell *haumichwech*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
BOOOOOOOoooooooh..... *aua* *sternchen* *sternchen* *aua*

Das ist allerdings ne gaaaaaaaanz *cool*..e Mischung..!!!!!!
Jägermeister und Pernod....*panik*

Danach merkste wohl gornix mehr.!!!!!!

OOoooooooooder ............ ist das ein APRIL Scherz.??????
*rotfl* ...los........gestehe.!!!!!!

*bussi*........Annette.
*rotfl* nööööööööööööö.... das ist mein völliger Ernst....daher ja unbeliebten Gästen. *ggg*

da gibts noch fiesere Mischungen... als Ex - Wirtin fällt mir da doch immer was ein *zwinker*

Lg
kerstin
**cp Paar
72 Beiträge
Cherry Rum
3 cl Cherry Brandy
3 cl Weißer Rum
4-6 cl Sahne

im Shaker mit Cubes gut schütteln und in eine Cocktailschale abgießen
**cp Paar
72 Beiträge
Red Russian
3 cl Kirschlikör
3 cl Wodka

mit Cubes im Rührglas vermischen und in ein Cocktailglas oder einen mit Eiswürfeln gefüllten Tumbler abgießen
**cp Paar
72 Beiträge
Cherry Sour
4 cl Cherry Brandy
3 cl Zitronensaft
2 cl Orangensaft
1 cl Zuckersirup

im Shaker mit Cubes kräftig schütteln und in ein Stielglas abgießen. Mit einer halben Orangenscheibe und einer Cocktailkirsche garnieren
**cp Paar
72 Beiträge
Pina Colada Natur (alkoholfrei)
4-6 cl Kokossirup
16 cl Ananassaft

im Elektromixer gut durchmixen und in ein mit Cubes gefülltes Longdrinkglas gießen. Mit einem Ananasstück und Cocktailkirschen garnieren.
**cp Paar
72 Beiträge
Baby Pina Colada (alkoholfrei)
4 cl Kokossirup
2 cl Sahne
16 cl Ananassaft

mit Cubes im Shaker kräftig schütteln und durch das Barsieb in ein mit Cubes gefülltem Longdrinkglas abgießen. Ein Ananasstück mit einer Cocktailkirsche an den Glasrand stecken.
**cp Paar
72 Beiträge
Kaluha Colada
4 cl Kaluha
2 cl Weißer Rum
2 cl Kokossirup
2 cl Sahne
10 cl Ananassaft

mit Cubes im Shaker gut schütteln und in ein zur Hälfte mit Cubes gefülltes großes Longdrinkglas abgießen. Mit einem Ananasstück und einer Cocktailkirsche garnieren.
**cp Paar
72 Beiträge
Cocos Sun
3 cl Kaluha
3 cl Malibu
14 cl Ananassaft

im Shaker mit Cubes kräftig schütteln und durch das Barsieb in ein Longdrinkglas mit einigen Cubes abgießen. Mit einem Ananasstrück garnieren.
**cp Paar
72 Beiträge
B 52
2 cl Baileys
2 cl Kaluha
2 cl Grand Marnier

Die Liköre in einem kleinen Tumbler so in Schichten aufeinander setzen, dass sie sich nicht vermischen.
Daisy at Paris
Hier mal einer meiner Favoriten:

Daisy at Paris

3 cl Grand Manier Rouge ( hier kann man auch mal ganz normalen Orangenlikör nehmen, falls sich viele Leute ankündigen *zwinker* )
1 cl Grenadinesirup
3 cl Zitronensaft
8 cl Cranberrysaft
6 cl Bananensaft

alles mit Crushed Ice aufshaken und abseihen....lecker und durch Cranberry und Zitrone nicht zu süß
*cocktail*
Ice Cream -Achtung nur was für ganz Süße...
Achtung, dieser Cocktail ist sehr süß und ganz wichtig, er muss sehr gut geschüttelt werden, mindestens 2 - 3 min

2 cl Baileys
2 cl Batida de Coco
4 cl Bananensaft

auf 8-10 Eiswürfeln kräftig und lange shaken, dann auf Eis abseihen und genießen
Sea Breeze
Wem der Daisy at Paris geschmeckt hat, der kommt am Sea Breeze auch nicht vorbei, versprochen:

4 cl Wodka
8 cl Cranberry- Nektar
5 cl Grapefruitsaft
1 Zitronenscheibe für die Deko

alles im Shaker kaltschütteln und abseihen....
SCHMOTZE- nicht vom Namen abschrecken lassen
hier das Rezept für SCHMOTZE, klingt schrecklich, sieht ähnlich aus *zwinker* aber es ist echt lecker, probiert es einfach aus:

Achja die Zutaten sind für eine große Portion/ etwa 8 Leute oder weniger, kommt drauf an, wie trinkfest man ist *fiesgrins*
ach und bitte nicht auf die Kalorien schauen, die sind besonders fies, am besten vor dem servieren keine Zusammensetzung verraten

500 ml Maracujasaft
400 ml Sahne
1 Päckchen Vanillezucker
300 ml Wodka
125 g Zucker

gut mixen und eiskalt servieren---ganz wichtig!!!!!!!

*spitze* *sabber* *cocktail*
********usx4 Paar
128 Beiträge
Single Malt Wiskey
Hallo an alle Single Malt Wiskey Freunde und Kenner,

wir sind zu einer privaten Verkostung eingeladen und möchten hier etwas Originelles mitbringen. Wir dachten da an etwas Essbarem, dass man dazu reichen kann.

Wer hat hier einschlägige Erfahrungen und eine entsprechende Idee?

Vielen lieben Dank im Voraus

Die Hedonisten

Mitbringsel
Hallo,

das kommt ganz auf den Whisky an..zu einem Sherry lastigen passt z.B. sehr gut eine 70% oder mehr Schokolade

LG
Bi_Lovers
*******live Paar
534 Beiträge
hochprozentige schoko ist auf jeden fall gut zum whikey wie übrigens auch bei rum!
das Originellste wäre sicher Gletscher Eis
denn das knackt richtig geil wenn es schmilzt im Glas und der Wiskey wird nochmals aufgewertet!
*******live Paar
534 Beiträge
wenn man denn guten w verschlechtern will sicher mit eis oder nur hinhören und nicht trinken :-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.